Aktuelle Zeit: 16.11.2018 - 15:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2007 - 15:30 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Ich benötige Unterstützung beim Kristallrätsel in Rime. Der englische Text von Cathrine ist mir da auch keine Hilfe. Beim Drücken des Schalters sehe ich ein Sternenfeld, welches aber gestört ist. Welchen Sinn haben denn die verschiedenen Kristalltypen, leider verstellt sich die Farbe der Kristalle immer so schnell (ich komme da mit der Maus nicht gut klar - sie ist etwas ungenau).

Anton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 - 19:15 
Hallo Anton,

hast du dir den Zettel im Observatorium genau angesehen? ... Form und Farbe?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 - 14:04 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Da muss ich noch einmal nachschauen. Hoffentlich steht da nicht zu viel englischer Text drauf. Bei sprachlichen Feinheiten habe ich so meine Verständnisschwierigkeiten - mein Schulenglisch (dafür 8 Jahre Russisch - Wofür?) ist etwas eingerostet.

Das Einstellen der Farbe ist jedenfalls etwas zu "leichtgängig" -einen Sekundenbruchteil zu lange und schon ergibt sich eine andere Farbe. Hoffentlich hat mein Monitor nicht Probleme, von Rot gibt es ja ein paar Varianten.

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 - 17:40 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt ein Bild, auf dem wohl Riven zu sehen ist. Passiert danach noch etwas oder kann ich nur noch mit dem Verbindungsbuch nach Myst zurückkehren und das war es dann?

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 - 22:02 
Es gibt noch mehr Codes und vor allem Goodies. Siehe z.b. hier


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007 - 09:38 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Danke, werde ich mal ausprobieren!

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de