Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 10:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2005 - 14:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok ich bin fertig und ein bischen Stolz auf mich :lol: Die Myst 4 Weltenbeschreibung ink.Spoiler ist erst mal fertig .
Trotzdem ein paar anmerkungen dazu ! Ich bin nicht perfekt und die Beschreibung bestimmt auch noch nicht !
Einige Bilder werde ich noch verkleinern damit auch die ohne DSL sie gut sehen können und das laden nicht ewig dauert .
Ich bin nicht auf alle kleinen Details eingegangen da es sonst zu viel gewesen wäre . Falls aber Wichtige Elemente fehlen bitte ich euch das hier herein zu schreiben damit ich es Umschreiben kann oder einfach nur Erweitern !!
Habe die Welten Unterteilt so das man auch nicht über irgentwas stolpert :wink:
Die Spoiler an sich sind in den Beliebten Code tag gepackt so das ihr die Lösung erst hoch Srollen müsst .
Habe ungefähr 45 Spielstände gesichert und werde die Entsprechenden Nummern noch bekannt geben , so das wenn mal jemand etwas gar nicht schafft ich ihm den Spielstand zu schicken kann , und er / sie dann weiter spielen kann !!

Hoffe das es einigen noch helfen wird dieses Spiel zu beenden und wünsche euch hier mit viel Spass !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 00:13 
Hallo Susi,

danke für deine Spieleanleitung, einmal wäre ich nicht ohne dich ausgekommen :-)

Bei dem Camodile Rätsel auf Haven hänge ich im Moment fest. Mir war klar das das Camodile mit dem Apfel getroffen werden muss, während er in der Grube gängt.

Nur wenn ich den Apfel werfe, passiert nichts, es sieht so aus, als wenn er neben dem Camodile auftrifft und nichts passiert.

Nun ist guter Rat teuer :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 09:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh hast du dort abgespeichert wo ich es beschrieben hatte ??

Wenn ja dann kann es sein das du ein bischen Üben musst bis es klappt ,da die Abfolge sehr schnell sein muss :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 12:29 
Danke, ich hatte übersehen dass nur der weisse Affe werfen sollte, die anderen werfen zwar, treffen aber nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 13:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima, und viel Glück auf deinem weiterem Weg !! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 - 14:25 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2005 - 13:06
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
Liebe Susi ,
nachdem ich kurz in die Spoiler reingeschaut habe zu Myst 4 ,
bekomme ich Lust das ganze nochmal zu spielen,
bis zu meinem Spielstand natürlich. 8)
Denn es ist einfach zu lange her um noch ganz in der Geschichte zu sein.

Die möglichkeit die Lösungen nur im Notfall in Anspruch zu nehmen ist Klasse! :hello1:
Danke schon Mal! :love2:

Sicher hörst Du noch von mir. Den zu dem V er Spiel kann ich ja nicht einfach so überwechseln. :oops:

Liebe Grüße Rari.. :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 15:57 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Susi und entschuldige :lol:

ich wollte kein neues Thema aufmachen, habe aber gesehen, dass kürzlich hier deshalb gepostet wurde und ich dachte ich machs auch hier.
Also ich hatte ja Myst IV schon mal gekauft und auch ziemlich weit durchgespielt gehabt. Alsdann begann das allgemeine URU Live Fieber und ich hatte zunehmend Probleme mit Myst IV, dass es fast gar nicht mehr lief.
Darauf habe ich es deinstalliert und danach trotz aller erdenklichen Hilfe von Euch allen hier nie wieder installieren können.
Vor lauter Frust habe ich dann die beiden CD's weggeschmissen :twisted:
Vor paar Wochen habe ich Myst IV nochmal bestellt und jetzt erhalten, Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich vorhin installieren wollte, wieder genau der gleiche Fehler :evil:
Jedesmal wenn man die zweite CD einlegen muss, wo die Datei deutsch drauf ist, bricht die Installation ab und das war es dann.
Ich denke jetzt kann ich es entgültig vergessen *heult* bei allen anderen PC's habe ich die Festplatten unterteilt, da geht es erst recht nirgends drauf.
Weiss mir vielleicht jemand einen Rat?
Mit lieben Grüssen eine für einmal verzweifelte
Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 16:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Auch für dich der Tip ein Bild zu machen falls es eine Fehlermeldung gibt :wink:

Kann zich Gründe haben :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 16:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Vielleicht klappt die Installation in einem anderen Verzeichnis...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 16:59 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
@Twenty: Vielleicht ist das Problem behoben, wenn Du aus den Win-Updates den Windows-Installer installierst.

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 18:51 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
@ Susi danke für Tip aber jedesmal dann ist Screenshot nicht an :wink:

@ Thora Tip 1 nutzt nix leider es installiert ja gar nicht fertig, muss was anderes sein.

Dein Zitat:

Vielleicht ist das Problem behoben, wenn Du aus den Win-Updates den Windows-Installer installierst.
________________________________________

Hab ich ja noch nie gehört, was soll denn das bitte sein? Und was bewirkt es? *Twenty ratlos guckt*
Am Installer fehlt es ja nicht.

Danke meine Damen, aber vorerst reicht es mir mal wieder für ne Weile.
Grüsse an Euch

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 19:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Twenty

Lese hier

Doch wie Susi schon schrieb, kann es viele Ursachen Deines Problems geben. :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 04:21 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
риск151.6отраReprSadoIsaaгазеComoDaniCharRobeDekoЯросМелуРюриShanДиксАпосПокрTescанглЕмцеАфри
FiskСухиReedПолыSkinKorrсертJameКонфGreeСодеClarЯгупLibeTetrNiveWellPantSchiRobe(197TimoGarn
ПервПушкEdouAntoАртиLatiPaulоднаRickWindКабеRobeподрдеятGridNikigradВысоJeweStriPhilRobeпере
JameStroкреоПшизAnitAllaDoug2111VondанглВЗолDisnаппаGHOSчисткараZoneдороMiyoZoneZoneASASZone
XXIIФомиZoneВитапредPaul(Солпред(184частCharСисмHendДавиFlavЦветBirtHumaXVIIродиRainэффеХача
Явел197ахороXB-2ElecSwisRikaJohnBookQIDDAmazDesiБала2300рабоGordметаAlpiNISSInte50-лDictClas
HoneслужинсткамнпаззкомпMicrHeinXVIIMistSupeBrauсертPenhFrisавтоСветВасиFantЛитРДереЛитРЛитР
ЛитРЛитеHarrХрамИллюЮзбаЯкобLudwВладПредРетцкиноХабаCameслишDodoDeviпослХвалСмирцарсPaulхудо
фигуВоитМордMicrGreeMetaПритРязаЛитуДикк(ЛенЗверТихоAndrромаЛедеOffeстанСолопрои454-XB-2XB-2
XB-2АгееоконРублVikiastoPippNortМакапракКороГрабКириtuchkasСодеSara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de