Aktuelle Zeit: 16.01.2018 - 18:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gahreesen
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 16:38 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 - 00:18
Beiträge: 6
Huhu,
habs nun endlich geschafft die Welt. Bin jetzt schon in einer neuen (in der wo man seine KI auch abholen musste). Nun, ich habe alle Hände gefunden - also die Hand vervollständigt. Nun weiß ich nicht wie es da weiter gehen soll. Gibt es da auch irgendwo einen Ausgang?

Bild

Da bin ich gerade wieder hingegangen um zu schauen ob sich da was geändert hat. Aber ist nichts.
Hm bin gerade verwirrt...

Was muss ich denn mache - oder gibt es da keinen Ausgang?!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 17:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Du musst wieder dahin zurück wo du ursprünglich angefangen hast und nach der Bahrotür suchen!

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 17:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Moderatorenbemerkung:

Die beiden Beiträge wurden aus dem Thread zu Teledahn abgetrennt.

Bei Themawechsel bitte auch Thread wechseln ;) .
Falls du nicht weisst in welcher Welt du gerade bist, kannst du ja mal in einer geöffneten KI nachschauen.
Und als letzter Tipp: ein "Danke schön" an helfende Forscher kommt immer gut wenn der Tipp geholfen hat und motiviert andere auch weiterhin bei Hilfeanfragen zu reagieren.... ;)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 18:01 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 - 00:18
Beiträge: 6
Hi Hitana,
ich finde leider keine solche Tür ;(. Bin im Kreis gelaufen, an der KI auch vorbei - nichts. Hm...

@Mucol: Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt einen Extrathread aufmachen sollte oder nicht - und JA ich weiß das man Danke schön sagt. Aber ich sage lieber 1x danke an Alle als 10.000x hintereinander - hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich mag es eigt. nicht so das man mir sagt du solltest Danke sagen... Ich bin wohl erzogen wurden.. möchte ich hier auch anmerken und fühle mich durch diesen Satz ein wenig auf den "Schlips" getreten.

LG

[Edit]
Ich habs gefunden - Danke :)


Zuletzt geändert von JackoBauer am 30.08.2007 - 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 18:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo Jacko!

Hier mal ein etwas größerer Spoiler:

Benutz den Aufzug nach oben, spring auf den Felsen den du auch genommen hast, um zum zweiten Gebäude zu kommen, spring von da auf den Felsen daneben und schau dann mal nach rechts unten!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 18:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
JackoBauer hat geschrieben:
@Mucol: Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt einen Extrathread aufmachen sollte oder nicht - und JA ich weiß das man Danke schön sagt. Aber ich sage lieber 1x danke an Alle als 10.000x hintereinander - hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich mag es eigt. nicht so das man mir sagt du solltest Danke sagen... Ich bin wohl erzogen wurden.. möchte ich hier auch anmerken und fühle mich durch diesen Satz ein wenig auf den "Schlips" getreten.

LG


Nun Jacko,
anderen geht es genauso wie dir: sie sind irgendwann mal neu in einem Forum und müssen erstmal Sachen suchen. Insofern ist es natürlich sehr sinnvoll ein Thema zu Gahreesen nicht in einem Thread über Teledahn anzusiedeln. So findet sich jeder relativ schnell zurecht.

Und das "danke" sagen bezieht sich auf den gleichen Punkt:
Wenn dir Menolly HIER im Teledahnthread den entscheidenden Tipp gibt, sagst du mit deiner Antwort "hey, der Tipp war goldrichtig". Auch hier wissen dann andere, die möglicherweise das gleiche Problem haben: das hat geholfen.
Wenn du in einem Forum postet, erhältst du nicht nur bei Bedarf Hilfe, sondern solltest durch die Art deines Postens selber wieder auch anderen helfen.
Alles übrigens hier im Disclaimer nachzulesen.

Und damit zurück zum eigentlichen Thema: Gahreesen.
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 - 10:24 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 23:04
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
Also ich verstehe durchaus, dass sich Jacko auf den Schlipps getreten fühlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 - 11:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich Danke gesagt hab. Ob im RL, in einem Forum oder in MOUL.
Gruß D'n Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de