Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: realMYST Eastereggs
BeitragVerfasst: 20.04.2005 - 07:37 
Hallo zusammen,

ich dachte ich mache mal ein neues Thema für die Eastereggs in realMyst auf.
Man kann noch so einiges im Spiel sehen.
Hier ein Link dazu: http://home.comcast.net/~zardoz99/intro.htm

Bekannt, aber trotzdem interessant das man auch Uru Bilder (damals noch Mudpie) in realMyst findet. 8)
In Pots auf Myst fand ich übigends mittels PRPExplorer die "Haltevorrichtung" für das Rimebuch. Ob das dieselbe Textur von realMyst ist, nur aufgemöbelt oder wären wir später auch nach Rime gewandert? :roll:
Was mir außerdem noch einfällt. In Revelation wurden ja Easteregg Bilder gefunden, aber bisher nur durch Hacks. Hat schonmal jemand den Rimecode (Rivenbild) da probiert? Hab Myst IV nicht mehr auf der Festplatte und will nicht extra das Spiel wieder installieren. *g*


Zuletzt geändert von Gast am 06.12.2006 - 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 - 15:05 
Hier einige Eastereggs übersetzt ...

The Kong Egg

Stelle im Planetarium folgendes Datum ein ... March, 8, 1978, at 10:30pm
Drücke dann wie gewohnt den Knopf und sieh was passiert

The Torsk Egg

Gehe auf Myst in die Holzhütte und stelle am Safe folgende Kombination ein: 4-2-3
Gehe nun nach draußen und stelle den Schalter mit dem Pfeil auf Grün

The Doghnut Egg

Gehe in den Kamin und klicke nacheinander folgende Muster ...

00111100
01111110
11000000
11000000
01111110
00111100

00111100
01111110
11000011
11000011
01111110
00111100

Nach Eingabe des erstens Musters den roten Knopf zweimal drücken und dann das zweite Muster eingeben. Lausche nun ....

The YourInMySightsNow Egg

Gib wie beim vorherigem Egg folgende zwei Muster im Kamin ein ...

..1111..
.111111.
11......
11......
.111111.
..1111..

...11...
...11...
111..111
111..111
...11...
...11...

Drehe anschließend den Turm Richtung Steinschiff, gehe nach draußen, schaue zum Turm und warte 30 sek. 8)

The Face or Cyan Egg

Ich erkläre nur das nötigste. Um das Egg auf Rime zu aktivieren, mußt du gegast sein (blöder Ausdruck). Das heißt, stelle den Ofen aus und nur das Gas an; Tür zu und warte eine Weile bis du was hörst. *gg*
Gehe nun zu dem Kristallsichtgerät in Atrus Raum. Dort kann man nun einige andere Kombinationen einstellen.
Siehe Link: Face Eggs

The Puzzle Age

Würde ich nicht als Egg bezeichnen, führe es trotzdem mal an. Schau in Atrus Tagebuch und notiere dir die Kristalle. Wie du siehst sind die im Tagebuch nicht farblich. Desweiteren fehlt der letzte Kristall, den mußt du selbst rausfinden. Dauert aber nicht sehr lange, da es nicht allzuviel Kombinationen gibt. Nun stelle die Farben so wie im folgenden Link ein ...

Link: Puzzle Age

Es gibt gwiß noch weitere Eastereggs, findet sie. Manche sieht man schon beim betreten einer Welt. :wink:

Viel Spaß!

Quelle: http://home.comcast.net/~zardoz99/intro.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 - 07:08 
Leider ist die oben verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. Vielleicht kennt jemand von euch noch eine gute Referenz zu den Eastereggs aus realMYST? 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de