Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanvideos
BeitragVerfasst: 07.10.2005 - 04:20 
Hallo zusammen,

einige wissen es bereits, ich hatte kürzlich angefangen ein "Uruvideo" zu kreiren. Insgesamt ist mein Filmchen sage und schreibe 18 min lang und natürlich von der Datenmenge, 123 MB, zu groß.
Deswegen habe ich es gesplittet und zeige hier nach und nach Teile davon. Erwartet aber keinen Hollywoodfilm oder so, sind Impressionen aus Uru. :D
Ich nannte meinen Film kürzlich "The Journey", also "Die Reise".
Natürlich könnt ihr auch gern hier eure Filme verlinken. :wink:

Hier kommen die ersten beiden Teile ...

Teil 1: Beginn (4, 2 MB)
http://home.arcor.de/myrivanuru/video/Intro.divx

Teil2: Personal Age (16,9 MB)
http://home.arcor.de/dreamers45/video/Personal_Age.wmv

Ihr braucht die Filme nicht direkt runterzuladen, sondern braucht nur euren Windows Mediaplayer zu öffnen dort auf => Datei => Url öffnen klicken und den Link des Videos einfach einzutragen/reinkopieren. :wink:

Sollte der Sound evtl. etwas übersteuert klingen, deaktiviert bitte die "SRS WOW Effekte" im Windows Media Player. Findet man im selben Fenster wie die Grafikequalizer.

Ok, die Reise kann beginnen, viel Spaß!

P.S.: Fortsetzungen oder kurzfristige Änderungen der "Handlung", hängen von euch ab ... That´s Uru Live! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einkleiden
BeitragVerfasst: 07.10.2005 - 06:37 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Shorah

ich staune nur, was man alles machen kann.

Ich glaube, du kannst dort noch lange auf eine Verkäuferin warten.

Die Kleider sind gesponsort, also kannst du sie gratis mitnehmen. :wink:

Ich bin gespannt auf die Fortsetztung.

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 - 13:51 
Shorah Forscher!

Und nun eine weitere Fortsetzung meiner Reise ...

Work (15,7 MB)

Da das wmv Format streamfähig ist, braucht ihr nur die URL zu kopieren und im Win Mediaplayer einfügen. (Datei => URL öffnen => URL reinkopieren)

Es wird spannend?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 - 13:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wirklich Klasse gemacht Locu , vor allem die Musik ist toll , passt zum Ambiente :wink:

Bin gespannt wies weiter geht :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Video
BeitragVerfasst: 19.10.2005 - 16:07 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Ich muss nur deinen Link anklicken und mein Mediaplayer öffnet sich und spielt dein Video ab.

Ich könnte da stundenlang zuschauen.
Ich wusste gar nicht, dass man(n) von dort einen Ausblick hat auf schöne Frauen. :lol:

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

Mach weiter

Herzliche Grüsse Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 - 16:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo

So ein Aufendhalt im Kleiderschrank kann echt spannend sein. :wink:

Das hat mir alles sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die weiteren Fortsetzungen...auch die Musik dazu...super!! :D =D>

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 - 18:00 
Hallo zusammen,

dankeschön und natürlich freut es mich das es euch gefällt. :oops:

Also das Video als Ganzes, habe ich schon eine Weile fertig. Ich splitte das nur immer und füge ein paar Kleinigkeiten hinzu, je nachdem wie ihr reagiert oder was ihr sagt. *g*
Eigentlich könnte ich noch mehr Dinge einbauen, dann blähen aber die Videos von der Größer her immer so auf. Konvertieren geht auch, aber dann leidet die Qualität darunter.

Der Kleiderschrank, eigentlich Personal Age in UU, wird ja immer kaum Beachtung geschenkt, deswegen mußte der mit rein. :D

@Ayala: Das ist natürlich noch besser das sich der Win Media Player gleich öffnet. Ich bin Firefox und Operanutzer und mein Standartplayer ist Winamp, muß erst einige Einstellungen vornehmen, damit es sich bei mir ebenfalls so öffnet. Danke für den Hinweis. :wink:

Also die nächste Folge wird erst Anfang November erscheinen, aufgrund meines Traffics. Aber wie heißt es so schön? Eile mit Weile! :wink:

In der Zwischenzeit könnt ihr ja eure Videos posten. Ingame Videos kann man mit Gamecam aufnehmen. (siehe meine Anleitung unter Downloads)
Oder ihr fragt halt im Forum was man so alles benötigt für ein Video. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 02:19 
Shorah Forscher!

