Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 10:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 10:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Spire

Eine wie ich finde sehr düstere und unangenehme Welt erwartet uns , und beim ersten betreten denkt man nichts wie weg hier !!

Bild

Da wir das aber nicht können steigen wir die Treppen hinab und Finden auf einer Kleinen Plattform einen Fahrstuhlschacht . Natürlich drücken wir den Knopf aber nichts passiert .Ein Blick nach oben verrät wiso !!

Noch eine Treppe tiefer auf einem etwas größeren Platz können wir so einiges Endecken und noch mehr Über die Familie Atrus erfahren .

Bild

Wir wenden uns wieder der Richtung zu aus der wir gekommen sind und sehen dort einen weiteren Fahrstuhleinstieg der auch benutzbar ist !!

Fahren wir also eine Etage Tiefer und erkunden die Umgebung !!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 13.08.2005 - 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 - 14:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir sehen uns um , Photografieren alles was wichtig erscheint und lesen natürlich die Bücher die Dort zu Finden sind !!
Bei betrachtung des großen schwebenden Steines blinkt unser Amulete welches wir auch aktivieren um weitere Informationen zu sammeln .
In einem Seitlichem Raum entdecken wir eine Schlafstätte die wir genauestens Erkunden .

Bild

Auch sollten wir uns die Makierung an der Skala merken und notieren uns somit die 4!!
Wir gehen zurück bis zur Leiter und endecken eine Luke auf dem Boden die sich aber nicht öffnen läßt ! Es muss also noch einen weiteren Weg geben .
Folgen wir also erst mal der Leiter nach oben und endecken eine Apparatur die wir Links öffnen können.
Durch aktivieren des Linken Hebels haben wir Saft auf der Leitung und müssen nun 2 Lämchen zum Leuchten bringen .
Die ganze Aufgabe besteht erst mal darin die Fliegende Kapsel so einzustellen das wir sie benutzen können!! Falls ihr sie noch nicht endeckt habt , kommt noch .

Um die zwei Lämchen zum leuchten zu bringen müsst ihr Folgendes tun :


Schieberegler eine Position nach links , rechts , links

Ist alles Korekt leuchten nun zwei Lämchen auf !!

Wir betretten abermals die Schlafstätte und nehmen nun eine Kleine Rutsche die wir endeckt haben ?!
Wir landen in einem Raum mit einem Merkwürdigen Sessel , der sogenannte Spinnensessel !! Die bedeutung wird uns später noch klar gemacht .
Ebenfalls finden wir zwei Hebel die jeweils einmal aktiviert werden . Die Absperrung zum Gang wird freigegeben, der uns wieder zum Fahrstuhl führt . Auf dem Weg dahin sollten wir noch weitere Hinweise in Augenschein nehmen !!

Bild Bild

Da wir hier mehr im Moment nicht machen können gehen wir zurück zum Fahrstuhl und fahren nach ganz oben !!

Bild Bild

An den Figuren der Familie vorbei bis zu einem Weiteren Kristall mit Skala !! Photo machen !!

Bild Bild

Rechts von und sehen wir eine weitere Rutsche die wir natürlich nehmen. Nach einer rasanten Patie landen wir unsammft auf dem Boden und folgen dem Weg weiter !
Eine weiter Apparatur liegt vor und bei der wir 7 Lämchen zum leuchten bringen müssen!


Nach öffnen des Kastens Hebel nach untern und den Regler nach rechts, links,rechts,links,rechts schieben !!
Es sollten nun die besagten 7 Lämchen brennen !

Das Flugobjekt ist nun benutzbar und wir steigen ein !

Bild Bild

Insgesammt 9 Lämchen sollten nun auf der Aufklappbaren Apparatur aufleuchten !!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 14:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach einem kleinen Flug mit der Kapsel steigen wir aus und sehen uns um . Hinter einer Unüberwindbaren Spalte endecken wir einen Weiteren Kasten in dem Wir wohl auch wieder etwas einstellen müssen !! Aber wie kommen wir rüber ??
Wir richten unseren Blick nach rechts und finden dort eine weitere Öffnung am Seil herunter .
Hier entfernen wir an einer Drehapparatur den Stein der diese blockiert und wir haben eine Brücke zur Amatur !! Nun schauen durch das Fernrohr was rechts von uns liegt .

