Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

zukünftige Zeitalter?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=813
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [ 10.03.2007 - 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  zukünftige Zeitalter?

Shorah!

Auf der offiziellen Seite des DRC kann man unter anderem mitverfolgen, welchen Entwicklungsstand einige dem DRC bekannte Zeitalter haben.

Die Phasen der Welten, werden in Phase 1 bis 5 kategorisiert. (5 = fertig für die Freigabe bzw. kurz davor)

http://www.drcsite.org/project.php

Hier mal eine kurze Auflistung der Welten, welche entweder aktuell zugänglich sind oder sich kurz vor der Freigabe des DRC befinden. (Phase 5)

Ae'gura Museum Five Complete. 1.4.07
Ahnonay Temple Five Clean. Phase Four approved. 1.5.07
Dereno Five Ready for Final Approval. 1.19.07
Eder Delin Five Approved for release. 1.18.07
Eder Tsogal Five Approved for release 2.14.07.

Er'cana Five Ovens test failure third time. Recommend delay. 3.2.07
Negilahn Five Release 3.1.07
Neighborhood - Kirel Five Delay.
Payiferen Five Phase Four Approval 3.5.07
Tetsonot Five Phase Four Approval 3.5.07
Uran Five Awaiting Phase Five Approval. 1.21.07

Autor:  Gast [ 17.03.2007 - 08:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Shorah!

Auf der offiziellen Myst Online: Uru Live Webseite, findet man einen neuen Screenshot. Zu finden unter "Coming Soon".

Link: http://www.gametap.com/home/myst/game_news_coming.html

[hide=Klicke hier um das Bild anzuzeigen]Bild

(Quelle: Gametap)[/hide]

Wo das wohl sein wird? :?:

Autor:  hordath [ 17.03.2007 - 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

oh oh ??? Ob der Avatar, wenn er sich mitten vors Fenster stellt , dann gegrillt wird? :roll: :roll:

Autor:  Cathy [ 17.03.2007 - 09:37 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: Ziehe dir den Bewahreranzug an, dann passiet einem Avatar hoffentlich nichts :wink:

Sieht aber wirklich nett aus

Autor:  Ambientkatz [ 17.03.2007 - 10:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm, da sind Symbole auf dem Boden, die ich sonst nur in den Bahro-Höhlen von Negilahn und Dereno an der Wand gesehen hab. In den bisherigen beiden Pods sind die nicht da.

Autor:  hordath [ 17.03.2007 - 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

jo Ambi,
und wenn ich mir so überlege dass sich die Sonne bewegt und 1 oder 2 Strahlen exakt auf die Bodensymbole ausgerichtet sind......
hhmmm... könnte da was passiern ....hmmmm

Autor:  Gast [ 17.03.2007 - 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich erinnern diese Lichtstrahlen an das Ende von Pots. Man linkte nach K'Veer und wurde ohne Buch nach D'ni Ae'gura gelinkt. Dort stand man doch am Fährenterminal, mit Blick auf den Kerathbogen. Letztendlich "öffnete" sich die Höhlendecke und man sah Lichtstrahlen durch die Höhlendecke.

Soweit so gut. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Ich meine auf der DRC Seite sind ja auch Potswelten aufgeführt.

http://drcsite.org/project.php

DRC hat geschrieben:
Ahnonay Four Water toxicity levels deemed hazardous - do not swim. 1.14.07
Ahnonay Temple Five Clean. Phase Four approved. 1.5.07
Watcher's Sanctuary Four Recommend delay due to Er'Cana and Ahnonay - priority not recommended
Er'cana Five Ovens test failure third time. Recommend delay. 3.2.07

Autor:  Gast [ 18.03.2007 - 12:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Mich erinnern diese Lichtstrahlen an das Ende von Pots. Man linkte nach K'Veer und wurde ohne Buch nach D'ni Ae'gura gelinkt. Dort stand man doch am Fährenterminal, mit Blick auf den Kerathbogen. Letztendlich "öffnete" sich die Höhlendecke und man sah Lichtstrahlen durch die Höhlendecke.


Hier nochmal das Bild, welches ich meinte. Klick

[hide]Leider war nirgendwo ein Bild von dieser Szene aufzutreiben und so musste ich einen dieser Spielstände nutzen und zu Ende führen. *schwitz*[/hide]

Autor:  Menolly [ 18.03.2007 - 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin eigentlich aufgeregter auf die alten POTS Welten! Die hab ich nämlich schon sehr lange nicht mehr gespielt und gleichzeitig sind sie einem doch so vertraut! :)

Autor:  Gast [ 22.03.2007 - 08:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Shorah!

Die Liste der Zeitalter, auf der DRC Seite, wurde geupdatet.

http://drcsite.org/project.php

DRC hat geschrieben:
Ahnonay - Delay. Waiting for stability report. 3.18.07
Ahnonay Temple - Phase Five approval scheduled for 4.12.07
Payiferen - Phase Five Test scheduled for 3.24.07
Minkata - Phase One Approval. Passed. 3.20.07


Bei Uruobsession wurd schon fleißig darüber diskutiert. Unter anderem wurde ein mysteriöser Besucher in einer Gemeinde gesichtet. :-k

Link: Uruobsession

Autor:  Susi281173 [ 22.04.2007 - 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wieder mehr hoffnung das eine meine Lieblingswelten bald gemeinsam begehbar ist :wink:

Auf der Wellcome Seite erscheinen nun auch ( neuerdings animiert ) Ahnonay Bildchen :blob5:

Quelle Game Tap

Gruß Susi

Autor:  Tachzusamm [ 23.04.2007 - 13:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Au ja Ahnonay, :3some: zusammen schwimmen.

Ob wir Badeanzüge bekommen? Sonst muss man hinterher immer :00001786: *g*

Autor:  Old Wolle [ 23.04.2007 - 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Tachzusamm hat geschrieben:
Ob wir Badeanzüge bekommen? Sonst muss man hinterher immer :00001786: *g*


Nun stell dich nicht so an. :twisted:
Ein echter Forscher behält sogar seinen Hut auf...... :P

Autor:  Kai-Uwe [ 23.04.2007 - 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Susi281173 hat geschrieben:
Und wieder mehr hoffnung das eine meine Lieblingswelten bald gemeinsam begehbar ist :wink:

Auf der Wellcome Seite erscheinen nun auch ( neuerdings animiert ) Ahnonay Bildchen :blob5:

Quelle Game Tap

Gruß Susi


Hmm, sorry, kann Dir da jetzt nicht so richtig folgen. Das auf der von Dir verlinkten Startseite von MO:UL erscheinende Bild von Ahnonay ist dort schon seit Wochen zu sehen (und auch nur dieses eine) und ist auch nicht animiert.
Oder meintest Du irgendeine andere Seite?

Kai-Uwe

Autor:  Susi281173 [ 23.04.2007 - 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja meinte nicht das Bild ansich sondern die wechselden Bilder. Außerdem gucke ich dort nicht so oft nach, so das mir das nun erst auffiel :wink:

Gruß Susi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/