Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 - 22:42 
Hallo Oldman,

danke für deine Mühen, aber ich hatte gestern das Spiel noch beendet und hatte keine weiteren Fehler.

Einige deiner Fragen dürften nicht auf Exile zutreffen, da ich fast täglich ausgiebig Uru, Online und Offline, spiele. Und Uru ist bekanntlich äußerst hungrig an Ressourcen bzw. ein kleines Heizkraftwerk. *gg*
Meine Registry räume ich sowieso immer regelmäßig auf und Treiberprobleme etc. gibt es auch nicht. Hab mir auch die DxDiag angeschaut und keine Probleme gefunden, hätte mich auch gewundert.

Folgt man aber Serachers Link und schaut sich die Bugfixes an, so ahne ich es schon ...

Zitat:
Große Bugs gefixt in Version 1.2:

- Der Fehler, der die M3.exe daran hinderte mit vielen Grafikchipsätzen zu laufen.
Das Spiel läuft nun auch im Software-Modus mit Intel 740, 810, und 815 Chipsäten,
Neomagic Grafikkarten, und SiS Grafikkarten, sowie einige andere. Bitte beachten Sie,
dass das Spiel aufgrund der Einschränkungen dieser Karten nicht im Direct 3D Hardware-
Modus laufen kann. Halten Sie Ctrl oder Strg gedrückt, wenn Sie das Spiel starten und
wählen Sie dann den Software-Rendering-Modus.

Leider geht ja aus dem Patch 1.72 nicht hervor, was genau gefixt wurde. Nur wird halt auch die "M3.exe" gefixt/ausgetauscht.

Hier die ganze Fixliste

Code:
Bugs gefixt in Version 1.22:

- Fixed bug where Music stopped playing part-way through the game.

- Grafikfehler oder Spielaufhänger/crash beim Ziehen einer Symbol-Seite an den oberen
Bildschirmrand behoben

- Fehlender 3D-Effekt in Edanna mit den Grafikkarten mit Kyro II-Chipsatz behoben

- GeForce 2mx Grafikkarten-Unterstützung für den Mac hinzugefügt. Die aktuellen Treiber
für diese Grafikkarte werden benötigt.

Große Bugs gefixt in Version 1.2:

- Der Fehler, der die M3.exe daran hinderte mit vielen Grafikchipsätzen zu laufen.
Das Spiel läuft nun auch im Software-Modus mit Intel 740, 810, und 815 Chipsäten,
Neomagic Grafikkarten, und SiS Grafikkarten, sowie einige andere. Bitte beachten Sie,
dass das Spiel aufgrund der Einschränkungen dieser Karten nicht im Direct 3D Hardware-
Modus laufen kann. Halten Sie Ctrl oder Strg gedrückt, wenn Sie das Spiel starten und
wählen Sie dann den Software-Rendering-Modus.

Große Bugs gefixt in Version 1.1:

- CD-ROM-Laufwerke mit einem höheren Laufwerksbuchstaben als "H" werden nun erkannt.

- Der Fehler, dass das Spiel abstürzte, wenn man mit der Leertaste die Credits verlassen wollte,
wurde behoben.

Kleinere Änderungen in Version 1.1:

- Untertitel zu Soudeffekten in einigen Bereichen von J'nanin hinzugefügt.

- "Maus Y-Achse invertieren" Option hinzugefügt. Drücken Sie Ctrl-I auf dem Macintosh und Strg-I auf
dem PC, um die Mausinversion umzuschalten.

- Grafische Störimpulse behoben.

Gameplay Veränderungen in Version 1.1 (KLEINERE SCHÖNHEITSFEHLER):

- Der Schalter des Dampfaufzug auf Voltaic wurde derart modifiziert, dass der Aufzug nicht mehr nach
unten fährt, wenn er schon unten ist und nicht mehr nach oben fährt, wenn er schon oben ist.

- Der erste Auftritt in Tomahna wurde so geändert, dass Catherine Sie nicht anspricht, wenn Sie sich
die Decke oder den Fußboden anschauen.


