Aktuelle Zeit: 24.06.2018 - 02:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Geschichte in Myst III
BeitragVerfasst: 21.08.2007 - 19:09 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Ich bin zurück aus dem Urlaub und jetzt wohl wieder öfter hier im Forum anzutreffen.
Im Urlaub habe ich Myst, RealMyst und Riven (nur mit einigen Hilfen - die Rätsel waren mir irgendwie zu anstrengend) gespielt und auch alle 3 Myst-Bücher gelesen.
Nun bin ich etwas verwirrt, was die zeitliche Einordnung von Myst III angeht. Das Spiel ist meiner Meinung zeitlich nach "Das Buch der D'ni" angesiedelt, weil Averone schon existiert und Atrus erkannt hat, dass D'ni nicht aufgebaut werden sollte. Nun lese ich in Atrus' Tagebuch unter 24.10.93 "... Großmutter wollte meine Meinung über eine neue Historie einholen, die sie entdeckt hatten ..." Wie ist das nun zu verstehen? Ti'ana lebte doch im 3. Mystbuch gar nicht mehr, oder!?!

Anton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de