Aktuelle Zeit: 17.07.2018 - 14:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Riven - Farbkugelrätsel?
BeitragVerfasst: 14.06.2007 - 21:35 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 13.10.2005 - 02:11
Beiträge: 3
Hallo Myst-Freunde, :)

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke schon seit Tagen in Riven fest...
Ich habe inzwischen die rotierenden goldenen Kuppeln (mit den Verbindungsbüchern drinnen) mithilfe des Zahlencodes geöffnet und habe nun.... durch einen kleinen Lösungshinweis :wink: gelesen, daß diese mit Energie versorgt werden müssen.... und zwar mit diesem Farbkugelrätsel?

Nur... wo ist es? Angeblich soll sich dieser seltsame Apparat wohl in der Nähe oder innerhalb der großen goldenen Kuppel befinden.... aber ich habe schon jeden Stein überall umgedreht.... habe keine Ahnung wo?? :cry: Sogar mithilfe von meinem kleinen Riven-Guide (der Lösungstips Schritt-für-Schritt gibt) finde ich absolut nichts.

Ich habe auch (hoffentlich) alle (?) Verbindungsbrücken zur goldenen Kuppel ausgefahren.... die vom Tempelraum, die von der "Boiler-Insel" und die, die Kuppel und kleine goldene Kuppel verbindet. Wüßte nicht, wo es da noch eine andere Ebene oder einen anderen Weg in die goldene Kuppel geben sollte?? :roll:

Kann mir irgendjemand beschreiben, wo ich denn suchen soll?
Vielen Dank schon mal im Voraus. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 - 22:26 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 13.10.2005 - 02:11
Beiträge: 3
:o Yippieh!!! Ich habs eben gefunden!! Oh je.... da brauche ich Tage, und nun habe ich es in 10 min entdeckt. Warum bin ich vorher nie draufgekommen.... es war doch so einfach! :shock: :D

Trotzdem Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 - 04:13 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima das es nun auch noch so geklappt hat :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de