Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Silvester CT 07
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=973
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 15.10.2007 - 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Silvester CT 07

Dann fragen wir jetzt mal nach wer definitiv kommen möchte, damit wir ein Gebiet des CT Ortes ausmachen können ??

Der Tag könnte 30 oder 31 Dezember sein und der Ort ist wie gesagt noch Unbekannt da wir uns dort ein wenig nach den Anmeldungen richten wollen.

Ich selber komme auch, kann aber noch nicht versprechen ob es schon am 30.12.07 Klappt.

Gruß Susi

Autor:  Cathy [ 17.10.2007 - 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Grundsätzlich habe ich interesse zu kommen, da ich aber ab Freitag Urlaub hab, und seit 9 Wochen nicht mehr auf der Arbeit war, weiss ich nicht ob es dieses Jahr damit klappt. Ich werde aber trotz Urlaub, nächste Woche mal hochfahren und schauen gehen, ob die nicht schon für Weihnacht/Neujahr sich eintragen mussten, wegen dem Arbeiten.

Ich denke das Silvesterwunschfrei ist für mich schon gegessen. :roll:

Autor:  Kai-Uwe [ 17.10.2007 - 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin zu 99,9% definitiv dabei!

Kai-Uwe

Autor:  Doris [ 17.10.2007 - 19:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin wie gesagt auch dabei!! Ich würde gerne am 30.12.07 schon hochfahren, sonst gibt es ein gehetze...

Autor:  Doris [ 25.10.2007 - 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Martin und Franziska lassen sich entschuldigen! Franziska hat nicht genügend Ferientage und muss arbeiten.

Autor:  Doris [ 08.11.2007 - 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Mal nach oben schieb und wissen will, wird da noch mal was draus??? :hello2:

Dieses Jahr könnte ich endlich mal, bis jetzt zumindest noch... :cry:

Autor:  Susi281173 [ 10.11.2007 - 06:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind wir zu dritt :roll:

Gruß Susi

Autor:  xarkann [ 10.02.2024 - 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester CT 07

(200167.4DimiCHAPЯросПервAntoJohn(194GoosПолиRondсклаXVIIКлубДетсRohmПокрСтояY180сценВебеЕлиз
ПигаAssa1334ИталNatuOilyNiveТараРокоAntoСегрКалуавтоOceaWorkDolcPantPaleсертedalСтриKamiсерт
XVIIPushEasyГнинGrimотечEversilvDjanDancЧерн(196СлобязыкГербNikilighКучаСодеCircSergКиятэнци
ArthCaugZachGoinJameХорвQuanРоссАвелКитаNBRDГалуJourZone03-1золоZoneматеRondZoneHapplunaZone
PeteАрбеLoneLaurKLEOКаплиллюChinЛитвmailОмарDiffКазадопоMichканьКочеКоноRobeэкспXVIIRogeXVII
сборукраукраHS-1AgneDAXXMabeголуBookискуMick90453901СZ19короMistOlmeRefeSPECполоVIIIмышцimag
текспазлупакиздеиздеGracконсwwwrmailLEGOсборBrauClorСтарLighПисаЛитРChriЛитРРосспазлТатьЛитР
PuzzХессдетсэкспЛиндБелодругпервклинЧуркXVIIMikhqбтбVadiMikhCeltинтефильпродMikeПучкСупрСмир
XVIIАнисСавчСупеJuda1962наукЛедеГохбСемеBratИванСоляЩафрПросСуббAngeRebeэкзаКисеРезнHS-1HS-1
HS-1PaulСибиРокоавтоКумаавтоСироthinMoneБориДубрЧустtuchkasВигавзро

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/