Aktuelle Zeit: 23.06.2018 - 13:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe in Teledahn/ MO:UL
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 00:52 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 - 00:18
Beiträge: 6
Hi alle zusammen,
also endweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht... Ich komme in diesem Raum nicht weiter...

Bild

Habe die Karte vorher in dieser Welt gefunden, ein Screenshot gemacht und für mich zur veranschaulichung die Zahlen eingetragen, wo ich denke das die Gegenstände nach der Reihenfolge auf die Platten geschoben werden müssen.

[Spoiler]
Bild

Hab ich da bei den Zahlen was vertauscht? Hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen weiterhelfen :oops: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 05:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo Jacko, und erst mal herzlich Willkommen im Forum

Wenn du hier noch nie warst dann schau mal durch die Gitter. Dort findest du eine Schalttafel.
Dort sind 7 Tafeln die entweder nach oben oder unten gerichtet sind. ( von links nach rechts 1-7 )

Wenn du willst probier erst aus welche Platten du jetzt wohl beschweren musst oder Du musst laut der Belegungskarte aus Sharpers Büro die Platten 2, 4, 6 und 7 beschweren.

Gruß Susi

P.S Habe deinen Titel des Themas mal abgeändert. Nur "Hilfe" Ist nicht so aussagekräftig :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 30.08.2007 - 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 13:31 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 - 00:18
Beiträge: 6
Hi Susi,
leider hat dies nicht geklappt und ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen. Diese (sry) scheiß Physikengine bzw. das Moddeling der Gegenstände ist sowas von fürn ... Andauernd läuft der über die Steine drüber anstatt sie anzuschubsen...
Dafür könnt ich die Entwickler jetzt schon sowas von.. *arg*. Das die sowas nicht mal fixen...
Naja, aber die Tore haben sich trozdem nicht geöffnet, als ich 1,4,6 und 7 beschwert habe.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 13:47 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Hallo Jacko, stimmt, die neue Physikengine ist nicht das Wahre, aber lass Dich nicht entmutigen! Es ist nur dort so kniffelig!

Was passiert sein kann: nicht alle Platten sind "richtig" runtergedrückt, versuch mal, mehrere Gegenstände auf die runterzudrückenden Platten zu legen, das hat mir auch schon geholfen.
Vergleiche auch noch mal die Platten an der Wand des Gefängnisses, ob die auch genau so zu drücken sind.
8)

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 14:28 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 - 00:18
Beiträge: 6
Hi,
danke für den Tipp :). Gebracht hat es aber nichts :(. So sind die Schalter nun:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 14:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Jo, weil Falsche Zahlen ;)
2,4,6,7 sind richtig.

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 18:22 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Ein Tipp nebenbei, wegen der Physik-Engine. Nicht mit Schmackes auf die Gegenstände loslaufen, sondern langsam und vorsichtig hinangehen. So bewegt man sie recht zuverlässig ohne darüber hinweg zu steigen. Wenns gar nicht will, die Richtung etwas verändern. Nützlich zum Üben sind die Feuermurmeln im Bevin.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 21:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja Ambi kann ich bestätigen. Langsam und mal ein wenig die Richtung zum Gegenstand wechseln.

Und sorry wegen der 1 , war ein Schreibfehler.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de