Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 02:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmerkungen zu Until Uru
BeitragVerfasst: 11.06.2005 - 13:43 
Hallo zusammen,

ich denke ich mache mal extra für mein Anliegen einen Thread auf. Ich weiß nicht inwiefern ihr Shardhopping betreibt, auf einigen Shards gibt es neben den gewohnten Dingen aus UU weitere nette Features.

Beispiel: Ich war gestern auf dem "Great Tree" Shard und fand dort ein T-Shirt im Kleiderschrank vor, welches eigenetlich erst in To D'ni zum Vorschein kam. Dies ist kein Bug oder gar unsauberer Spielstand, sondern gehört regulär zu den Files von UU dazu. :!:
Es gibt unter anderem auch dort das T-Shirt der Betatester, welches übrigends schon auf der Uru ABM CD enthalten ist.

Je nach EInstellungen der Admins, können diverese Features individuell eingestellt werden und haben somit ihre Richtigkeit.

Nun, da gibt es ja diverese Anleitungen über Freischaltungen in den Offlinespielen? Richtig, diese dürfen aber auf keinem Fall an der UU Installation durchgeführt werden, da es zwischen dem Onlinespiel und der Offlinevariante einen grundlegenden Unterschied gibt, nämlich Datenbanken. Kurz .. der Server würde crashen weil er Bahnhof versteht! Ähnlich als ob ihr eine Website dieeuch unsicher erscheint, einfach wegklicken würdet.

Klar, beide haben denselben Ursprung, funktionieren aber letzendlich anders.

Warum schreibe ich das?Um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen und aufzuklären. Ich bin kein Admin aber häufig kommen aber Fragen wie ... das sollte es doch hier nicht geben? ist doch aus Pots usw.

Wie gesagt, hat alles seine Richtigkeit ... viel Spaß beim Shardhopping! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de