Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wollt ihr eine eigene FFA Gemeinde in UU?
Ja 80%  80%  [ 8 ]
Nein 20%  20%  [ 2 ]
Egal 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 - 00:04 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Mal wieder dran erinner......

Was ist mit diesem Projekt ??


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 - 00:12 
Auf dem German Reallife Shard gibt es die FFA Gemeinde. Auf dem D'mala Shard bin ich in meiner alten Uru Live Gemeinde "GERMAN URUs". Auf dem D'mala Shard möchte ich persönlich bei den GERMAN URUs bleiben, Nostalgie. :wink:

Wenn du auf dem German Reallife Shard in die FFA Gemeinde aufgenommen werden willst, brauchst nur einen Termin zu sagen und jemand gemeindet dich ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 01:59 
Eine Meldung aus den Höhlen ... Oldman wurde von mir bei den German Urus eingemeindet. :D

Hier das erste Bild, welches ich von ihm machen durfte. 8) Hat ne Menge Spaß gemacht, mal etwas anders zu kommunizieren. Ich hoffe wir sehen uns öfter in den Höhlen ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 - 08:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na ich hoffe ich komme auch noch in den Genuss ihn mal drücken zu können :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de