Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 05:24 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Auch ich werde wahrscheinlich nur so sporadisch vorbeischauen, weil ich ne Polterhochzeit besuchen muss und für mich ist es auch nicht all zu weit..

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 21:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Jeder ist Willkommen :hello1: :hello2: :grouphuuug:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 - 06:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kein HaPe in Sicht dieses Jahr :roll: :-s

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 - 08:07 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
UliG hat geschrieben:
Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich zur Zeit nicht soweit vorausplanen kann, aber wenn ich es schaffe, werde ich einfach mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit entfernt.
Und ich denke mal, dass ich euch in der Wildnis finden werde. :walk: :roll: :walk:


Buralho hat geschrieben:
Auch ich werde wahrscheinlich nur so sporadisch vorbeischauen, weil ich ne Polterhochzeit besuchen muss und für mich ist es auch nicht all zu weit..


Ich hab euch mal meine Handynummer per PN mitgeteilt. Wenn ihr spontan vorbeikommen wollt und uns sucht, könnte ihr euch gerne bei mir melden (obwohl ich meine das dort gar kein Empfang von garnichts war... nuja Wildnis halt ;) ). Wenn ihr zum Abendessen da bleiben wollt (lecker Grillen mit anschließend Lagerfeuer undso 8) ) müsste ich das aber eine Woche vorher wissen.

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008 - 19:02 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Liebe Forscher,

hiermit möchten wir euch noch die letzten, wichtigen Informationen zu unserem Community Treffen am kommenden Wochenende mitteilen.

Wir haben für uns alle einen Tisch im
Restaurant Zorbas
Landgrafenstraße 45
37235 Hessisch Lichtenau
für den Freitag Abend ab 18.30 Uhr reserviert. Mit allen, die schon vorher am Haus der Jugend sind, werden wir gemeinsam um ca. 18.15 Uhr dort hin fahren. Wenn ihr direkt zum Restaurant kommen möchtet (da die meisten sowieso durch Hessisch-Lichtenau fahren werden), ist das natürlich auch kein Problem.

Eine ausführliche Wegbeschreibung zum Haus der Jugend findet ihr hier.

Wer mit der Bahn zum CT fährt, möge sich bitte noch einmal direkt bei uns melden mit der genauen Ankunftszeit. Hamsta wird dann einen Abholservice organisieren.

Denkt bitte daran, dass ihr für die Übernachtung im Haus der Jugend eure eigene Bettwäsche (Bettlaken und Bezüge) mitbringt. Ihr könnt sie natürlich auch im Haus gegen eine Gebühr von 3 Euro leihen.

Für alle, die den Teilnahmebetrag/Zimmerzuschlag noch nicht überwiesen haben, bitte tut dies ab sofort auch nicht mehr, sondern bringt das Geld einfach bar zum CT mit.

Sollte ihr noch spontan Fragen haben oder auch am WE selbst mit uns in Kontakt treten wollen, haben wir euch per eMail die Telefonnummer vom Hamsta und Stefan mitgeteilt. Beachtet bitte, dass wir schon ein paar Tage früher vor Ort sind und deshalb ab nächste Woche Montag nicht mehr online sind und daher auch im Forum keine Nachrichten abrufen können.

Mit vorfreudigen Grüßen
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 - 01:06 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 21.04.2006 - 06:57
Beiträge: 53
Liebe Forscher,

bei unserem Besuch im "Haus der Jugend" in Reichenbach haben wir auch einen Abstecher nach Hessisch Lichtenau - Velmeden gemacht. Dort haben wir uns das örtliche Heimatkundemuseum angeschaut. Karl Schmidt, der Gründer und Eigentümer, hat in seinem Haus eine Menge Dinge gesammelt und ausgestellt. Ein wenig erinnerte er uns ja an den Großvater von HaPe. Der hat in seiner Hütte ja auch eine Menge altes Zeug gesammelt *lach*.

Wie dem auch sei, bei unserem Besuch erzählte uns Karl eine fesselnde Geschichte. Ihr wisst schon, diese Geschichten, die alte Leute erzählen, von denen man denkt: "Jaja, erzähl du nur!". Dennoch, da Karl meinte er würde das Buch schon noch wiederfinden, baten wir ihn, uns eine Kopie der Geschichte zukommen zu lassen. Nunja, wir haben Sie jetzt bekommen und wollen Sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen ... und zumindest haben wir dann eine Sache mehr, über die wir uns am nächsten Wochenende unterhalten können.

