Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Ahnonay / Myst Online: Uru Live
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=984
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 03.11.2007 - 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ahnonay / Myst Online: Uru Live

Denke auch es ist gut ist einen neuen Thread aufzumachen, da Ahnonay bestimmt genug Material zum Diskutieren gibt.

Gruß Susi

P.S Für Spoiler [ spoiler = Klicke Hier um den Spoiler zu sehen ] Spoilertext [/ spoiler ] ohne Leerzeichen !!

Autor:  Susi281173 [ 05.11.2007 - 08:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich muss mal sagen das es mir sehr gefällt was sie aus der Offline Version von Ahnonay gemacht haben. Selbst "Ältere" Spieler hatten so wieder ein Rätsel zu lösen gehabt und sind nicht nur "durchgelaufen" .

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 05.11.2007 - 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Alle die Ahnonay beendet haben und so mit einen Zugang zu einer Anderen Welt, sollten sich dort dringend noch mal Umsehen :wink:

Mega Spoiler, bitte nur Öffnen wenn man sich sicher ist das man es will

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 05.11.2007 - 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, jetzt weiss ich was du gemacht hast als ich neben dir am Buch stand. Du hast gearbeitet. :wink:

Autor:  Susi281173 [ 06.11.2007 - 03:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja Alor, das habe ich da geschrieben :wink:

Aber noch zu einem anderen Problem. Die Krabben scheinen sich an uns zu gewöhnen und keinerlei Angst mehr zu haben. Die bei Thoro in Ahnonay befindlichen sind da besonders störrisch.

Es half kein Drohen und kein drauf treten sie blieb sitzen :roll: Erst ein Nicht mehr beachten und ignorieren, in Form von erneuten Ein-linken half und sie zog sich zurück.

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 10.11.2007 - 00:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Also die Insel in der 4ten Welt ist toll geworden. Doch wenn man in den "Himmel" schaut, sieht man nicht sehr viel.
Bis jetzt. :wink:

Alor :16:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/