Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 - 22:20 
Nachdem ich meinen Forschernamen in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, hatte ich ein kleines Problem. Ich musste ganz von vorn anfangen. Für einen alten Hasen, der jeden Winkel kennt, kein Problem. Nur eben die Zeit ist nervtötend. Hatte einfach so Nefret an der Oberfläche im ICQ angeschrieben, ob sie mich mit meinem neuem Avatar wieder eingemeinden könnte. Spontan kam ein ja und wir verabredeten uns. Später schrieb ich noch Susi an und sie kam auch sehr spontan.

Wie es sich für Forschung gehört, sollte man einen Plan haben, welchen Nefret auch wenig später erarbeitet hatte und wir systematisch begannen, meine Welten zu durchwandern.
Wir fingen mit Teledahn an, dann Gahreesen, Gira/Kemo und Kadish. Das faszinierenste daran, wir brauchten so gut wie keine Worte zu wechseln, jeder wusste sofort was zu tun ist und erledigte die Aufgaben mit Bravour. Es ging sogar soweit, das alle sich heimlich per Gedankenübertragung Kaffee holten oder sich Glimmstängel in den Mund steckten.

Die Krönung von allem war Gahreesen. Leider existieren nur stumme Bilder, denn es war wirklich filmreif. Ohne Worte sprangen wir 3 über die Felsen, ohne zu crashen und sogar gleichzeitig. :shock:

Klick

Später stieß noch Menolly zu uns und das Forscherteam perfektionierte sich noch mehr. Ohne große Absprachen erledigte jeder seinen Teil, niemand kam sich gegenseitig in die Quere. Nur der arme Loc hatte seine Not den Rätselfrauen zu folgen und hetzte manchmal hinterher. *g*

Der Frust des Verlustes des Avatars war spätestens jetzt verschwunden, da durch Teamgeist in Blitzesschnelle alle meiner Welten erledigt wurden, binner kurzer Zeit. In max. 2 h war alles erledigt und die Damen ruhten sich auf meinen Relto zwischen den Säulen aus, während ich nun Yeeshas Worten lauschen durfte und die Säulen wieder wegbrachte.

Das schöne daran, wenn sich letztendlich die Spalte öffnet, schwebt man darüber. Nein, keine Magie, wenn nur Schreibfehler in Yeeshas Büchern. :P

Hier die Beweisfotos ...

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Als ich später in der Wüste war, konnte ich aber leider den Imager nicht aktivieren, solange jemand noch auf meinem Relto ist. Susi und Nefret waren zwischenzeitlich schon weg und Menolly bat ich solange auf ihr Relto zu gehen. Dann funktionierte der Imager wieder in der Wüste und ich konnte alles beenden. Zwischenzeitlich hab ich die beiden Hauptmarkermissionen durch und eigentlich so alles wieder komplett.

Fazit: So schnell hab ich noch nie meine Welten durch gehabt. Ohne gutes Teamwork und Teamgeist wird das eben nichts. Mir hat es jede Menge Spaß gemacht, obwohl ich diese Welten nun schon mehr als 2 Jahre kenne und schon xxx mal durchwanderte.
:grouphuuug:

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]We Are Uru[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 - 22:49 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Schöne Bilder und eine schöne Geschichte! :glasses7:

Nur das ich keine Hilfe war!

Man Susi und Nefret sind da durch wie der Blitz! :shock:

Ich bin da auch nicht mehr hinter her gekommen! :lol:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 - 22:54 
Menolly hat geschrieben:
Nur das ich keine Hilfe war!

Ok, ok, ohne deinen Kaffee wäre es halb so schnell gegangen. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 06:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr netter Bericht :D

Und ja wir hätten es auch noch schneller geschafft 8) Nefret und ich haben uns schon gegenseitig im TS gebremst da wir nicht wollten das ihr nur hinter her lauft :evil4:

Nee war aber eine Super Team Arbeit , und selbst beim Absturz von dir in Kemo wurde noch überlegt was jeder tun kann damit es weiter geht .
Habe dann schon mal die mittlere Lampe aktiviert und eine funktionierende Brücke gebaut :thegraduate:
Also für den fall das ich meinem Sohn auch noch nen neuen Avi mache , weiß ich wen ich mit nehmen kann 8) ( Sein Galeriebuch ist einfach weg )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 - 19:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Da habe ich ja auch noch Bilder! :oops:

[hide]
Die drei Damen von der Spallte! :lol:
Bild

Bild

Bild
[/hide]

War schon ein wenig unheimlich da zu sitzen! :wink:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 - 21:35 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Das Sitzen über der Spalte hat bei mir heut leider nicht geklappt und ich musste mich retten...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 326261.jpg

Und auch den spektakulären Sternenhimmel von Gira habe ich einmal im Sprung eingefangen.. :)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663639.jpg

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 - 09:09 
Beim durchforschen meines KI Bilderordners, habe ich ein nettes Bild entdeckt. Solche Perspektiven bekommt man nur online zu Gesicht.

[hide=Klicke hier um das Bild anzuzeigen]Bild[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 - 10:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sieht immer cool aus wenn man daneben steht und jemand rausgeworfen wird :wink:

Müsste ich auch noch einige Bilder von haben 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006 - 18:47 
Wer sagt es gäbe keine Hexer in Until Uru, der irrt. :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 11:07 
Als ich kürzlich in Until Uru forschte, fand ich im Klassenzimmer von Bevin ein paar Schuhe. :roll:

Leider konnte man die nicht anklicken. Sollten es tatsächlich neue Sachen geben, welche man einsammeln kann? Sind es Vorboten zum bevorstehendem Nikolausevent oder haben ein paar freche Forscher ihre Runkelrüben zum Auslüften dorthin gestellt? ( :-# )

[hide=mystisches Bild zum Angucken]Bild[/hide]

Oder ...

Wie es sich gehört, wenn man eine Wohnung betritt. => Haxen abkratzen und SCHUHE AUS!!! :D

Nur funktioniert das in Uru etwas anders ...

[hide=Guckst du hier]Bild[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 19:11 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Autsch

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 19:28 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Na das nennst Du "Autsch"? Wie nennst Du dann das hier:
*klick* ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 23:54 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Betonage in Gahreesen :mrgreen:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 - 00:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
DAS hat wehgetan!!! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 - 14:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Jo ist mir selber auch schon passiert, wahrscheinlich habe ich deswegen oft Klumpfüsse

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de