Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Karte von den Höhlen ?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=939
Seite 1 von 4

Autor:  D'n Alor [ 26.08.2007 - 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Karte von den Höhlen ?

Hallo, ich such ne Karte von den Höhlen. So in der Art wie an der Plaza nur grösser. Gibt es die irgendwo?

Gruß D'n Alor

(Ambientkatz, hat nix mit Baugeschichte zutun :wink: )

Autor:  Susi281173 [ 26.08.2007 - 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja es gibt einige aber da muss ich erst mal in den tiefen des Netzes suchen :wink:

Gruß Susi

Autor:  Mucol [ 26.08.2007 - 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich empfehle ja D'n Alor selber mal bei Google die Worte "Uru" und "Cartographers" einzugeben...
...da kommen viele brauchbare und gute Seiten.

:)
Mucol

Autor:  Susi281173 [ 26.08.2007 - 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Also natürlich habe ich die ein oder andere gefunden aber ich glaube das was du finden möchtest ist eine der gesamten Höhle :roll:

Habe hier aber eine schöne gefunden die ich selber noch nicht gesehen hatte

Die Spalte aus der Wüste

Quelle

Desweiteren habe ich hier noch einige Links gefunden wo man auch mal nach sehen könnte

Myst Portal Seite

Und dann, wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah

Karten FFA Forum

Gruß Susi

Autor:  Hitana [ 26.08.2007 - 14:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo!

Ich hätte da noch eine Karte im Angebot, die den Weg von der Oberfläche zu den Höhlen zeigt (weiß nicht, ob dir das weiterhilft).

http://www.mystonline.com/forums/viewto ... c&start=30

(Einfach den Hide-Tag mit dem Namen "Aitrus Map Translated" öffnen)

Und dann war da auch noch eine Zeichnung im "Buch Atrus". Seite 127 zeigt eine Skizze der Haupthöhle (leider sehr ungenau). Es gab auch andere Zeichnungen von der Stadt (oder zumindest Teilen), die aber alle nicht besonders genau sind. :roll:

Autor:  D'n Alor [ 26.08.2007 - 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Euch dreien ein recht herzliches Dankeschön.
Da hab ich ja die grosse Auswahl. Dachte nicht das es da so viel gibt.

D'n Alor

Diese Seite war der Hit
http://cates-associates.net/uru/uru_maps.asp

Autor:  Mara32 [ 27.08.2007 - 07:28 ]
Betreff des Beitrags: 

D'n Alor hat geschrieben:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Euch dreien ein recht herzliches Dankeschön.
Da hab ich ja die grosse Auswahl. Dachte nicht das es da so viel gibt.

D'n Alor

Diese Seite war der Hit
http://cates-associates.net/uru/uru_maps.asp


Wow, D'n Alor, die Seite ist ja genial! Die Karten sind wunderbar detailreich! =D> Danke für das Ausgraben!

Autor:  Susi281173 [ 02.10.2010 - 13:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin da heute zufällig auf der Suche nach Texturen drüber gestolpert. Da sind einige Bilder bei die ich so noch nie gesehen habe

Uru patchallel Seite

Gruß Susi

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/