Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Riven - Farbkugelrätsel?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=887
Seite 1 von 1

Autor:  Bongo [ 14.06.2007 - 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Riven - Farbkugelrätsel?

Hallo Myst-Freunde, :)

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke schon seit Tagen in Riven fest...
Ich habe inzwischen die rotierenden goldenen Kuppeln (mit den Verbindungsbüchern drinnen) mithilfe des Zahlencodes geöffnet und habe nun.... durch einen kleinen Lösungshinweis :wink: gelesen, daß diese mit Energie versorgt werden müssen.... und zwar mit diesem Farbkugelrätsel?

Nur... wo ist es? Angeblich soll sich dieser seltsame Apparat wohl in der Nähe oder innerhalb der großen goldenen Kuppel befinden.... aber ich habe schon jeden Stein überall umgedreht.... habe keine Ahnung wo?? :cry: Sogar mithilfe von meinem kleinen Riven-Guide (der Lösungstips Schritt-für-Schritt gibt) finde ich absolut nichts.

Ich habe auch (hoffentlich) alle (?) Verbindungsbrücken zur goldenen Kuppel ausgefahren.... die vom Tempelraum, die von der "Boiler-Insel" und die, die Kuppel und kleine goldene Kuppel verbindet. Wüßte nicht, wo es da noch eine andere Ebene oder einen anderen Weg in die goldene Kuppel geben sollte?? :roll:

Kann mir irgendjemand beschreiben, wo ich denn suchen soll?
Vielen Dank schon mal im Voraus. :wink:

Autor:  Bongo [ 14.06.2007 - 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

:o Yippieh!!! Ich habs eben gefunden!! Oh je.... da brauche ich Tage, und nun habe ich es in 10 min entdeckt. Warum bin ich vorher nie draufgekommen.... es war doch so einfach! :shock: :D

Trotzdem Danke.

Autor:  Susi281173 [ 15.06.2007 - 04:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima das es nun auch noch so geklappt hat :wink:

Gruß Susi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/