Aktuelle Zeit: 16.11.2018 - 18:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welt Serenia und ihre Tücken
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 13:04 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
ich bin jetzt beim traumrätsel na oh hallo, da hilft nichts als sich durchzuwuseln, wird wohl auch länger dauern. die blase zum brunnen bringen war auch wieder so ein ding für mich. nun hab ich es aber geschafft und bin heilfroh. vielleicht mußten mir erst bei beiden brunnen die geister begegnen und dann hats auch geklappt. jetzt geh ich die farben auf weiß stellen, na hallo ich habs schon mal probiert aber ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. ist einfach zu viel was man da in weiß bringen muß. die frage wo beginnt man hat jemand eine besondere technik gefunden? da bitte sagt mal bescheid oder etwas anderes hauptsache es ist dienlich dieses chaosrätsel zu bewältigen.

lieben gruß marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 13:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
hallo marion!
Dass sieht schlimmer aus als es ist!
[hide]
Wie du sicher festgestellt hast ist einer weiß, und du musst alle so hin bekommen!
Ich habe es so gemacht: immer drei in kreisenden bewegungen in die richtige Fabe gebracht, und wenn ich alle hatte bin ich mit dieser bewegung bis zu Yeeshas Gedanken gegangen so das ich zum schluss nur noch zwei wieder um stellen musste!
[/hide]
hm ich hoffe mal du hast mich jetzt auch verstanden!? :?

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 13:50 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
hallo menolly!
yeshas gedanken? wie meinst du das? war das nun allgemein bezogen? aber der tipp ist gut den versuch ich mal hab nämlich grad den pc dicht gemacht weil es mich so aufgeregt hat. die maus ist auch zum aus der haut fahren. ich werde diese schurlose maus übern jordan schmeißen die taugt echt nicht an manchen stellen.

ich versuch es also noch einmal.

lieben gruß marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 13:58 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Na ja der der sich nicht verändert ist Yeeshas Gedanke!
Ich habe auch fast nen Nervenzusammenbruch bekommen bei dem Rätsel, aber wenn man den Bogen raus hat ist es leicht!
Viel Glück

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 17:57 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
es gibt einfach zu viel farben und ich war vorhin echt den tränen nahe. hatte so viel geschafft und dann verrutscht meine maus so blöd daß viel kaputt ging. hast du immer mal zwischendrin gespeichert oder bis zum ende durchgewirtschaftet? ich habs erst einmal in die ecke gestellt. ein spiel soll freude bringen und net bekloppt machen- jetzt bastel ich noch einmal bis es mir wieder langt.
lieben gruß marion

noch etwas bist du immer gleich vom weißen punkt ausgegangen oder bist du erst nach außen und von außen nach innen???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 19:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
marion231163 hat geschrieben:
noch etwas bist du immer gleich vom weißen punkt ausgegangen oder bist du erst nach außen und von außen nach innen???


Jetzt machen wir erst einmal alle ommmmmmmm ganz locker bleiben! :lol:
Es ist nicht leicht da einen " Anfang " zu finden!
Zähle doch mal vom weissen Punkt nah oben und dann zur Seite!?
Dann müsstest du die"Mitte" haben.
Von da aus Anfangen und nicht die Nerven verlieren wenn mal die Maus eine erwischt die du nicht wolltest!
Ziel ist es zum schluss auf dem weissen zu landen der immer so bleibt!
Du wirstdich eh bis dahin durchwurschteln müssen! :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 19:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 06.07.2005 - 20:13
Beiträge: 80
Wohnort: Torgau
Hallo Marion,

nicht verzweifeln- ist ganz einfach: Hier kommt mein Lösungsweg.
[hide]
Du hast doch sicher gemerkt, daß sich die Farben in einer bestimmten Reihenfolge ändern( Ich weiß nicht mehr in welcher- mußt Du ausprobieren). Jetzt machst Du nichts weiter, als mit der Maus immer zur höchsten erreichbaren Farbe zu gehen. Mit höchster Farbe meine ich, rot ist die höchste Farbe, weiß die niedrigste. Wenn Du so vorgehst, brauchst Du nicht mal zu überlegen und wirst ganz schnell fertig.[/hide]

_________________
Glück für alle! Umsonst! Niemand soll erniedrigt weggehen von diesem Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 20:34 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
brockmaster das mit dem rot klingt gut, kann sein irgendwie logisch. ist wieder ein versuch wert.

lieben dank und grüße marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 11:11 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
hallo!
nö es reicht mir ich such mir jetzt ein save, hatte ja schon eines, aber da fehlt mir der code und den benötige ich ja schließlich also weshalb stellen die leute so ein save rein. danke echt mir reichts. ein spiel so freude machen und net bekloppt und bei dem rätsel werde ich es. mein mann sagt schon er schmeißt den pc aus fenster weil ich immer so schimpfe aber wer soll da ruhig bleiben. könnt schon wieder weiß bloß noch net wie das geschrieben wird.

lieben gruß marion

mit dem ror war zwar einleuchtend aber net als ich wieder spiel vor augen hatte alles so bunt durcheinander. und ich hatte kaum rot dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
hm , wie gesagt immer drei Punkte in "kreisenden" Bewegungen Berühren!
Aber es ist eben nicht schnell gemacht!
Na ja vieleicht probierst du es ja trotzdem noch mal, ist nämlich ein gutes Gefühl wenn es dann doch geklappt hat!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 22:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wirklich schade Marion !! Wärst bestimmt stolz gewesen wenn du es geschafft hättest :wink:

Habe selber drei Tage da dran gesessen :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 08:16 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
ich weiß aber ich pack es einfach nicht susi und bevor ich wirklich noch stress mit meinem mann kriege nutze ich einen savegame wenns denn funktioniert, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. meine nerven machen das nicht mehr mit. ihr solltet mich mal sehen springe hier im dreieck herum und schimpfe wie ein rohrspatz. ist kein zustand auf die dauer.

lieben gruß marion

da werden sicher noch mehr solch kniffliger sachen kommen wo mein gehirn arbeiten darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 10:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe Spiel instaliert und suche den richtigen SAV ordner , ist leider nicht so leicht den richtigen zu finden !!

Schaffe es wohl erst morgen früh das zu machen :wink:

Gruß Susi , die nun endlich mal was schaffen muss :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 20:05 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 22.08.2006 - 12:04
Beiträge: 16
hallo susi!
ist in ordnung. bin vor kurzem rein und total geschafft, heute wird es eh nichts mehr mit zocken :wave:
morgen kann ich, ist ja sonntag und im tv läuft meist eh nur ...
also einen geruhsamen sonntag euch allen noch
lieben gruß marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 08:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich hoffe der richtige SAVE Stand ist unterwegs . War nicht so einfach wie ich mir das gedacht hatte :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de