Aktuelle Zeit: 23.09.2018 - 15:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 18:24 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Susi281173 hat geschrieben:
Wo du das gerade ansprichst Ambientkatz :roll:

Kann man auch zusammen durch ein Tor gehen ??Oder ist es besser jeder für sich !!

Gruß Susi


Dazu gibt es neue vorläufige Erkenntnisse. Heute war ich in Garymuc's Negilahn zu Besuch, um durch das Portal zu gehen. Gary berichtete, dass das Tor, nachdem ich es passiert hatte, für einen Moment verschwand und kurz darauf wieder auftauchte, so dass er selbst auch noch durch kam. Wenn man sich anstellt, ist es wohl möglich, dass 2 oder 3 Spieler durch kommen. Wir werden das noch erforschen und hier berichten, weil es sich auch um einen Bug handeln könnte.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 18:34 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Wow, sind das schöne Bilder. Ich werd ganz wehmütig! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mysteröse Vorgänge
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 16:21 
Shorah!

Wie man den Tagebuchaufzeichnungen von Douglas Sharper entnehmen kann, passieren in Negilahn merwkürdige Dinge. Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und haben einiges entdeckt! :shock:

[hide=Klicke hier um ein Geheimnis zu betrachten][video width=320 height=240]http://home.arcor.de/dreamers45/video/negilahn.wmv[/video][/hide]

Der DRC warnt uns immer wieder, man solle vorsichtig an die Arbeit gehen. Leider werden gewisse Regeln, selten eingehalten und vorbeilinkende Passanten begeben sich in Lebensgefahr! :roll:

[hide=Klicke hier um den Beweis zu sichten]Bild[/hide]

Wohin uns das wohl noch führen wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 - 14:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
irren hat mir per Ki ein Bild geschickt das wohl ausdrücken soll das noch mehr geht als nur Sparklies zu sammeln ?!

Forschung lohnt sich also noch :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 - 11:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wer die Tiere in Negilahn und Co. noch nicht gesehen hat kann sich hier mal ein paar Videos ansehen

MO:UL Forum

Desweiteren gibt es dort auch noch eine Menge Bilder in dem Thread zu beschauen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de