Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Negilahn
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=810
Seite 1 von 2

Autor:  Susi281173 [ 03.03.2007 - 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Negilahn

War heute mal wieder in der neuen Welt und habe versucht ein wenig hinter das Geheimniss dieser Welt zu kommen .

Leider war ich nicht sehr Erfolgreich den außer der normalen Sicht aus den Fenstern ist nix außergewöhnliches passiert :cry:

Einige haben schon Wesen entdeckt die auf dieser Zeichnung zu sehen sind !

[hide=Spoiler]Bild[/hide]

Es hat den Anschein als wenn es auch Zeitabhängig sei, wenn man die Wesen zu gesicht bekommt .

Hinweise dazu bringt vielleicht der Zettel aus dem Gemeinde Klassenzimmer

[hide=Spoiler]Bild[/hide]

Gruß Susi , die weiterforscht :wink:

Autor:  Susi281173 [ 04.03.2007 - 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Jemand lust heute Abend ein wenig in dieser Welt zu Forschen !! Scheint wenn man zur Richtigen Zeit da ist , etwas interesantes zu passieren :wink:

Würde auch gerne mal selber das hier aus dem 2 Posting entdecken

MO:UL Forum

Und hier die Sache die wohl Zeitabhängig zu seien scheint ( 3 Posting )

MO:UL FORUM

Hoffentlich bekommt man noch raus wann man wo sein muss damit es passiert . Finde generell so Zeitabhängige Rätsel immer schlecht :roll:

Gruß Susi

Autor:  Menolly [ 04.03.2007 - 10:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke nicht, das diese Sachen immer zur gleichen Zeit Passieren! Man muss einfach Glück haben zur "Richtigen Zeit" gerade in der Welt zu sein! Sprich; es gibt keine genauen Zeitinterwalle so wie 19 Uhr 19:30 Uhr, zumal nicht alle, die gerade in ihrer Welt waren das "Dingens" :wink: gesehen hatten.

Und bei den Tieren.. ich glaube da hilft nur Geduld.

Autor:  Susi281173 [ 04.03.2007 - 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist schon richtig das es keine genauen Zeiten gibt, aber Richtwerte an denen man es probieren kann :wink:

Heute zB. war es bei denen die das Glück hatten , so um 11.20 -11.25 Uhr der Fall .

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 04.03.2007 - 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Netten Abend gehabt , mit netten Gesprächen , aber sonnst - Nix :cry:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 05.03.2007 - 10:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn die Prognosen stimmen soll heute um 17.40 (ca.) das Portal wieder erscheinen :D

Edit:

Eine zweite sagt 18.46 Uhr aus ,heisst wohl unter Umständen eine Stund sitzen und warten

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 05.03.2007 - 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Pünktlich um 18.46 Uhr erschien das Portal und ich habe erfolgreich den Stein bekommen 8)

Wann kommt die nächste Welt :lol:

Gruß Susi

P.S. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen Bilder zu machen, ups

Autor:  Menolly [ 05.03.2007 - 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 

arrrrrggggg Verschwitzt!!!!!!
Muss ich Morgen gucken! heul

Autor:  Susi281173 [ 05.03.2007 - 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach Mell :wink: das kommt bestimmt noch mal wenn du auch Zeit hast !!

Frage mich allerdings wie hoch der Turm im Relto wohl werden wird wenn es so weiter geht :roll:

Gruß Susi

Autor:  Ambientkatz [ 05.03.2007 - 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ausgerechnet 1Minute vor dem grossen Moment hatte ich (mal wieder) einen Aussetzer bei meinem Provider! Das war für den Gameserver Anlass genug, mich mit "Network Error 6" abzumelden. Natürlich kam ich einige Sekunden zu spät zurück.

GRRR! :angry4:

Infolge dessen ist die Kündigung des Providers bereits zum Ausdruck bereit. Was ich aber eigentlich sagen wollte - sei nicht traurig Menolly, warten wir halt gemeinsam ;)

Autor:  Susi281173 [ 05.03.2007 - 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo du das gerade ansprichst Ambientkatz :roll:

Kann man auch zusammen durch ein Tor gehen ??Oder ist es besser jeder für sich !!

Gruß Susi

Autor:  Ambientkatz [ 05.03.2007 - 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Keine Ahnung, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu. Wenn du aber die Tore in Eder Delin und Tsogal meinst, das geht zu mehreren, wenn sie es schaffen.

Autor:  Susi281173 [ 06.03.2007 - 06:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee war auf Negilahn bezogen :wink:

Gruß Susi

Autor:  Gast [ 09.03.2007 - 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Mucol hat geschrieben:
Modi und ich haben mal etwas zum Tagesrhythmus und zum Portal in Negilahn gebastelt:

http://tmod.50webs.org/dnidatetime/negilahn/


So, nun habe ich auch das Portal gesichtet und einige Impressionen meiner Session festgehalten.

[hide=Bild 1]Bild[/hide]
[hide=Bild 2]Bild[/hide]
[hide=Bild 3]Bild[/hide]
[hide=Bild 4]Bild[/hide]

Autor:  Menolly [ 09.03.2007 - 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schön! ;)
Mein Kleiner kam sich vor als ob Silvester wäre als wir drauf gewartet haben das er es auch bekommt!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/