Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 19:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ach je, was meinst du wie wir angefangen haben anton! ;)
Da wächst man mit der Zeit rein, also keine Angst mal nach zu fragen! :)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 19:39 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Na, dann wird es ja mal Zeit :) Vor allem, da manche Chats auch kaum mehr aus Worten bestehen. BTW, wir unterscheiden uns von vielen anderen Foren dadurch, dass wir hier keine Dau's kennen, es besteht nicht die Gefahr, auf eine vernünftige Frage mit RTFM abgebügelt zu werden, sei sie auch noch so exotisch. :)

brb asap, cul8r lol ;)

(http://www.mirc-anleitung.de/mirc_chat_ ... ungen.html)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 22:34 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
@Ambientkatz,

danke für den Link. In der mirc-Anleitung fehlt allerdings eine Wendung, die ich ganz besonders hasse, weil sie von so vielen Leuten z.T. sinnlos und unbedacht angewandt wird, weil es scheinbar so cool klingt - IMHO !

Es wäre für mich ein Graus, wenn unsere Sprache nur noch aus Abkürzungen bestehen würde. Stellt euch mal eins der tollen Myst-Bücher im Chat-Stil vor ...!

Ich bin schon richtig gespannt auf Realmyst. Die Demo enthält ja nur die Steinschiffwelt. Ich kann das Spiel bei maximaler Auflösung und mit Anti-Aliasing spielen. Es sieht einfach toll aus, vor allem ist der Sound auch ein Genuss, das Ur-Myst klingt auf meinem PC etwas komisch (die Videos sind viel zu leise).

Anton

Anton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 23:23 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Da kommt mir doch direkt dieser Chatauszug in den Sinn ...

PhatNET hat geschrieben:
<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 - 06:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Da hät ich doch auch mal ne Frage. DAU's ??
Aus den Artikeln entnehme ich das ist so einer wie ich!? ( Stümper am Rechner ) :wink: Kürzel sind schon gut. Aber wenn keiner (ich) mehr weiß was es heißt ist es doch auch nix.
Deutsch kann so schön sein. Gell ( Was für eine Zeit war das jetzt? )

Gruß D'n Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 - 07:46 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
D'n Alor hat geschrieben:
Aber wenn keiner (ich) mehr weiß was es heißt ist es doch auch nix.


Genau dafür gibt es Foren wie dieses hier, wo alle lieb miteinander sind. =D>

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 - 11:07 
Wie sieht es aus mit den Terminen?
Die nächsten 2 Wochen sehen gut aus bei mir.
Vom 22.08. bis 26.08 bin ich gar nicht da.

Ansonsten, es könnte losgehen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de