Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 07:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Riven in real-time 3D!
BeitragVerfasst: 28.12.2012 - 17:55 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Jetzt gibt es die Möglichkeit sich einen kleinen Einblick über das Projekt von Starry Expanse zu verschaffen! In einer kurzen Demo, kann man "Prison Island" (Gefängnis Insel) die 5. Insel von Riven, erkunden! Das Projekt befindet sich noch weitgehenst in der Entwicklung. Daher kann man in der Demo noch nicht all soviel machen. Interessant und schön finde ich da den Tag/Nacht wechsel. :wink: Wem realMyst bekannt ist, wird hiervon garantiert begeistert sein.

Information und mehr gibts hier The Starry Expanse Project

Demo Prison Island

Mac OS X
Windows 32-bit
Windows 64-bit

Keine Installation notwendig! Einfach nur entpacken. Gegebenenfalls Spiel-Parameter festlegen und staunen. :D

Wem es gefällt kann auch einen kleinen Betrag spenden. Und dann hoffen das wir in Zukunft noch mehr davon sehen.

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Riven in real-time 3D!
BeitragVerfasst: 02.01.2013 - 14:29 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Ein interessantes Projekt, dass zudem auch noch sehr gut aussieht.

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal Riven gespeilt habe. Was kann man in der Demo machen? Ich habe die rotierende Halbkugel zum Stillstand gebracht und bin mit dem Aufzug eine Etage höher gefahren. Danach geht es aber nicht weiter, oder doch?

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Riven in real-time 3D!
BeitragVerfasst: 02.01.2013 - 14:58 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Joa das war denke ich so ziemlich alles. Habe auch noch nicht mehr raus finden können. Mann kann noch mit der Zeit rumspielen. Somit kann auch der Tag und Nachtwechsel beschleunigt oder halt auch in Echtzeit vergehen. Oder machen das es sich stark bewölkt (in der "readme" stehen die Tastenbelegungen für die einzelnen Effekte). Und bei genauerer Betrachtung, wenn sich der Dom öffnet/schließt, gibt es auch kein Link-Buch. Also sind wir da wohl auch gefangen. Irgendwie passts ja auch :wink:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Riven in real-time 3D!
BeitragVerfasst: 07.08.2013 - 20:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Wie vielleicht einige von euch wissen arbeitet eine junge Truppe von Entwicklern fieberhaft an einer real-time 3D Umsetzung für den Myst-Spiele-Klassiker Riven. Ähnlich wie es Cyan mit Myst zuvor gemacht hatte… Unter dem Titel realMyst wurde es veröffentlicht und so manch Einer hat es sicherlich in seiner Myst-Spielesammlung. :P

Nun war am Wochenende vom 2. bis zum 4. August "Mysterium" in Rochester, New York, USA. Also zufälligerweise an dem Wochenende wo auch unser Community Treffen 2013 stattfand. Cool was… :headbang: Seht die Mysterium als internationale Version unseres CTs.

U.a. gab es da auch ein Interview per Skype mit Robyn Miller. Hinaus will ich hier aber auf das "rebuilding Riven" – Projekt von The Starry Expanse. Seit Ende des letzten Jahres ist es möglich eine Demo ihres "realRiven" zuspielen. Auf der Mysterium enthüllten sie nun weitere Details!

Hier mal der LIVE-Mitschnitt ihrer Präsentation:
Starry Expanse Mysterium Presentation 2013

Dieses Projekt scheint wirklich mal eine Zukunft zuhaben! :D Nur Mit einem Release-Date tun sie sich noch schwer.

Noch mehr zu "rebuilding Riven" und den Projekten von Starry Expanse.

Website: starryexpanse.com
Facebook: facebook.starryexpanse
YouTube: The Starry Expanse

Mysterium hatte auch die Gelegenheit ein Interview mit Robin Miller, Co-Creator von Myst und Riven zuführen.
Interview

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Riven in real-time 3D!
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 04:04 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
тарт146.6полуPERFдругСкомАкимliveDeepRudyпровFiskRajnАрхиСмолГончPavlСегеБариКириJoshутопСоде
1572RennDropFlorjamuCaudPacoBernМазусертEsthCaraСмирPureImprBrowSkinBiosGillSaltГангExpeMine
ЕмцеHeroформобучJeweМелиRecoBarbЖигаLeatгазеПетуTitoСалиToveviscAstrSelaпласSunnMccrGranStou
ДетсSoulПантRainHerbAshuYoshZoneBriaШевчSigmJustAlfrJPANChetRHINZoneсталdiam02-1ZonediamPURE
архиКузнзакапечаальбXVIISvenРадиGeraDaiwXVIIреличудоGiorLankBeviCollупакИриаВершредаДежиRoma
ЛазохорохороDX-6MABEголуArdoStigBookConvсначHelmАрти45012000TracАрти9069PHARТелекилоопухcont
ReefформтрафBlanMoxiкомпTeLLНикиwwwrРоссJurmDeLoChouVersFrisEscaигракримПридPrelЧехоЛитРЛитР
ЩукиАбраDutcСапаJohaSearсмеркитаПечаРадифильустрКореOtarфильБВЩуЧижоHiveвыпоTeacГАРА(ПедСина
НавоСуллперегосуРашкCoriРябчшапоНадеистоВДСикласПрокCircначаБарыматеМоскMichавтоРуднDX-6DX-6
DX-6DeutСеведошкБориMilaОгурКонсМрочWithЖукоТихоФормtuchkasиздаSett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de