Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tetsonot
BeitragVerfasst: 20.04.2007 - 08:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tetsonot ist wohl eine Welt die nicht zu meinen Lieblingswelten gehören wird!!

Habe mal probiert über Umwege Würmchen mit zu nehmen um eine bessere Beleuchtung zu haben, allerdings ist das nicht geglückt, da es wohl gefixt wurde :wink:

Müssen wir wohl auf einen Helm mit beleuchtung warten :lol:

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=716[/hide]

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=717[/hide]

[hide=Klicke hier wenn du Bilder sehen willst]http://ffa-forum.de/album_pic.php?pic_id=718[/hide]

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 09.10.2007 - 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tetsonot
BeitragVerfasst: 20.04.2007 - 08:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Susi281173 hat geschrieben:
allerdings ist das nicht geglückt, da es wohl gefixt wurde



:? :?: :?:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 - 08:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Na ja kannst ja leider auch keine Würmchen dort hin mitnehmen, es hat Wasser am Boden. Auf den Helm warte ich gerne und ich gebe dir recht, wird wohl auch nicht meine Welt sein.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 - 12:41 
Zu den Würmchen ... leider kann man keine Würmchen mehr von Kemo holen, welche dann nach dem Linken auf das Dach des Klassenzimmers in den Gemeinden, dauerhaft (bis zum erneuten Login ins Spiel) an einem haften.
Früher konnte man bekanntlich damit auch im Gemeindebrunnen, verlustfrei, turnen. :wink:

Ich finde Tetsonot hat etwas spannendes, wenn auch das blinkende Licht im Laufe der Zeit nervt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tor
BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 12:18 
Shorah!

Hier ein paar Hints und Spoiler zu Tetsonot ...

[hide=Spoiler]Das Tor erscheint auf der mittleren Ebene, mit Blick Richtung Fenster mit dem Knopf.

Bildlink[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de