Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Tetsonot
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=843
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 20.04.2007 - 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Tetsonot

Tetsonot ist wohl eine Welt die nicht zu meinen Lieblingswelten gehören wird!!

Habe mal probiert über Umwege Würmchen mit zu nehmen um eine bessere Beleuchtung zu haben, allerdings ist das nicht geglückt, da es wohl gefixt wurde :wink:

Müssen wir wohl auf einen Helm mit beleuchtung warten :lol:

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=716[/hide]

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=717[/hide]

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=718[/hide]

Gruß Susi

Autor:  Menolly [ 20.04.2007 - 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tetsonot

Susi281173 hat geschrieben:
allerdings ist das nicht geglückt, da es wohl gefixt wurde



:? :?: :?:

Autor:  Cathy [ 20.04.2007 - 08:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Na ja kannst ja leider auch keine Würmchen dort hin mitnehmen, es hat Wasser am Boden. Auf den Helm warte ich gerne und ich gebe dir recht, wird wohl auch nicht meine Welt sein.

Autor:  Gast [ 20.04.2007 - 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu den Würmchen ... leider kann man keine Würmchen mehr von Kemo holen, welche dann nach dem Linken auf das Dach des Klassenzimmers in den Gemeinden, dauerhaft (bis zum erneuten Login ins Spiel) an einem haften.
Früher konnte man bekanntlich damit auch im Gemeindebrunnen, verlustfrei, turnen. :wink:

Ich finde Tetsonot hat etwas spannendes, wenn auch das blinkende Licht im Laufe der Zeit nervt.

Autor:  Gast [ 08.05.2007 - 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Tor

Shorah!

Hier ein paar Hints und Spoiler zu Tetsonot ...

[hide=Spoiler]Das Tor erscheint auf der mittleren Ebene, mit Blick Richtung Fenster mit dem Knopf.

Bildlink[/hide]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/