Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 17:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wollt ihr eine eigene FFA Gemeinde in UU?
Ja 80%  80%  [ 8 ]
Nein 20%  20%  [ 2 ]
Egal 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeindegründung?
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 10:22 
Shorah!

Mir ist da eben eine Idee in den Sinn gekommen. Was haltet ihr von einer eigenen FFA Gemeinde in Until Uru?

Gut, wir treffen uns zwar meistens immer in der Stadt, aber irgendwie gehören wird doch trotzdem alle in eine Gemeinde (Gemeinschaft).

Ich hänge mal eine Umfrage an, die Mehrheit entscheidet natürlich. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 12:25 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Mahlzeit :hello2:

ich habe erstmal mit ja gestimmt, weil ich interessiert bin.
Nur - wie bekomme ich Zutritt :-k . Eine Kreditkarte habe ich nicht und wenn mich nicht alles täuscht, gibt's auch keinen Acount mehr, oder :dontknow:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 13:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da bin ich natürlich dabei 8) Macht ja eh keinen Unterschied in welcher Gemeinde man ist , auch wenn zu prüfen bleibt ob diese Gemeinde "Zero" fähig ist . Heist ob nach beschaffen der 15 Marker der Link im Nexus auch erscheint :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gemeinde
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 13:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Was ist dann mit der German URUs?
Teilst du dich dann in 2 Hälften oder wechselst du dann in die FFA?

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 14:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Der hat so viele Avatara das schafft der schon :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 15:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. Es wäre schön, so etwas wie eine "Heimat" zu haben. :D

Keiner hindert uns daran, die anderen Gemeinden zu besuchen und sicher wird auch Besuch kommen!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinde
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 16:16 
Ayala hat geschrieben:
was ist dann mit der German URUs?
Teilst du dich dann in 2 Hälften oder wechselst du dann in die FFA?

In Uru Live war ich zu Beginn bei den GE´s, dann die German Urus, später Nulp (bin ich ja noch) und nun wird es Zeit für was Neues.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und da es in Uru keine Würste gibt ... :D :wink:

Ich zitiere mal an dieser Stelle Rand Miller der da sinngemäß sagte "Wir machen nie das selbe noch einmal!"
Kann ich nachvollziehen, ich persönlich mache auf Dauer nie das selbe. Ist aber meine Meinung. Ich warte noch wie es sich entwickelt.
:wink:

Fakt: Also wenn schon, dann ist "Locutus" in der FFA.

@Susi: :D Stimmt, hab noch andere Avatare.

@Oldman: Ich werde mal Pali aus dem Uru Reallife Forum anschreiben, vielleicht hat er noch einen Key auf Reserve. Ich versuche es mal, kann aber nichts versprechen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 16:51 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Meine Stimme habt ihr auch :thumbup:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 21:26 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich sage schon mal im Voraus : danke für deine Bemühungen =D> :wave:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 12:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok werde später mal die gemeinde gründen , vieleicht können wir ja dann gleich zwei Sachen feiern :wink: Eröffnung und 5000 Beiträge !!

Oh Gott wo bekomme ich so kurzfristig noch ein Buffete her :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gemeinde
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 14:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Susi

jeder der zur Eröffnung der Gemeinde kommt muss was mitbringen, so haben wir schnell ein Buffet.
Die vielen Spezalitäten welche da zusammen kämen:
z.B. Schichtsalat, Rösti, Olmabratwurst, Vegispiesse und die leckeren Dessert's wie Mousse au chocolat, Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

auf die Einladung wartende

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 14:18 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tja , muss wohl noch ein bischen warten :oops:

Susi war gerade im Nexus und hat es probiert aber es geht nicht . :cry:
Habe Ajela getroffen und die meinte das müsse man wohl erst bei einem Admin einreichen bzw. fragen .
Wenn ja wusste ich es nicht und wenn nein muss ich probieren eine Genehmigung zu bekommen . 8)

Hoffendlich geht das schneller als auf den alllgemeinen Ämtern die man so kennt :wink:

Gruß Susi , die jetzt erst mal Waffeln backt :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 17:58 
Hmm, hattest du dein Gemeindebuch vorher gelöscht Susi? Also ich weiß das kürzlich eine Gemeinde auf dem GRL Shard gegründet wurde und es klappte prima.

Wäre mir neu wenn man eine Admin fragen müßte wegen einer Gemeindegründung. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 18:24 
Sorry Doppelpost.

Ich habe das soeben erledigt und die Gemeinde gegründet. Ihr findet sie im Nexus unter "FFA". Ich bin jetzt online, wer Mitglied werden möchte, bitte bei mir melden.
Wir sehen uns ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 - 18:32 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:blob5:

Iiiihich...... :cheers: .........hiiiier........ :wave: .....haaallo..... :hello2:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de