Aktuelle Zeit: 17.10.2018 - 15:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zukünftige Zeitalter?
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 10:20 
Shorah!

Auf der offiziellen Seite des DRC kann man unter anderem mitverfolgen, welchen Entwicklungsstand einige dem DRC bekannte Zeitalter haben.

Die Phasen der Welten, werden in Phase 1 bis 5 kategorisiert. (5 = fertig für die Freigabe bzw. kurz davor)

http://www.drcsite.org/project.php

Hier mal eine kurze Auflistung der Welten, welche entweder aktuell zugänglich sind oder sich kurz vor der Freigabe des DRC befinden. (Phase 5)

Ae'gura Museum Five Complete. 1.4.07
Ahnonay Temple Five Clean. Phase Four approved. 1.5.07
Dereno Five Ready for Final Approval. 1.19.07
Eder Delin Five Approved for release. 1.18.07
Eder Tsogal Five Approved for release 2.14.07.

Er'cana Five Ovens test failure third time. Recommend delay. 3.2.07
Negilahn Five Release 3.1.07
Neighborhood - Kirel Five Delay.
Payiferen Five Phase Four Approval 3.5.07
Tetsonot Five Phase Four Approval 3.5.07
Uran Five Awaiting Phase Five Approval. 1.21.07


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 08:09 
Shorah!

Auf der offiziellen Myst Online: Uru Live Webseite, findet man einen neuen Screenshot. Zu finden unter "Coming Soon".

Link: http://www.gametap.com/home/myst/game_news_coming.html

[hide=Klicke hier um das Bild anzuzeigen]Bild

(Quelle: Gametap)[/hide]

Wo das wohl sein wird? :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 09:30 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
oh oh ??? Ob der Avatar, wenn er sich mitten vors Fenster stellt , dann gegrillt wird? :roll: :roll:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 09:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
:lol: Ziehe dir den Bewahreranzug an, dann passiet einem Avatar hoffentlich nichts :wink:

Sieht aber wirklich nett aus

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 10:37 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Hmm, da sind Symbole auf dem Boden, die ich sonst nur in den Bahro-Höhlen von Negilahn und Dereno an der Wand gesehen hab. In den bisherigen beiden Pods sind die nicht da.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 11:20 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
jo Ambi,
und wenn ich mir so überlege dass sich die Sonne bewegt und 1 oder 2 Strahlen exakt auf die Bodensymbole ausgerichtet sind......
hhmmm... könnte da was passiern ....hmmmm

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 11:22 
Mich erinnern diese Lichtstrahlen an das Ende von Pots. Man linkte nach K'Veer und wurde ohne Buch nach D'ni Ae'gura gelinkt. Dort stand man doch am Fährenterminal, mit Blick auf den Kerathbogen. Letztendlich "öffnete" sich die Höhlendecke und man sah Lichtstrahlen durch die Höhlendecke.

Soweit so gut. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Ich meine auf der DRC Seite sind ja auch Potswelten aufgeführt.

http://drcsite.org/project.php

DRC hat geschrieben:
Ahnonay Four Water toxicity levels deemed hazardous - do not swim. 1.14.07
Ahnonay Temple Five Clean. Phase Four approved. 1.5.07
Watcher's Sanctuary Four Recommend delay due to Er'Cana and Ahnonay - priority not recommended
Er'cana Five Ovens test failure third time. Recommend delay. 3.2.07


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 12:25 
Zitat:
Mich erinnern diese Lichtstrahlen an das Ende von Pots. Man linkte nach K'Veer und wurde ohne Buch nach D'ni Ae'gura gelinkt. Dort stand man doch am Fährenterminal, mit Blick auf den Kerathbogen. Letztendlich "öffnete" sich die Höhlendecke und man sah Lichtstrahlen durch die Höhlendecke.


Hier nochmal das Bild, welches ich meinte. Klick

[hide]Leider war nirgendwo ein Bild von dieser Szene aufzutreiben und so musste ich einen dieser Spielstände nutzen und zu Ende führen. *schwitz*[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 16:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ich bin eigentlich aufgeregter auf die alten POTS Welten! Die hab ich nämlich schon sehr lange nicht mehr gespielt und gleichzeitig sind sie einem doch so vertraut! :)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 - 08:34 
Shorah!

Die Liste der Zeitalter, auf der DRC Seite, wurde geupdatet.

http://drcsite.org/project.php

DRC hat geschrieben:
Ahnonay - Delay. Waiting for stability report. 3.18.07
Ahnonay Temple - Phase Five approval scheduled for 4.12.07
Payiferen - Phase Five Test scheduled for 3.24.07
Minkata - Phase One Approval. Passed. 3.20.07


Bei Uruobsession wurd schon fleißig darüber diskutiert. Unter anderem wurde ein mysteriöser Besucher in einer Gemeinde gesichtet. :-k

Link: Uruobsession


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 - 15:11 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Und wieder mehr hoffnung das eine meine Lieblingswelten bald gemeinsam begehbar ist :wink:

Auf der Wellcome Seite erscheinen nun auch ( neuerdings animiert ) Ahnonay Bildchen :blob5:

Quelle Game Tap

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 - 13:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Au ja Ahnonay, :3some: zusammen schwimmen.

Ob wir Badeanzüge bekommen? Sonst muss man hinterher immer :00001786: *g*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 - 14:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Tachzusamm hat geschrieben:
Ob wir Badeanzüge bekommen? Sonst muss man hinterher immer :00001786: *g*


Nun stell dich nicht so an. :twisted:
Ein echter Forscher behält sogar seinen Hut auf...... :P

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 - 19:14 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 - 22:40
Beiträge: 30
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Susi281173 hat geschrieben:
Und wieder mehr hoffnung das eine meine Lieblingswelten bald gemeinsam begehbar ist :wink:

Auf der Wellcome Seite erscheinen nun auch ( neuerdings animiert ) Ahnonay Bildchen :blob5:

Quelle Game Tap

Gruß Susi


Hmm, sorry, kann Dir da jetzt nicht so richtig folgen. Das auf der von Dir verlinkten Startseite von MO:UL erscheinende Bild von Ahnonay ist dort schon seit Wochen zu sehen (und auch nur dieses eine) und ist auch nicht animiert.
Oder meintest Du irgendeine andere Seite?

Kai-Uwe

_________________
"Es bleibt schwierig!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 - 19:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Naja meinte nicht das Bild ansich sondern die wechselden Bilder. Außerdem gucke ich dort nicht so oft nach, so das mir das nun erst auffiel :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de