Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder aus Until Uru
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 13:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier können wir ja nette Bildchen Aus Until Uru reinstellen . Werde mal gleich ein paar rauskramen :wink:

Gruss Susi


Zuletzt geändert von Susi281173 am 11.10.2006 - 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 08:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wie beim Aldi in der Schlange !Gestern in la Lune´s Relto !! Alle stehen an um in ihr Gahresen zu kommen :wink:

Bild

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 17:14 
Wenn wir schonmal dabei sind um den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen ...

Susi war natürlich schon mit lalune in Teldahn um die Energieversorgung wieder zu gewährleisten. Ich hatte natürlich solange Linkverbot da es sonst nicht funktioniert. Hab solange im Nexus gewartet und nebenbei im RL Forum gelesen, hier in der Shoutbox geschrieben und mit den KI Funktionen gespielt ....

Warten im Nexus

Bild

Nach dem ich nun hin durfte spielten wir gemeinsam lalunes Teledahn durch. Wenig später, Susi war ganz stolz das Sonnensegel wieder repariert zu haben, fuhren wir gemeinsam mit dem Lift nach oben bzw. unten. Ich war sowas von begeister und rief: "Nochmal, nochmal, ich nochmal mit dem Lift fahren!"
Susi faßte sich ein Herz, ich setzte mich auf den Lift (mein Fehler) und wir fuhren nochmal ne Extrarunde für mich.
Doch was war das? Ich hatte plötzlich eine merkwürdige Perspektive und die anderen schrieben mich an wo ich sei. Ich linkte dann irgendwann automatsich per Paniklink in mein Relto.

Ja wo bin ich denn hier?

Bild

Später bereisten wir dann noch lalunes Gahreesen und kamen auch alle an. Puh, die erste Hürde war geschafft. Wir gingen nach oben um die Energie anzustellen. Zwischendurch, wie konnte es auch anders sein, fiel ich noch in die Spalte, dort wo die Stein-Holz Reltoseite liegt aber kam mit der Float-Nofloat-Rennen Methode wieder raus. Susi fungierte oben als Gewicht im Maschinenraum und wir schafften es im nu die Energie anzustellen.
Nun ging es hoch zur Plattform, mittels Horrorfahstuhl. Zwischenzeitlich war Susi schon offline. Also ich fuhr zuerst hoch, dann lalune und Nefret versuchte es auch. Ich sah aber bei Nefret nur die Fahrstuhltür auf und zu gehen und weg war sie. Eben der Fahrstuhl des Grauens der alles verschlingt.
Nun gut, ich stand mit lalune also auf der drehenden Platt form und sie sprang zu früh los und flog ins Relto.
Später kam Moni noch zu mir und wir sprangen gemeinsam auf den Felsen mit dem Linktuch und warteten dort auf die anderen.

Warten auf die Forschergruppe

Bild

Naja wir plauderten eben ne Weile und plötzlich antwortete keiner mehr denn ich war auch rausgeflogen.

Später trafen wir uns noch in der Stadt. Da es dort immer so dunkel ist, hab ich meine Taschenlampe aktiviert. *g*

Meeting in Ae´gura

Bild

Irgenwann gegen 22 Uhr bin ich dann auch raus. Es war mal wieder ein sehr netter Abend in Until Uru.

Das Ende wurde noch nicht geschrieben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 19:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo, Eure Bilder und das Lesen haben Spaß gemacht!! :)

Gruß
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 22:08 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Werden wohl regenmässig erneuert :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 23:06 
Thora hat geschrieben:
Hallo, Eure Bilder und das Lesen haben Spaß gemacht!! :)


Vielen Dank Thora. :oops: Auch wenn es nichts wirklich Neues mehr gibt, schreiben wir irgendwie unsere eigene Story. Es wird sicherlich nicht der letzte Bericht gewesen sein. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 - 23:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So dann hier noch schnell zwei neue . Einmal den Auschnitt der Welt die hinter Gira liegt ein bischen grösser und besser . Der neuen KI sei dank !!

Bild

Und hier wieder nee nette Runde

Bild

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 - 01:24 
Zitat:
Shorah Forscher,

ich könnte jetzt wieder einen Bericht schreiben aber der wäre sehr umfangreich. Sämtliche Bilder die ich in den letzten Tagen machte, habe ich in mein Arcor Fotoalbum hochgeladen.

Ich lasse mal die Bilder sprechen und verlinke hier meine Alben. :wink:

Meine Alben

KI Bilder
Wüste
Teledahn
Eder Gira
Eder Kemo
Gahreesen
Kadish
Relto
Gemeinden
Ae´gura

Oder eben ihr schaut euch alle meine Alben an :) ==> Loc´s Mystalben

Natürlich enthalten diese Bilder jede Menge Spoiler, für "Neumystler" ist es eher nicht ratsam die Bild anzusehen. :wink:

P.S.: Ich update meine Alben von Zeit zu Zeit, ein Besuch lohnt also immer. Ihr könnt auch die Bilderordner als Diashow betrachten. 8)

Wo sind eure UU Bilder?


