Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Myst IV Revelation - Save
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=623
Seite 1 von 2

Autor:  Rarität [ 07.07.2006 - 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Myst IV Revelation - Save

Hallo Wissenschaftler 8) :wink:
Eine Frage habe ich, hoffe das ist die richtige Abrteilung :oops:
Wie bekomme ich die Saveinheiten (Myst IV) ins Spiel nach einer Neuinstallation des Betriebssystems ?
Sonst müsste ich alles neu spielen (2/3 fertig)

Danke


LG Rarität

Autor:  Old Wolle [ 07.07.2006 - 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin,

deine gespeicherten Spielstände liegen im Ordner "myst4-revelation savegames", dieser im Ordner "Eigene Dateien".

Du musst (du hast ihn hoffentlich gesichert vor der Neuinstallation" nur zurückkopieren.

Autor:  Rarität [ 07.07.2006 - 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Old Wolle,

Danke für den Tipp, werd ich so machen, ich hab es noch gespeichert (gerade eben gefunden :magnifyglass: )


LG Rarität


NS : Melde mich wenn es geklappt hat! :wink:

Autor:  Rarität [ 09.07.2006 - 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Nochmal schnell melden!


Es hat geklappt! :hello1:


Danke!! :flower:

Autor:  Susi281173 [ 09.07.2006 - 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima und viel Spass beim Rest :wink:

Gruß Susi

Autor:  Old Wolle [ 09.07.2006 - 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Nochmal schnell melden!

Es hat geklappt!


Jau, danke für die Rückmeldung. :D

Viel Spass beim Weiterspielen.

Autor:  rbhst333 [ 19.01.2008 - 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

bin neu hier und an dem 6-12-4 10-5-5 12-12-12 3-1-7 rätsel verzweifelt!!!!!!!!!!! bin kein jumpnrunner. wer hat ein savegame für mich.

ralfbuzek@t-online.de

Autor:  Ambientkatz [ 19.01.2008 - 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Dir auch ein freundliches "Hallo" ;) und Willkommen im Forum.

Ich habe dir eine Mail geschickt, bitte um Rückmeldung obs was genützt hat.

Autor:  Susi281173 [ 19.01.2008 - 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn nicht hätte ich auch noch einen, die Frage ist nur hast du den Patch installiert oder nicht :wink:

Ach so , und ein Herzliches Willkommen im FFa :D

Gruß Susi

Autor:  xarkann [ 10.02.2024 - 04:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Myst IV Revelation - Save

слаб153.2повеReprJoseXVIIFranBossсценнародопоShinБаклТокаKeyeIrisGeorПушкШандJeweБутрсторЗнам
TescсферKjelTulpOLAYExenRicaPhilСиорSourЛашупромОльшBaldSchiChriTaftDoveGillJohnсердGarnSchi
СтанMagnWaltBrycGrimУлухCorrNialSeonIKEAАккиХанаLycrBarbPeteNikiblacMariClasClasElegNormустр
KurtPlusAntoThatTintДмитMikeкараJohnGlorавтоJonaXVIIМиниLAPIChetZoneпереMorgZoneфоруGHOSZone
ЮнггдебюZoneАнтоEugeРусаАксеSebaXVIIСодеЗундDzhiHendтрилВенгХрапDeleдвижлатиБобрконцЛобкОкре
НечаповеукраCLA-CandКитаZigmRichBookJohnBookDesiПеку48004400MistTranAlpiHONDМытипроиразвClas
предкистдетаТишуWitcязыкToyoMagiИллюMistредаBorkсертCafeMonAсостJackЩипуЛитРЛитРЛитРCharБузе
СтепСолоMarsкоммТорсЮровФормXVIIКорбфакукотоWindпринCirrхудоRhytуругжизнхороDaviNatuОсипдебю
ШрамНикииздаЧастRhapMetaПоглРязаНизоСемеавтодругТемиErroЛьвоматеПодгУтевЕрмоРуруавтоCLA-CLA-
CLA-SimoPampЮрьеАлекстолСкреСокоГолиIntoСавеконцБариtuchkasOZONWool

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/