Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 10:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst 4 Patch
BeitragVerfasst: 03.03.2005 - 19:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Und wieder einmal gibt es einen neuen patch für myst 4

hier zum download für den PC
Myst 4 /1.03 PC Version

und hier den für den mac
Mac Version

hier noch Details dazu was er alles behebt

Änderungen in Version 1.01

PC & MAC
- Radeon 7000-7500: Zufällig erscheinende Quadrate in Spire wurden beseitigt (Umgehung eines Fehlers im ATI-Treiber).
- Das Timing des Frequenzschlossrätsel (Spire) wurde korrigiert und ist jetzt weniger zeitkritisch.
- Das Timing des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert und ist jetzt weniger zeitkritisch.
- Ein Fehler beim Zurücksetzen des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert.
- Ein gelegentlich auftretender Absturz beim Zurücksetzen des Camoudile-Rätsel wurde korrigiert.
- Die Versionsnummer des Spiels wird jetzt links unten im Hauptmenü angezeigt.
- Zugriffszeit auf die Menüs wurde optimiert, und ist auch bei vielen gemachten Bildern maximal.
- Die Größe der Spielstände ist auch bei vielen gemachten Bildern kleiner.

PC-VERSION
- Ein Fehler im ATI-Treiber wurde umgangen, der dazu führte, dass das Spiel mit 'Radeon 7500'-Karten unter Windows XP im Observatorium und anderen Stellen abstürzte.
- Verschiedene Probleme mit DVD-Brennern wurden beseitigt.

MAC-VERSION
- Die Feueropfer sind jetzt in Serenia richtig zu sehen.

Donnerstag 03.03.2005
Neuer Myst IV-Patch Version 1.03
Ab sofort steht ein neuer Myst-Patch für PC und MAC zur Verfügung.

PC & MAC
- Untertitel für Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch verfügbar.
- Einige Speicherlecks und vereinzelt auftretende Abstürze wurden beseitigt.

NUR PC
- Der NVidia-Treiber arbeitet jetzt einwandfrei mit verschiedenen Kombinationen von AMD CPUs und Geforce 4MX-Karten.
Wir empfehlen, neue Treiber zu installieren, sobald diese von NVidia zur Verfügung gestellt werden.

NUR MAC
- Wir empfehlen Benutzern von OSX 10.3 auf OSX 10.3.8 zu aktualisieren. OSX 10.3.8 beseitigt viele Probleme, die in Myst 4 auftreten.


Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 24.08.2006 - 06:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 - 17:41 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo zusammen,

ich habe mein Myst 4 mit dem neuen Patch aktualisiert. Wenn ich nicht gerade ein Tonrätsel lösen muß, können die Lautsprecher nun auch einmal still bleiben, ganz besonders zu nächtlicher Stunde!! Mit den Untertiteln kann ich ja mitlesen (besonders wegen der vielen Videosequenzen ist das nicht schlecht) Auch muß ich gestehen, das ich aus Zeitmangel Myst 4 noch nicht durchgespielt habe... :roll: Und Lösungshilfe, damit es schneller geht...besser nicht! So habe ich wenigstens noch was zu rätseln, bis Myst 5 kommt. :wink:

Viele Grüße
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 - 19:01 
Die Tagebuchexportfunktion haben sie natürlich wieder nicht eingebaut. :argue:
Aber wenn es um Kompetenzen und Ehrlichkeit geht, wende ich mich lieber an Thoro und dessen Langmod. Da wird nicht nur geredet, sondern auch gehandelt. *Ätsch*
Dieses äußerst hilfreiche Programm kann dies wenigstens alles und noch vieles mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 - 21:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo,

die Tagebuchfunktion vermisse ich auch schmerzlich. Um an die Bilder zu kommen, habe ich den von Euch beschriebenen Trick mit dem Verschieben des Journalordners angewandt. Davor habe ich mit Capture gearbeitet. Ist alles besser als gar nichts! Leider, leider kann ich mit Toros gewiß genialem Programm nichts anfangen, weil ich in diesen Dingen absolut kein "Techniker" bin :dontknow:

Viele Grüße
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de