War mir zu mühseelig alle Links nochmal rauszusuchen. Hab meinen Originalpost nur nochmal hier zitiert. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 18:06 
Na da soll mal einer sagen in Until Uru ist es langweilig. Gestern habe ich wieder eine weitere Lektion in der hohen Kunst des Spawnens gelernt und auch gleich ein Foto für euch.

Bild

Ich bin unten am Fährenterminal mit der mittlerweile berühmten "Float-Jump-Run/Go-Nofloat" Methode über eine einzelne Barrikade gesprungen und dann per Float, Skydive, Rennen und Nofloat Richtung eines dieser Boote gesprungen. Also wie man auf dem Bild sehen kann, ist da eine Leiter im Boot, nix ungewöhnliches für ein Boot aber habe ich noch nie gesehen in Uru. Desweiteren sieht die Textur mehr wie ne abgebrochene Steinkante aus. Hmm, sieht man an der Bibliothek nach unten, sieht man so ne abgebrochene Kante. Ob da vielleicht Schmuggler am Werk sind und diese Artifakte stehlen wollen? :shock: Komisch, wo ist der DRC? Mißbraucht der uns etwa als Handlanger? Das muß mal näher beleuchtet werden. :-k

Und nun zu einem weiterem Bild. Pia hatte gestern aus welchen Gründen auch immer plötzlich ein Teil des Gahreesen Schutzanzuges an. Vorher hatte sie keine Beine, sah aber nur sie selbst. Ich kenne dieses Phönomen auch und bei mir hilft da meist /nosuit. Pia tat es auch und hatte dann wahrscheinlich diese Hose an.
Falls Pia hier liest, sorry aber sieht irgendwie sportlich aus und wie Jan Ullrich bei der Tour de France. :lol:

Tour de D´ni?

Und noch ein Gruppenfoto vor dem Eingang des Pubs, hatte gestern wegen Inventur geschlossen. :)

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 18:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Locu , wenn du mal recht dunkle Bilder hast kannst du sie mir schicken und ich schicke sie dir dan ein bischen aufgehellt zurück :wink: dauert 2 min .

Aber wenn wir gerade dabei sind . Skydive über Kemo 8)

Bild

und eins aus der Stadt

Bild

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 18:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Schöne Bilder! Eder Gira...eine kleine verlorene Welt im Nichts...wenn ich diese Fotos so alle sehe, bekomme ich auch wieder Lust mal wenigstens meinen Kleiderschrank im Relto zu inspizieren.... :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 18:46 
Susi281173 hat geschrieben:
Locu , wenn du mal recht dunkle Bilder hast kannst du sie mir schicken und ich schicke sie dir dan ein bischen aufgehellt zurück :wink: dauert 2 min .


Könnte sie auch selbst aufhellen oder die Farben aufbessern aber dann geht der Uru Flair verloren wie ich finde. Ich versuche immer alles so darzustellen, wie es tatsächlich in den Höhlen aussieht. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 21:56 
Shorah Forscher,

ich war eben nochmal in D´ni und wie könnte es anders sein, habe ich wieder was entdeckt. 8)

Auch Teledahn hat ja bekanntlich diese eine Absperrung. Ein Hinderniss? Nein, per "Float-Jump2-Go-Nofloat" Methode kommt man bequem über die Barrikade.

Desweiteren habe ich vermutlich nochwas entdeckt. Für den Beweis meiner Theorie bräuchte man aber mehrere Forscher.

Meine Theorie

Jemand begibt sich in den Fahrkorb und tippt den Jump-Befehl, welche Sprunghöhe dürfte egal sein. Anschließend tippt man /spawn um an einen anderen Ort zu kommen.
Man ist zwar optich woanders aber physisch noch im Korb. Wenn nun der Korb losfährt, dürfte man auch an dem optischen Ort in der Luft fahren. (feine Art Flugmodus, Kameraflug)) Dies dürfte uns einige neue Kamerafahrten einbringen. 8)
Man könnte z.B. mit FRAPS einige kleine Videos machen und einen kleinen Trailer daraus basteln.

Wer meldet sich freiwillig für dieses Korb Experiment? :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 07:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich , :blob4: :blob5: Ich 8)

Als Theledan Expertin nennt man das Weiterbildung und somit ist es von der Steuer Absetzbar :D

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 07:07 
Hehe, also ich wollte dich sowieso als Expeditionsleiterin vorschlagen. Ich komme weder mit dem Sonnensegel, noch mit dem Korb klar. ](*,)

Prima, dann nüscht wie hin. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de