Liebe Grüße,
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
These are the things I can do without!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 - 09:50 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Also ich find die Geschichte einfach toll! Ich versteh zwar noch nicht alles, aber sie ist sehr berührend geschrieben! Ich hoffe, dass ihr euch darüber intensiv unterhalten werdet, und den Imerianern helfen könnt!!!

Viel Erfolg und ebenso viel Spass!!

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 - 23:46 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich habe es soeben ausgedruckt und werde es mir als Gute Nacht Geschichte vor dem Schlafen gehen durch lesen :wink:

Mal sehen ob ich dann noch schlafen kann :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008 - 12:05 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Da die Frage gerade noch aufkam, hier noch als Hinweis für alle:
Bitte denkt auch daran euch ein Handtuch mitzubringen, aber das sollte man ja sowieso immer bei sich haben ;-)

Und bitte nehmt euch auch Hausschuhe mit, da die Waldwege matschig sein könnten und wir nicht mit dreckigen Schuhen durch die Herberge rennen sollten.

Bis bald :-D
Hamsta

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008 - 16:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Stefan hat geschrieben:
Liebe Forscher,

bei unserem Besuch im "Haus der Jugend" in Reichenbach haben wir auch einen Abstecher nach Hessisch Lichtenau - Velmeden gemacht. Dort haben wir uns das örtliche Heimatkundemuseum angeschaut. Karl Schmidt, der Gründer und Eigentümer, hat in seinem Haus eine Menge Dinge gesammelt und ausgestellt. Ein wenig erinnerte er uns ja an den Großvater von HaPe. Der hat in seiner Hütte ja auch eine Menge altes Zeug gesammelt *lach*.

Wie dem auch sei, bei unserem Besuch erzählte uns Karl eine fesselnde Geschichte. Ihr wisst schon, diese Geschichten, die alte Leute erzählen, von denen man denkt: "Jaja, erzähl du nur!". Dennoch, da Karl meinte er würde das Buch schon noch wiederfinden, baten wir ihn, uns eine Kopie der Geschichte zukommen zu lassen. Nunja, wir haben Sie jetzt bekommen und wollen Sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen ... und zumindest haben wir dann eine Sache mehr, über die wir uns am nächsten Wochenende unterhalten können.

Liebe Grüße,
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan


Super spannend und toll geschrieben :wink: Bin gespannt ob wir es schaffen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 - 14:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Soooo.... die Party lässt sich aber ruhig an hier!! Ich mach mal den Anfang!!
:occasion9: :occasion5: :occasion5: :occasion9: :headbang: :headbang: :hello1: :hello1: :headbang: :headbang:

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 - 18:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So auch hier noch mal : Wieder Daheim und reichlich Beute im Gebäck :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 - 14:07 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Oh, Beute im Gebäck? Hätte ich die Muffins doch auffuttern sollen? *gg*

So, Bilder vom CT. Hier ist schon mal eins:
Bild

Weitere gibt es in diesem Thread, in dem auch Infos darüber stehen, wo es dann bald noch mehr gibt oder wo ihr selbst welche hernaufladen könnt:
Bilder vom CT:2008


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 - 15:54 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tachzusamm hat geschrieben:
Oh, Beute im Gebäck? Hätte ich die Muffins doch auffuttern sollen? *gg*

So, Bilder vom CT. Hier ist schon mal eins:
Bild

Weitere gibt es in diesem Thread, in dem auch Infos darüber stehen, wo es dann bald noch mehr gibt oder wo ihr selbst welche hernaufladen könnt:
Bilder vom CT:2008


Ah sehr schön und ja eines meiner Schätzchen befindet sich wahrscheinlich noch in deinem Besitz. :wink:

Gruß Susi , die dann mal über ihren Bericht nachdenkt :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 - 15:55 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
:lol: Hab mir gerade die Bilder geladen und auch schon gesichtet. Recht herzlichen Dank.

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de