Aktuelle Zeit: 15.12.2017 - 14:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 13:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So , dann wollen wir mal Berichten :lol:

Nach dem ich eine Woche vorher wusste das ich nun doch nicht am Freitag arbeiten musste , hatte ich mich entschlossen schon einen Tag vorher , geplannt war ab Samstag , an zu reisen .

Natürlich verriet ich das keinem und so war die Freude groß ( hoffe ich zu mindestens :roll: ) als ich dann schon einen Tag eher anreiste .

Die anderen waren mit dem Essen schon fertig als ich kam, und so speiste ich noch schnell nee Kleinigkeit bevor es zum Gemütlichen Teil überging.
( Alkohol spielte natürlich keine Rolle ) :wink:

In der Wohnung wurde gemütlich gequatscht , getrunken , Technische Daten der Camaras ausgetauscht und vor allem viel gelacht .

Irgent wann gings dann ins Bett und Pünktlich um 5.30 waren wir dann auch wieder wach !!
Haben dann erst mal die eigene Kaffeemaschiene bemüht und sind dann um 6 Uhr zur ersten Kippe nach draussen :smoker:

Um neun gabs dann Frühstück und nach weiteren 2-5 Zigaretten dann irgentwann in Richtung Externsteinen .

Leider war uns das Wetter auch dieses mal nicht gesonnen. Pünktlich bei der Auffahrt zum Parkplatz fing es an zu regnen . Nach einigen Aufstiegen und ca . 3000 Bildern sind wir dann in die Wirtschaft zum Mittags Snack gegangen . ( zum Felsenwirt, und netten Gruß an dieser Stelle :wink: )



Knut der gerne in den Genuss eines Gerstensaftes kommen wollte gab mir seinen Autoschlüssel , welchen ich natürlich gerne Annahm :headbang:

Einige der Gruppe wollten noch bleiben und so fuhren wir schon mal Richtung Heimat . Ich betone an dieser Stelle Richtung :laughing5:

War eine Baumschule mit schönen Zirstreuchern gerade noch auf der Linken seite zu sehen , erschien sie wenige Minuten später Rechts :-k

Eine Anreihung von Durchfahrten Verschiedenster bzw. wiederkehrender Ortschaften folgte :laughing4:

Wir waren so lange unterwegs das wir sogar eine Pause einlegen mussten !! ( Möchte erwähnen das mich das Fehlerhafte Nafigerät leider nicht auf die Autobahn führte :cry: , also Finger weg von NEF- Geräten :angel4: )

Nach drei weiteren Befragungen der Eingebohrenen sind wir dann irgent wann doch nach Hause gekommen ( 1 Stunde anstatt 6 Min ist schon krass oder ?? ) :mrgreen:

Zu Hause angekommen , und einer Stunde Lachkrämpfen im Bauch, haben wir uns dann erst mal zur Ruhe gelegt.

Um 19 Uhr gab es dann ein reichhaltiges Essen und Anschließend wieder aufs Zimmer (Kleine Wohnung ) um beisammen zu sitzen und zu klönen .

Photos wurden ausgetauscht um sie uns Anschließend dann gemeinsam zu Präsentieren . Eulen und Felsen in sämtlichen möglichen Perspektiven, und abwechslungsreiche Motive wurden staunend begutachtet :D

Leider Endete auch dieser Abend viel zu schnell und wir gingen zu Bett !!

Trotz einer Stunde länger waren Locutus und ich wieder mal die ersten die Pünktlich um halb Fünf ( alte Zeit halb sechs ) wach waren . Natürlich wurde erst mal Plörre getrunken und ein nettes Pläuschchen gehalten bis den auch mal der Rest der Truppe wach wurde :wink:

Nach einem Reichhaltigen Frühstück begann die Zeit des Aufbruchs und der Moment den ich an diesen Wochenenden am meisten hasse !!

Der Abschied :(

Es war wie immer ein tolles Wochenende und ich fand es superklasse 8)
Viele Eindrücke sind zu verarbeiten und die Vorfreude zum nächsten CT wächst schon wieder !! :D

Ein extra Dank :love7: noch mal an Nefret das sie das mit der Unterkunft Organisiert hat .

P.S Hier die reichhaltige Auswahl meiner gesammten Bilder :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 18:43 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 29.10.2006 - 15:08
Beiträge: 3
Hey Susi,

das sind ja ne Menge tolle Bilder von den Externsteinen :evil: :lol:
Ich schätze mal mindestens ein halbes Prozent von denen, die Patrik L. geschossen hat an dem WE :D

Aber danke für den Bericht, war von mir aus gesehen ein tolles WE!!

Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 19:43 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Immer verfahren sich welche, was ist nur los mit uns Forschern :lol:
Gut, dass die Eingeborenen immer so hilfsbereit sind.

Danke für den Bericht.
Das vierte Bild erinnert mich an Gahreesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 19:47 
Super Bericht Susi, so hat man lange was davon! :thumbup:

Hier noch ein paar Bildchen von mir ...

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Es war auf jedenfall ein wunderschönes Wochenende, was natürlich vieeel zu kurz war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 20:56 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Oh ja, das sind ja wirklich schöne Bilder, nur schade, dass das Wetter nicht so toll war... Aber Hauptsache, es hat Euch allen Spaß gemacht! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 21:03 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja es gibt bestimmt noch viele mehr vom WE :wink:

Vielleicht könnte mir die ja auch noch jemand schicken , war ja etwas knapp mit der Brennerei :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 - 09:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich habs geahnt, schon nur die Bilder, welche ich vorgängig gesehen hatte, faszinierten mich.

Genial, hast du deine eigene Kaffemaschine mitgenommen :lol: Beim nächsten CT nehme ich den Kaffe mit :drunken:


Wirklich die Gegend dort muss sehr schön sein und anhand der Bilder von euch sieht man dies [schild=14 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WOW, einfach super !!!![/schild]

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 - 18:05 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Zitat:


*g-g*
Da oben hab ich auch schon draufgestanden - vor ca. 30 Jahren *lol*

Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag, ich find die Gegend dort ja unvergesslich.

Und an diesen Weg (Bild 5) erinner ich mich auch noch, als wär's gestern gewesen. Komisch, in all den Jahrzehnten hat sich da garnix verändert.

Und dies (Bild 2) ist wohl der Nexus der alten Germanen?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 - 10:45 
8 Monate später ... http://blog.ffa-forum.de/externsteine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de