Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 - 11:26 
TheSearcher hat geschrieben:
.........beim Thema "scheint" ein wenig überinterpretierst: maggiemesser wird damit eher meinen, dass es einfach danach aussieht, als wollte Cyan Uru Live irgendwie reaktivieren.


Jo, hab ich das nicht so gesagt? Ich dachte ich hätte es auch so gemeint. :wink:

Weiter denke ich, daß gerade das was Cyan (in diesem Fall eben GD) mit der Nachricht nun bezweckt, ja durchaus von öffentlichem Interesse ist, noch dazu wenn da bereits genauere Recherchen vorliegen.

Also mich würden diese begründeten und inzwischen auch recherchierten *gg* Vermutungen durchaus interessieren. :wink:

Am besten mit Angabe der Quellen, damit man selbst nachlesen kann, und somit maggiemesser auch nicht selbst (als Person) in die Spekulationen reingezogen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de