Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahro-Glyphen Tour
BeitragVerfasst: 30.11.2005 - 09:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ireen hat ja erstmals zur Geburtstagsfeier von Uru eine Kemoglyphentour angeboten. Die Tour war super, so dass es verschiedene Wiederholungen auch auf englisch gab.

Ireen hatte nun angeboten bei Interesse noch mal eine deutschsprachige Tour zu machen.

Ich hab dazu folgendes im GRL-Forum gepostet und die bisherigen Teilnehmer eingetragen:
-----------------------------------------------------------------------------
Nachdem noch kein konkreter Vorschlag kam, mach ich nun einen:

Ort: Tapestry-shard (weil Ireen die Bilder dort schon in der KI hat)

Teamspeak: auf Markus' ts-server

Tour 1: Zeichnungen am Brunnen (von den Zeitaltern) und die Bahroversammlung plus Balkonstein
Tour 2: Yeesha-Story aus der Bahrohöhle und die Frage was "ek 7" und die Statue bedeuten
Tour 3: Myst V Zeichnungen


Dauer je Tour: ca. 1,5 Stunden


Die Tour 1 könnte noch vor Weihnachten stattfinden.
Vorschlag: Samstag, 10.12.05 ab 18.00 Uhr

Teilnehmer:
1. Ireenquench
2. Mucol
3. Thoro
4. guenter
5. Whiterider
6. Ayala
7. Cathy
8. Ayela
9. The.Modificator
10. hordath
11. Bernardo
12. ILoveUru
13. George
14. Pia123
15.
16.
17.
18.
19.
20.


Bitte schickt mir per pn, wer zu diesem Termin teilnehmen möchte - ich editier dann diesen Beitrag und füge die Namen der Teilnehmer in Reihenfolge an.

Sollten sich mehr als 10 Teilnehmer finden, würde die Tour über 2 Eder Kemos laufen - über teamspeak hören ja alle mit. Wir müssen also nicht zwingend alle in einem Eder Kemo sein.

Soweit ihr noch keinen Avatar auf tapestry habt, denkt bitte daran euch einen anzulegen.

Ich spreche Markus an, ob wir seinen ts-server nutzen dürfen. Ggf. editiere ich hier auch noch mal, falls sich was ändern sollte. Sobald der ts-server feststeht, kommuniziere ich auch die Adresse

Mucol
----------------------------------------------------------------------------

Falls hier noch jemand Interesse hat an der Tour 1 am 10.12.05 ab 18.00 Uhr teilzunehmen, schickt mir ebenfalls einfach eine pn.

Markus hat übrigens erlaubt, dass wir seinen ts-server verwenden. Falls jemand Info dazu braucht (evtl. auch Installation) sagt mir ebenfalls bescheid.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 - 09:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Am 10 kann ich leider nicht :cry: Mal sehen wann der zweite Termin ist :D Vieleicht kann ich da ja :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de