Bild Bild

Hier ist es ebenfalls wichtig sich alles zu notieren und eventuell Fotos davon zu machen !!

Bild Bild

Gehen wir also nach oben und stellen nach bekannten Prinzip alles ein !


rechts , rechts, links , links, rechts

Es sollten nun 29 Lämchen am brennen sein !!

Bild Bild

Nach dem es hier nicht mehr zu tun gibt steigen wir wieder in unser Flugobjekt und tretten den Weg zum Sessel an !

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 13.08.2005 - 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 14:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wer schon mal im Stuhl Platz genommen hat dem Sollte nun was auffallen!!
Wieviele Lämchen brennen nun und wieviele sollten es den sein ??

Bild Bild

Wir haben einmal 2 , einmal 7 und jetzt noch die 29 Lämchen ,macht 38 , es dürfen aber laut Einritzung im Stuhl ( Linke Seite) nur 36 sein !!

Wir müssen also noch mal zum ersten Panell und was verändern !!

Einfach den kleinen Hebel bei der Ersten Apparatur zurücklegen !!

Ist alles richtig eingestellt können wir nun den Stuhl richtig benutzen !
Achtung Hebel (Stromschalter )neben dem Stuhl muss Unten sein!!

Wir fahren nun also eine Station runter und schieben den Regler Links eine Raste weiter nach Unten !! Nun können wir die Klappe in der Mitte öffnen und betätigen !
Es geht noch eine Station nach unten und hier ist es Wichtig die Positionen auf den Skalen zu kennen !! Insgesammt sollten wir drei Kennen !! Beachtet bitte das es die 0 Stellung nicht gibt .

Den Hebel Links 3 Rasten nach unten ziehen, Mitte 2 weiter und rechts 6 weiter .Habt ihr euch vertan könnt ihr an dem Kleinen Kristall die einstellung zurück setzen !

Ist alles Richtig eingestellt müsst ihr nur noch auf den Knopf oberhalb von euch drücken .Ihr fahrt wieder nach oben und müsst nun anhand der Hinweise und den Schiebern in der Mitte die Richtige Tonfrequence einstellen !! Bedenkt das ihr dazu nur 45 Sekunden Zeit habt , es ist also Schnelligkeit gefragt !!


--links------mitte------rechts

1)- 6----------12----------4
2)- 3-----------1-----------7
3)- 10---------5-----------5
4)- 12---------12---------12

Wart ihr schnell genug eröffnet sich vor euch ein neuer Weg über die Grünen Steine und wir betretten einen neuen Bereich !!

Bild Bild

Hier sehen wir uns erst mal genau um und lesen natürlich das Buch !!

Bild Bild

Ein Teil der Kapsel blockiert den Fahrstuhl , doch der muss doch Irgentwie weg zu bringen sein !!

Bild Bild

beim betrachten der Behälter sollten wir mal ganz genau auf das achten was Sirrius uns sagt ,und was er für Hinweise bei den anderen Gegenständen hier gibt .
Eine Überspannung könnte etwas auslösen was uns vieleicht weiter bringt !

Wir Stellen also den Behälter auf dem Boden in die Linke Position . Dan drehen wir an der Kleinen Kurbel am Kristall und stellen an dem Schaltkasten den Regler nach rechts.
Nun setzten wir uns wieder in den Stuhl und schieben die Regler alle auf 12 .

Boom , eine Explosion , und der Fahrstuhl ist frei !!

Bild Bild

Bevor wir aber nun mit Vollem Stolz den Fahrstuhl betretten schauen wir uns das Amulete an was dort hängt .

ACHTUNG !!!!!
Es ist ganz wichtig es zu Fotografieren oder sich die genaue Reihenfolge zu merken !! Ohne dieses kommt ihr in Serenia nicht sehr weit !!
Ihr seht hier wie es bei mir aussah , aber es kann bei euch eine andere Fariante dabei herraus kommen !!

Schliessen wir also Spire ab und begeben uns an die Oberfläche ,mit dem neuen Fahrstuhl .

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 13.08.2005 - 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de