Aktuelle Zeit: 15.12.2017 - 14:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CT 2008
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 16:02 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Liebe Myst- und Uru-Fans,

wir laden Euch ein, das 5. Uru Reallife Community Treffen zur schönsten Abwechslung seit der Schließung der Höhlen zu machen.

An den Eckdaten hat sich nichts geändert: Wir treffen uns am Wochenende Freitag, den 08. August bis Sonntag, den 10. August 2008 im Haus der Jugend in 37235 Reichenbach.

Wir werden uns am Freitagabend zu einem gemeinsamen Abendessen treffen. Der Ort hierfür wird noch bekannt gegeben. Den Samstagmorgen beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Da wir dieses Jahr bestes Wetter bestellt haben, können wir im Lauf des Tages durch die Natur spazieren, uns auf die Wiesen setzen, entspannende Gespräche führen und dergleichen mehr. Für alle diejenigen, die den Tag mit Knobeleien verbringen wollen, wird natürlich auch gesorgt sein. Wir lassen den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend am Lagerfeuer ausklingen.

Für den vollen Community-Genuss empfehlen wir die Anreise am Freitag. Das Haus der Jugend ist definitiv sehr Off-Road gelegen (natürlich führt trotzdem eine Straße dort hin). Eine Anreise mit Fernverkehrsmitteln wird nach Absprache mit entsprechenden Shuttel-Services unterstützt. Die beste Möglichkeit ist jedoch nach wie vor auf Fahrgemeinschaften zu setzen. Bitte nutzt für entsprechende Absprachen diesen Thread im Uru RealLife Forum.

Wir haben dieses Jahr eine besondere Situation. Im Haus der Jugend sind wir nicht so flexibel wie in den vergangenen Jahren. Dies hat 2 Dinge zur Folge:
1. Wir müssen selbst bei den Mahlzeiten helfen und die Tische decken, aufräumen und Geschirr trocknen.
2. Wir können die Zimmerbelegung nicht frei wählen. Im Haus stehen 1 x 3er, 10 x 4er und 1 x 6er-Zimmer zur Verfügung. Die Betreiber des Hauses sind daran interessiert, so wenig wie möglich Zimmer zu belegen und die belegten so voll wie möglich zu bekommen.

Das mit dem Küchendienst bekommen wir sicherlich organisiert. Die Belegung der Zimmer ist einmal mehr Eure Aufgabe euch im Forum abzustimmen. Sucht Euch bitte im Forum Leute zusammen, mit denen Ihr euch ein Zimmer teilen wollt. Wir haben auch bereits angekündigt, dass es Leute geben wird, die ein Zimmer unterbelgen möchten und dafür bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen. Wir haben dazu aber noch keine Preise. Diese Abstimmung wollten wir auf Grund der Komplexität erst tätigen, wenn wir wissen, wer alles kommt, und wo überhaupt Klärungsbedarf besteht.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage Community Treffen 2008. Da wir bis Mitte Juni die konkreten Teilnehmer im Haus der Jugend buchen müssen, meldet Euch bitte möglichst bald, bis spätestens 14.06.2008, auf der extra dafür eingerichteten Anmeldeseite an.

Wir bitten Euch, uns direkt zu kontaktieren, sollte ihr Fragen haben oder Probleme auftauchen. Wir versuchen unser Möglichstes.
Kontakt, Hamsta: hamsta@bildle.de

Vorfreudige Grüße,
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 - 20:56 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2005 - 12:20
Beiträge: 31
Ich würde ja gerne kommen aber dieses Jahr klappt es nicht :(
Gruss Ursi

_________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 - 01:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh wie schade :cry:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 - 09:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da die Anmeldefrist nur noch eine Woche beträgt, habe ich das Thema mal geteilt und in den Kalender gepackt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 - 15:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
20 Forscher und ich hoffe es werden noch mehr :blob4:

Nur noch 4 Tage Zeit

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 17:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Jetzt wirds aber Zeit :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 - 10:47 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Schatz, nerv nicht rum... :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 - 12:31 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007 - 23:04
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
Morgen noch,... ja, Susi, ich weiss.... *schwitz* :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 - 14:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nefret hat geschrieben:
Schatz, nerv nicht rum... :flower:


:tongue: Hier darf ich das :wink:

Und Julia, hop hop :D

Gruß Susi, die sich schon auf all die Alten und Jungen Forscher freut :blob4:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 - 09:23 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Auf die Gefahr hin das ich rumnerve :-P

Liebe Forscher,

an dieser Stelle eine letzte Erinnerung an die Anmeldung zum Treffen unserer Community im August. Wir müssen dem Jugendhaus Anfang nächster Woche Bescheid geben, wieviele von Euch auf jeden Fall im Haus übernachten wollen.

Wir können leider nicht genau sagen, wie flexibel wir auf "spontane" Anmeldungen reagieren können, da das vor allem von der übrigen Belegung des Hauses nach unserer Anmeldung abhängt. An Verpflegung sollte es zumindest bei rechtzeitiger Meldung nicht mangeln.

Trotz der Schließung der Höhlen, oder besser, gerade wegen dieser Schließung, wünschen wir uns ein Wiedersehen in möglichst großer Runde. Wenn ihr also gerne dabei sein möchtet aber bis jetzt noch nicht sagen könnt ob es an dem Wochenende passen wird, schreibt uns eine Nachricht per PN oder Mail! Wir können zwar nichts versprechen, wollen aber unser Möglichstes versuchen für jeden eine Lösung zu finden - ob in der Herberge, anderer Unterkunft oder ganz spontan nur für den Samstag ergibt sich dann sicher.

Wenn ihr von Forschern wisst die nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs sind aber möglicherweise trotzdem gerne dabei sein würden ist es natürlich ebenfalls eine gute Idee, wenn ihr diese auf die Anmeldeseite aufmerksam machen wollt. :)

Bis Sonntag könnt ihr Euch noch auf http://mysterium.bildle.de anmelden. Dort sind in der Rubrik "Forscher" auch alle Angemeldeten aufgelistet.

Liebe Grüße
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 - 11:17 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Jaja, geht ihr nur alle hin, dann habe ich wenigstens das Forum für mich alleine dieses WE!! :evil: :wink:

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 - 19:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Doris hat geschrieben:
Jaja, geht ihr nur alle hin, dann habe ich wenigstens das Forum für mich alleine dieses WE!! :evil: :wink:


Das wird aber ein einsames WE :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 - 01:11 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Jetzt haben wir einen richtig tollen Grund um eine Geile Party an diesem WE zu machen :wink:

Nix Good By Uru sondern Wellcome back

Gruß Susi :blob4: :hello1: :occasion5: :grouphuuug:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 - 08:18 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008 - 13:14
Beiträge: 14
Bilder: 10
genau!!
am WE wirds ein spezial Radio geben :D
"Shorah Again - URU comes back" :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 - 21:54 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 - 21:05
Beiträge: 60
Wohnort: Castrop - Rauxel
Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich zur Zeit nicht soweit vorausplanen kann, aber wenn ich es schaffe, werde ich einfach mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit entfernt.
Und ich denke mal, dass ich euch in der Wildnis finden werde. :walk: :roll: :walk:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de