Aktuelle Zeit: 23.09.2018 - 14:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 - 11:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo!

Hier die genauen Infos über die Kleidung:

Die T-Shirts

Man kann nicht alle T-Shirts im Kleiderschrank „horten“, man muss sich für eines entscheiden. Man hat dann auch kein neues T-Shirt im Kleiderschrank, sondern lediglich das Symbol, welches drauf ist. Natürlich ist das freiwillig, niemand ist gezwungen, sich einer Gilde anzuschließen.

Die Gilden

Wenn man versucht, die gesamte D’ni-Gesellschaft in einem Wort zu beschreiben, würde eines dieser Worte, das einem sofort dazu einfällt, „Gilden“ sein. Die 18 Haupt-Gilden waren das Rückgrat von D’ni: ihre Grundlage, ihre Entscheidungsfindung und ihr Vermächtnis. Die Struktur, aus der die Gilden bestanden – die beständige Sicherstellung der Überlieferung der Fähigkeiten und Traditionen von Generation zu Generation – ist einer der Hauptfaktoren, der der D’ni-Kultur erlaubte, größtenteils unverändert für beinahe 10.000 Jahren in den Höhlen zu existieren.

Mit der Eröffnung von Kirel hofft der DRC, den ersten Schritt zur Ehrung dieses Vermächtnisses zu machen. Die fünf vertretenen Gilden in Kirel sind sorgfältig vom DRC ausgewählt worden, um fünf Gebiete zu vertreten, die für die zukünftige Restaurierung wichtig sind.

Die fünf hier vertretenen Gilden werden die ersten Gilden sein, die vollständig implementiert sind, wenn der Tag kommt. Bis dahin lest über die Gilden, tragt ein Shirt, das eine Gilde repräsentiert und lernt, was es heißt, Teil einer Gilde zu sein. Findet jene, die an denselben Gilden interessiert sind und diskutiert und stellt Euch vor, wie ein vollständiges Gildensystem aussehen könnte.

Uns ist klar, dass T-Shirts und Luftballons in keinster Weise etwas mit dem Gilden-System der D’ni zu tun haben. Jedenfalls glauben wir das nicht. Aber sie sind ein Schritt auf die hoheitsvollen Einrichtungen zu, die einst D’ni beherrschten.

Der DRC

Die Gilden

Guild of Writers (schwarz)

Die Mitglieder der Gilde der Schreiber waren die einzigen, die von der D’ni-Gesellschaft als qualifiziert anerkannt wurden, darstellende Bücher zu schreiben. Es war die Gilde der Schreiber, die alle offiziellen Zeitalter für private Unternehmungen, die Regierung und die anderen Gilden, die Bücher benötigten, schrieb.

Wir hoffen, dass die neue Gilde der Schreiber zukünftig die Tradition fortsetzt, neue Zeitalter zur Verfügung zu stellen. Wenn sie auch oft als die Elite der Gilden angesehen wurden, so wurde das Amt der Schreiber ebenso als anstrengend und intensiv angesehen. Wir gehen davon aus, dass das neue Amt genauso anstrengend wird – ein darstellendes Buch zu schreiben sollte man nicht als so leicht ansehen.

Guild of Cartographs (blau)

Kartografen waren dafür vorgesehen, neue Zeitalter zunächst zu kartografieren und diese Karten auch ständig instand zu halten. Die hauptsächlichen Punkte für die Karten, die von den Kartografen erstellt werden und die sehr großflächig und umfassend sind, beinhalten oft Meeresgründe, Unterwasserquellen, Geografie etc.

Wir hoffen, dass die neue Gilde der Kartografen detaillierte Karten und Analysen von neuen Zeitaltern entwirft, bevor sie der Öffentlichkeit freigegeben werden. Diese Karten werden geografische Flächen, Maschinerien, Geräteausstattung und dergleichen beinhalten.

Guild of Maintainers (rot)

Die Erhalter waren die Polizei für alles, was mit dem Schreiben oder der Benutzung von Büchern zu tun hatte. Ein Buch konnte nicht ohne Zustimmung der Erhalter benutzt werden. Niemand betrachtete einen link als sicher, bis er die Genehmigung der Erhalter bekommen hat.

Wir hoffen, dass die neue Gilde der Erhalter die ersten Leute in jedem Zeitalter sind. Die Erhalter werden alle neuen Gebiete auf Stabilität und Funktionalität prüfen und jedes Zeitalter, dass der Öffentlichkeit freigegeben werden soll, benötigt die Genehmigung der Erhalter.

Guild of Messengers (gelb)

Die Boten führten sämtliche Kommunikation zwischen der Regierung und den Zivilisten, besonders zur Stadt und zu anderen Zeitaltern. Alle Punkte des Amtes waren eine enorme Verantwortung und waren nicht einfach auszuführen.

Wir hoffen, dass die neue Gilde der Boten in der Lage sein wird, die Kommunikation zwischen den Forschern und dem DRC zu organisieren. Wir hoffen, ein System zu schaffen, mittels dessen die Gilde Bekanntmachungen, neue Veranstaltungen, wichtige Mitteilungen und dergleichen an alle weitergeben, die die Höhlen besuchen.

Guild of Greeters (grün)

Die Gilder der Begrüßer war keine Gilde in der Geschichte von D’ni aber aufgrund der enormen Beliebtheit der Gilde und ihres langjährigen Einsatzes für die Instandsetzung wird der DRC die Gilde der Begrüßer zur fünften Gilde machen.

Wir hoffen, dass die Gilde der Begrüßer zukünftig die erste sein wird, die Besucher und neue Forscher trifft und dass sie das Zeug dazu haben, ihre Erfahrungen so gut sie nur können zu machen. Begrüßer werden dafür zuständig sein, den Übergang von einem Neuling zu einem erfahrenen Forscher so sanft wie möglich zu begleiten.

Vielen Dank an Joorea für die tolle Übersetzung! :D

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 - 12:46 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui, prima Übersetzung und Erklärung :wink:

Weiß dann schon welches ich nehmen muss wenn ich das nächste mal rein linke :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 - 09:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich habe das Thema der Gilden mal abgetrennt.Ich denke es wird noch genug Infos und Diskusionen dazu geben.

Wer keine Lust hat eine Shopping Tour zu machen wie Gure und ich darf sich gerne die einzelnen Gilden im Album ansehen :wink:

Gruß Susi

Zum Album

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de