Aktuelle Zeit: 15.12.2017 - 14:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Hast du Lust auf ein Mini - CT über Silvester 06?
Umfrage endete am 26.09.2006 - 13:17
Klar ich bin dabei 23%  23%  [ 3 ]
Bin schon Verbucht 23%  23%  [ 3 ]
Kommt auf die Kosten an 8%  8%  [ 1 ]
Da hab ich keine lust zu 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber kann es noch nicht genauer sagen 46%  46%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini CT
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 13:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hallo ihr!
Als wir gestern in UU waren haben wir uns überlegt wie es wäre über Silvester ein "mini CT" abzuhalten!?
Hier geht es nicht darum Rätsel zu lösen, sondern einfach einmal zusammen zu sein! :wink:

Ich persönlich muss natürlich gucken, das ich meinen Hund mit nehmen kann!
Also, wer es für eine gute Idee hält, und lust dazu hat, einfach melden!
Dann können wir weiter überlegen wo wir es eventuel abhalten könnten!


Liebe Grüße
Menolly

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Zuletzt geändert von Menolly am 30.08.2006 - 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 18:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Bei der Stimmenabsendung fehlt noch: Kommt darauf an, wo es sein soll.
Das ist bei so unmobilen Leuten wie mir (kein Geld für teure Bahntickets) nämlich eine große Hemmschwelle.

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 08:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
hm,
Also zu erst müssen wir ja wissen wer gerne mit machen möchte, und aus welcher Ecke von Deutschland(oderSchweiz) sie kommen!
Dann können wir erst entscheiden wo und wie wir es machen!

Wir können ja nicht jetzt schon etwas Buchen ohne eine Ungefähre Zahl an Teilehmern zu haben!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 09:27 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Bin gerne dabei!!! :wink:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 09:33 
Also verbucht bin ich noch nicht, muß aber trotzdem ggf. erstmal alles abklären. Heißt also "Ja". :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 12:33 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Also, ich habe auch noch nix vor und würde mich anschließen. Allerdings muss ich natürlich auch gucken, wer sich um meine Katzis kümmert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 16:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hört sich doch schon ganz gut an! :D

Ich wollte noch eben sagen das die Umfrage 30 Tage geht, da ja auch rechzeitig die Planung von statten gehen muss!
Um diese Jahreszeit ist es ja auch nicht einfach einen Passenden und günstiegen Platz zu finden!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 17:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich hab mal für:

Ja, aber kann es noch nicht genauer sagen

abgestimmt.

  1. Ja sicher hab ich interesse =D>
  2. Weiss ich nicht ob ich Weihnachten oder Neujahr arbeite, da ich ja nicht an meiner Arbeitsstelle bin
  3. Weiss ich nicht ob ich vier Tage aneinander Frei bekomme, weil ich sicher mit dem Zug fahre
  4. ist es mir egal wo es statt findet, Hauptsache ein ICE fährt da hin :wink:


Ich melde mich bald möglichst wieder.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 14:22 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 28.04.2006 - 13:17
Beiträge: 5
Hallo zusammen :hello2:

hab von Nef gehört, dass hier ein Silvester CT in Planung ist. Da der Ex-URC sich um Silverster rum bei DelHor trifft, um auch mal ohne Planungs- und Rätselerstellungsstress Zeit miteinander zu verbringen, würde es sich nicht vielleicht anbieten, euer CT in den hohen Norden zu legen?

Ich weiß es ist sehr weit für manche, aber es wäre natürlich schade, wenn zwei "Grüppchen" getrennt ins neue Jahr feiern, abgesehen davon, dass wir uns natürlich freuen würden, euch auch wieder zu treffen :D

Der Ort ist irgendwo ganz in der Nähe von Kiel, hab den genauen Namen von dem Nest gerade nicht parat, aber da gibts sicherlich auch Möglichkeiten günstiger Unterkunft mit viiiiel Kaffee :coffee: :tongue3: in der Nähe, über die man sich mal schlau machen könnte, wenn Interesse besteht...

Was sagt ihr? Meinungen? Wünsche? Ideen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 14:30 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also mir persönlich wäre das egal :roll:

Ob ich nun 2 Stunden nach Süden oder Osten Fahre ist wurscht .

Die einzige für die es noch weiter wird ist Cathy die ja dann quasie ganz durch Deutschland muss :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 14:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hallo lalune!
Also von mir aus sehr gerne! :D
Sagt bescheit wo ihr euch genau trefft, damit wir sehen können was es da so für Unterkünfte giebt! :wink:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 15:27 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Evtl. käme ich mit Freund ebenfalls dazu - aber soooo hoch in den Norden - das wäre doch etwas krass.... :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 16:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Also das wäre für mich sehr gut gelegen. Weiß aber jetzt noch nicht ob ich das kostentechnisch schaffe und auch nicht, was denn um die Zeit so ansteht!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 16:58 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 21.04.2006 - 06:57
Beiträge: 53
Das Nest heißt Neuwittenbek =)

http://www.neuwittenbek.de/

_________________
These are the things I can do without!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 - 18:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Mucol hat geschrieben:
aber soooo hoch in den Norden - das wäre doch etwas krass.... :shock: :shock: :shock:


hm das wäre echt schade wenn dass für die die eigentlich gerne kommen möchten zu weit ist! :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de