Wie versprochen, geht die Reise natürlich weiter. Diesmal sind die Videos größer als sonst. :oops: Ich hoffe ihr habt eure Freude daran. :wink:

Video 1

http://home.arcor.de/myrivanuru/video/sharpers_job.wmv (10, 9 MB)

Video 2

http://home.arcor.de/dreamers45/video/secrets.wmv (41, 1 MB)

(Da das wmv Format streamfähig ist, braucht ihr nur die URL zu kopieren und im Win Mediaplayer einfügen. (Datei => URL öffnen => URL reinkopieren) Oder je nach Konfiguration, öffnet sich euer Mediaplayer von selbst.)

Das Ende wurde noch nicht geschrieben ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Video
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 08:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
So einen Brief wie am Schluss vom 2 Video, hatte ich damals bei mir im Eggroom nicht vorgefunden. :lol:

Es ist jedesmal spannend, was kommt wohl als nächstes :?:

Gruss Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 17:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Hallo

Super!! :thumbup: Ich habe Spaß und Freude daran gehabt! :D Toller Schluss!!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 - 11:33 
Shorah Forscher!

Nun hab ich es vollbracht und die letzten Folgen meiner kleiner Reise in Uru für euch zusammengestellt. (Der Gesamtfilm lagert ja schon exakt seit dem 3.10. auf meiner Festplatte)

Hier also erstmal meine vorerst letzten Urufilmchen. Weihnachten steht ja vor der Tür und auch so gibt es so manche Arbeiten. Aber vielleicht zeigt ihr ja mal eure Videos? Würde mich persönlich sehr freuen. Am einfachsten geht es mit dem Windows Movie Maker 2 (SP 2 erforderlich unter XP). Mal ein Link zu einem Tutorial: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12813301.html
Für Videoaufnahmen hatte ich ja schon unter Downloads GameCam beschrieben.

Ok, hier nun die letzten 3 Folgen meiner Miniserie. :lol:

Download

Teil 1 (18,8 MB)
Teil 2 (11 MB)
Teil 3 (15,6 MB)

Hinweis: Bei dem Win Mediaplayer sollten die SRS WOW Effekte abgestellt werden, da sonst der Sound übersteuert ist. Ansehen kann man sich die Videos auch mit jedem anderem Player, der das wmv Format unterstützt. (z.B. Winamp oder DivXPlayer)

Viel Spaß! :wink:

P.S.: Sollten die Videos teils zu hell sein, hatte die Videos nachträglich etwas aufgehellt. Kann man z.B. im Win Mediaplayer mit den diversen Videoanzeigeeinstellungen korrigieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 - 22:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo :)

Leider habe ich mir erst heute Deine neuen Filmchen angesehen. Sehr schön gemacht... :thumbup:

Die Musik dazu konnte ich noch nicht hören, denn meine Ohren liegen noch in der "Waschmaschine". Werde ich morgen nachholen... 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 - 22:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oje und ich hatte die ganz vergessen :oops: Hole ich morgen nach dem Einkaufen nach :wink: Habe frei :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 - 09:24 
Hehe, immer mit der Ruhe. Sind die letzten Vidoes aus meinem "Oktoberfilm" und bis ich mal was Neues habe, kann das dauern.
In Zukunft werde ich wenn, mehr Funvideos machen und versuchen mehr mit Animationen zu arbeiten.
Eine gute Beispielseite ist z.B. http://lonelyto25.com 8)

Aber erstmal kommt Weihnachten und Silvester und da mache ich rein gar nichts. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 - 09:38 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Schöne Videos Loc, hab mich gut amüsiert :)

Liebe Grüße ireen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de