Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Bitte um Hilfe beim Kristallrätsel in Rime (RealMyst)
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=918
Seite 1 von 1

Autor:  anton-rumata [ 26.07.2007 - 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte um Hilfe beim Kristallrätsel in Rime (RealMyst)

Ich benötige Unterstützung beim Kristallrätsel in Rime. Der englische Text von Cathrine ist mir da auch keine Hilfe. Beim Drücken des Schalters sehe ich ein Sternenfeld, welches aber gestört ist. Welchen Sinn haben denn die verschiedenen Kristalltypen, leider verstellt sich die Farbe der Kristalle immer so schnell (ich komme da mit der Maus nicht gut klar - sie ist etwas ungenau).

Anton

Autor:  Gast [ 26.07.2007 - 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Anton,

hast du dir den Zettel im Observatorium genau angesehen? ... Form und Farbe?

Autor:  anton-rumata [ 27.07.2007 - 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Da muss ich noch einmal nachschauen. Hoffentlich steht da nicht zu viel englischer Text drauf. Bei sprachlichen Feinheiten habe ich so meine Verständnisschwierigkeiten - mein Schulenglisch (dafür 8 Jahre Russisch - Wofür?) ist etwas eingerostet.

Das Einstellen der Farbe ist jedenfalls etwas zu "leichtgängig" -einen Sekundenbruchteil zu lange und schon ergibt sich eine andere Farbe. Hoffentlich hat mein Monitor nicht Probleme, von Rot gibt es ja ein paar Varianten.

Anton

Autor:  anton-rumata [ 27.07.2007 - 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt ein Bild, auf dem wohl Riven zu sehen ist. Passiert danach noch etwas oder kann ich nur noch mit dem Verbindungsbuch nach Myst zurückkehren und das war es dann?

Anton

Autor:  Gast [ 27.07.2007 - 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt noch mehr Codes und vor allem Goodies. Siehe z.b. hier

Autor:  anton-rumata [ 28.07.2007 - 09:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, werde ich mal ausprobieren!

Anton

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/