Aktuelle Zeit: 23.06.2018 - 13:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 10:14 
Shorah!

Hier sind noch nochmal die Positionen der Tücher in Delin und Tsogal, inkl. Screenshots.

Eder Delin


Eder Tsogal


Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2007 - 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 12:22 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hm, wenn die Zahlen dort oben gleich die Tuchnummern darstellen sollen, solltest Du besser auch dazuschreiben, für welche Gemeinde das jeweils gilt (Gemeinde mit Tsogal-Buch und Gemeinde mit Delin-Buch).
Die Tuchnummern bleiben zwar in der Tat bestehen, nur sind sie bei jeder Gemeinde anders verteilt ;)
D.h. man kommt ohne Tuchnummernermittlung nicht drumrum, wenn man z.B. mal in ein Eder Tsogal in einer anderen Gemeinde geht.

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 13:03 
Die Tuchnummern sind gleich die der Bildnummern. Stimmt, die Nummern an sich, sind in jeder Gemeinde anders. Mir ging es mehr um die Positionen der Tücher, da einige immer Schiweirigkeiten haben, überhaupt eins zu finden. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 13:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Dann würde ich ja empfehlen für die Positionen der Tücher die Buchstaben A-G zu verwenden - das ist dann bzgl. Tuchnummerermittlung (in Zahlen) dann weniger verwirrend :-) .

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 15:52 
Mucol hat geschrieben:
Dann würde ich ja empfehlen für die Positionen der Tücher die Buchstaben A-G zu verwenden - das ist dann bzgl. Tuchnummerermittlung (in Zahlen) dann weniger verwirrend :-) .

Ich habe es oben editiert. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de