Meine genaue Bezeichnung der Grafikkarte ist übrigends: Sapphire Radeon Atlantis 9600

Hier mal ähnliche Problemschilderungen mit XP Prof: http://myst-forum.de/forums/viewtopic.php?t=285

Bei mir war es immer der vorletzte Klick Richtung Releeshanbuch.

Fazit: Hab Exile nun problemlos spielen können und werde nichts an meiner derzeitigen Systemkonfiguration ändern.
Siehe oben, ab Win 2000 kann es zu Problemen mit dem Spiel führen, die nicht von Ubisoft unterstützt werden.

P.S.: Die neusten Treiber sind nicht immer zwangsläufig die Besten! :wink:

EDIT: Was auch vorkommen kann, aber sehr selten ist. Der verzippte Patchordner wurde beim Download oder beim entpacken beschädigt. Passierte mir mal mit einigen Programmen, dürfte aber wie gesagt nur selten passieren.


Zuletzt geändert von Gast am 14.11.2005 - 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 - 07:26 
So, nun habe ich doch den Patch 1.72 zum Laufen gebracht. Und es war einfacher als gedacht.
Bei dem ungeptachtem und dem gepatchtem 1.72 Spiel, dauert es etwas länger bis das Startmenü erscheint. Wie man dann halt so handelt, man denkt man klickte nicht richtig auf die Desktopverknüpfung und klickt nochmal.
Natürlich werden dann zwei Prozese gestartet, das überprüft man aber natürlich sonst nicht.

Folgendes Szenario: Ich starte also unbewußt, einen oder mehrere Prozesse (M3.exe). Wenn ich dann in etwa in Atrus Arbeitszimmer bin, wird dann der zweite oder sogar dritte .... aktiv und das geht natürlich beim gleichem Programm nicht gut und man fliegt selbstverständlich raus. :idea:
Tja, wenn man dann vorher noch das "geklonte" Spiel speichert, zerschießt man damit mit Sicherheit auch den Spielstand
Was aber trotzdem lange dauert bzw. sich nicht beendet, ist der besagte "M3.exe" Prozess. Verlasse ich das Spiel, kann ich mitunter lange genug zuschauen bis der verschwindet. Passiert aber mit dem Patch 1.22 nicht.

Bei Uru (UU) ist es übrigends bei Win ME und abwärts ähnlich mit dem UruExplorer, bei XP nicht. Liegt wohl an der Speicherverwaltung. :roll: Nun gut, jetzt weiß ich ja endlich warum es nicht funktionierte. XP kann mit Exile funktionieren, muß es aber nicht. (siehe Readme)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 - 08:11 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na wenn ich jetzt noch mal instaliere und Probleme habe weiß ich ja wen ich fragen kann 8)
Alles getestet , das nenne ich Einsatz :thumbleft: :lover:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Best Sell My Car Fast Info
BeitragVerfasst: 27.02.2024 - 14:33 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 193
Wohnort: Czech Gold Coin
In reply to the guy talking about sell my bentley, pick up my junk car near me, sell car price check, sell my car from home, junk my car near me for cash, sell my car direct, sell my old car for cash today, sell used car for parts, I highly suggest this more help about sell my car fast uk forum or best site to sell my car, selling car on behalf of owner, sell scrap cars for cash, sell car motorway, sell my car today, fastest way to sell a car, sell non working car, sell your junk car for cash, on top of this learn more about uk car selling site on top of we buy cars for cash, i would like to sell my car, we buy cars near me, websites to sell cars, sell scrap car near me, junk my vehicle, buy sell and trade cars, cash for my car near me, not to mention this enquiry for sell my car fast uk info which is also great. Also, have a look at this my latest blog post for uk car selling link and don't forget sell my lexus, sell old car near me, sell scrap car online, sell car quick, sell my vehicle for cash, easiest way to sell your car, sell your car for cash near me, sell car for cash near me, on top of this find out more for sell my car uk link with cash your scrap car, i would like to sell my car, buy sell trade cars, sell my nissan, sell my hyundai, best way to sell a car, sell car online instantly, need to sell my car fast, for good measure. Check more @ Recommended Sacramento Tree Removal Site 3f79e06


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Myst-III-Exile Patch
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 03:10 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 8164
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de