Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 12:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst IV Revelation - Save
BeitragVerfasst: 07.07.2006 - 07:20 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2005 - 13:06
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
Hallo Wissenschaftler 8) :wink:
Eine Frage habe ich, hoffe das ist die richtige Abrteilung :oops:
Wie bekomme ich die Saveinheiten (Myst IV) ins Spiel nach einer Neuinstallation des Betriebssystems ?
Sonst müsste ich alles neu spielen (2/3 fertig)

Danke


LG Rarität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 - 11:37 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin,

deine gespeicherten Spielstände liegen im Ordner "myst4-revelation savegames", dieser im Ordner "Eigene Dateien".

Du musst (du hast ihn hoffentlich gesichert vor der Neuinstallation" nur zurückkopieren.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 - 11:57 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2005 - 13:06
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
Hallo Old Wolle,

Danke für den Tipp, werd ich so machen, ich hab es noch gespeichert (gerade eben gefunden :magnifyglass: )


LG Rarität


NS : Melde mich wenn es geklappt hat! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 - 15:00 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2005 - 13:06
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
Nochmal schnell melden!


Es hat geklappt! :hello1:


Danke!! :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 - 17:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima und viel Spass beim Rest :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 - 22:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Zitat:
Nochmal schnell melden!

Es hat geklappt!


Jau, danke für die Rückmeldung. :D

Viel Spass beim Weiterspielen.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 - 16:00 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 19.01.2008 - 15:50
Beiträge: 1
bin neu hier und an dem 6-12-4 10-5-5 12-12-12 3-1-7 rätsel verzweifelt!!!!!!!!!!! bin kein jumpnrunner. wer hat ein savegame für mich.

ralfbuzek@t-online.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 - 18:48 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Dir auch ein freundliches "Hallo" ;) und Willkommen im Forum.

Ich habe dir eine Mail geschickt, bitte um Rückmeldung obs was genützt hat.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008 - 21:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wenn nicht hätte ich auch noch einen, die Frage ist nur hast du den Patch installiert oder nicht :wink:

Ach so , und ein Herzliches Willkommen im FFa :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Myst IV Revelation - Save
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 04:26 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
слаб153.2повеReprJoseXVIIFranBossсценнародопоShinБаклТокаKeyeIrisGeorПушкШандJeweБутрсторЗнам
TescсферKjelTulpOLAYExenRicaPhilСиорSourЛашупромОльшBaldSchiChriTaftDoveGillJohnсердGarnSchi
СтанMagnWaltBrycGrimУлухCorrNialSeonIKEAАккиХанаLycrBarbPeteNikiblacMariClasClasElegNormустр
KurtPlusAntoThatTintДмитMikeкараJohnGlorавтоJonaXVIIМиниLAPIChetZoneпереMorgZoneфоруGHOSZone
ЮнггдебюZoneАнтоEugeРусаАксеSebaXVIIСодеЗундDzhiHendтрилВенгХрапDeleдвижлатиБобрконцЛобкОкре
НечаповеукраCLA-CandКитаZigmRichBookJohnBookDesiПеку48004400MistTranAlpiHONDМытипроиразвClas
предкистдетаТишуWitcязыкToyoMagiИллюMistредаBorkсертCafeMonAсостJackЩипуЛитРЛитРЛитРCharБузе
СтепСолоMarsкоммТорсЮровФормXVIIКорбфакукотоWindпринCirrхудоRhytуругжизнхороDaviNatuОсипдебю
ШрамНикииздаЧастRhapMetaПоглРязаНизоСемеавтодругТемиErroЛьвоматеПодгУтевЕрмоРуруавтоCLA-CLA-
CLA-SimoPampЮрьеАлекстолСкреСокоГолиIntoСавеконцБариtuchkasOZONWool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de