Aktuelle Zeit: 20.11.2018 - 00:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: realMYST mit TS zusammen spielen
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 13:55 
Moin Moin!

Hat jemand Lust, realMYST zusammen über TS zu spielen? Die meisten sollten ja nun auch die Möglichkeit haben, im Genuß dieses Spieles zu kommen. (über Gametap)

Was haltet ihr davon?
P.S.: Vielleicht mal etwas Abwechslung nach den "Löchern" in MOUL. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 14:12 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Hmm, die Idee gefällt mir. Dazu muss ich mir aber RealMyst neu installieren... (die Gametap-Version sollte doch von der CD-Version nicht abweichen, oder? :-D

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 15:18 
Mara32 hat geschrieben:
(die Gametap-Version sollte doch von der CD-Version nicht abweichen, oder? :-D

Gute Frage. Ich weiß nur das es ansonsten eine UK und US Version gibt. Für die UK Version gibt es einen inoffiziellen Patch.

Siehe hier: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50333

Also wenn, dann spiele ich mit der CD-UK-Version. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 18:39 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Hab ich auch. Muss ihn nur wieder installieren, sollte aber kein Problem sein :-D

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 08:13 
Prima! :wink: Wer hat noch Lust dazu?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 08:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Toll, wirklich tolle Idee.... ich würde sehr gerne, hab aber in zeitliches Problem. Und wenn ihr euch nach mir richten würdet, wäre das Spiel wohl erst ende dieses Jahr durchgespielt.

Wobei ich im August ganze 2 Wochen Zeit hätte (nach dem CT)

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 08:26 
Klaro Cathy. Es soll sich ja niemand gewzungen fühlen, zu spielen.

Vorschlag ... jeder der möchte, postet ebenfalls seine möglichen Zeiten.

Bisher habe ich nichts vor und sage ab 20 Uhr. (kann sich natürlich immer mal kurzfristig ändern)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 11:32 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ich habe sehr viel Lust dazu, aber momentan auch wenig Zeit. Vor allem abends :(

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 - 09:19 
*schieb*

Prinzipiell wären mir die Zeiten von 20 - 22 Uhr am liebsten. Ich finde es reicht in Sachen Spieldauer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 - 10:03 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Finde ich auch ok. :popcorn:

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 15:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Also mir würde es am ehsten nach dem CT gehen. So ab 20.00 Uhr ist okay. In den zwei Wochen nach dem CT (ab dem 6 August) spielt mir der Tag keine Rolle, danach kann ich wieder für 9 Wochen nur Freitags oder Samstags.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 15:22 
Nach dem CT ist es mir auch lieber, da ich die nächstenj 2 Wochen nicht mehr ganz so aktiv bin. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 18:02 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Handelt es sich bei Realmyst um eine Multiplayer-Version? Es tut mir leid, ich kann mit der Abkürzung TS (auch CT?) nichts anfangen.
Ich würde sonst auch gern mit euch mitspielen. Würdet Ihr auch einen absoluten Anfänger mit in eurer Gruppe haben wollen? Myst habe ich mittlerweile geschafft.
Leider bin ich in den Ferien (Lehrer!) bei meiner Lebensgefährtin nur per Modem im Internet. Zu einem späteren Zeitpunkt ab September hätte ich Zeit.

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 18:18 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Hallo Anton :)
Realmyst ist die 3D-Umsetzung von Myst, also ein Singleplayer-Spiel. Wir versuchen, eine Art Pseudo-Multiplayer daraus zu machen, dafür benutzen wir TS=Teamspeak(http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak). Das ist eine Kommunikationssoftware, die uns ermöglicht, über einen gesonderten Server per Sprachkommunikation in Verbindung zu sein. Es spielt also jeder seine Version am heimischen PC und wir erzählen uns, was wir gerade tun und lösen Rätsel gemeinsam. Und das CT ist das jährliche Community-Treffen bei dem sich der harte Kern auch einmal ausserhalb des Spieles trifft, damit man auch mal sieht, mit wem man in den Höhlen so zu tun hat.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 19:22 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Danke @Ambientkatz,

ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, ein echter "Dau" hat in dieses Forum gefunden. Ich kenne mich seit vielen Jahren sehr gut mit Computern (auch Hardware) aus, aber der ganze Bereich Onlinespiele, Multiplayer, Kommunikation (z.B. über Teamspeak) u.ä. ist bis jetzt vollkommen an mir vorbei gegangen. Deshalb kann ich mit vielen Abkürzungen, die andere vollkommen selbstverständlich benutzen, nicht viel anfangen. Danke schon jetzt für eure Geduld.

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de