Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 - 23:20 
Dome-Codes geknackt! =D>
Weil ich ja lernfähig geworden bin, schaue ich mir selbstverständlich alle irgendwo herumliegenden Bücher an, versuche sie zu lesen und notiere mir auf alle Fälle alle Codes die da vorkommen. Ich weiß ja nun, irgendwo sind sie nützlich.
Aber wenn man sich die D'ni-Zahlen abmalt und hinterher seine eigene Krakelei nicht mehr entziffern kann ist man selbst schuld. #-o
Bin mittlerweile in Gehns Büro gelandet und anschließend im Gefängnis.

Mal sehen wie es weiter geht aber für heute ist erstmal Schluss.

Gute Nacht allerseits
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 - 09:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wollte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen und packe es deshalb einfach mal hier hin. Wenn man es bestellen könnte dann hätte ich das sofort gemacht :thumbleft:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 - 10:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Schick. Das hat sich jemand lasern lassen.
In Hannover gibt es ein Laserzentrum. Die können in Glas. Kennste da nicht zufällig jemanden? :wink:

Laserzentrum

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: High Rated Product Blog
BeitragVerfasst: 04.03.2024 - 18:30 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 193
Wohnort: Czech Gold Coin
Please try Google before asking about Cool Product Site 7cdb860


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de