Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Revelation: Beide Welten durchreist - Und nun?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=629
Seite 1 von 1

Autor:  Michigun [ 12.07.2006 - 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Revelation: Beide Welten durchreist - Und nun?

Hallo,

Ich bin gerade mit Haven fertig geworden (Spire habe ich schon vorher erledigt), finde aber nichts Besonderes vor, nachdem ich mit der Seilbahn gefahren bin. Ich bin erstmal nach Tomahna zurück und habe nach längerem Verzweifeln in Susis Spoilerbeschreibungen geschaut. Da steht nun:

Susi281173 hat geschrieben:
Wir landen wieder am Ausgangspunkt , betreten die Kapsel und linken zurück .
Eine kurze Sequenz später wissen wir was wir als nächstes Tun sollten !!


Leider sehe ich keine kurze Sequenz und finde auch nichts, was mir dabei hilft, wie ich weiter komme. Öffne ich die Verbindungskammer, passiert auch nichts weiter. Fahre ich nach oben, passiert auch nichts. Habe ich vielleicht etwas an der Seilbahn übersehen, etwas so ähnliches wie das Rad mit den Farben in Spire? Mache ich vielleicht irgendetwas anderes falsch?

Autor:  Menolly [ 12.07.2006 - 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,
warst du schon in Yeeshas Zimmer, und hast dich da umgesehen?

Mehr sage ich jetzt erst einmal nicht! :)

Autor:  Michigun [ 12.07.2006 - 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, war ich noch nicht. Ich habe vermutet, dass ich erst diese Sequenz sehen muss, damit ich überhaupt dort hin kommen kann. Aber ich schau mal, danke für den Tipp.

EDIT: Habe mal wieder etwas übersehen. Müsste jetzt weiterkommen

Autor:  Menolly [ 12.07.2006 - 15:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo dann mach hin, bevor es zu spät ist! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/