Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 10:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Game Staffs ( 2 )
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 07:26 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach dem ich netter Weise das Copi Right bekommen habe hier die Officelle Bekanntgabe der Game Staffs für ein erneutes Event :wink:

------------------

Shorah,

seid Ihr bereit für den neuen Event? EXPLOSI hat praktisch schon begonnen!
Und – nomen est omen – wir legen EXPLOSIonsartig los:

- Ihr könnt euch ab sofort und bis zum 18.2.06 mit eurem Team anmelden
- Am Dienstag, 7.2.06, ab 20h gibt es einen Info-Abend, an dem die Game-Staff Fragen beantworten werden. Treffpunkt: Großer Baum, Rebelli-Shard (von MarkusV, mdvsoft.com. Einfach Avatar anlegen, der Baum ist offen.)
- Der EXPLOSI-Event findet ausschließlich auf dem Rebelli-Shard von MarkusV statt.
- Der EXPLOSI-Event ist offen für UU-Spieler aus aller Welt und wird bei Bedarf 2-sprachig angeboten. Diese Ankündigung wird auch im Englischsprachigen Teil dieses Forums veröffentlicht.
- Die Wettbewerbe starten ab 2. März und am Ende des Monats sollten die Sieger feststehen.

In den allgemeinen Informationen findet Ihr Bekanntes und Neues zum Event: einige Regeln haben sich geändert, lest bitte genau nach und nutzt gerne den Info-Abend zur Klärung offener Fragen!

Wir wünschen euch und uns viel Spaß und gutes Gelingen!
Game-Staff

----------------------

Hier noch die Officellen Regeln :

Hier, wie oben angekündigt, die aktuellen Regeln und allgemeinen Informationen:

1. Team
Ein Team besteht aus 3 Teilnehmern, da die Spiele für diese Anzahl ausgelegt sind. Jedes Team wählt einen Teamchef, der mit der Game-Staff schreibt. Dieser gibt seine email-Adresse per PN an die Game-Staff, da wichtige Informationen nur so übermittelt werden können.

2. Team-Name
Jedes Team startet unter einem von ihnen ausgewählten Team-Namen. Bei der Anmeldung sollten nebst dem Team-Namen auch alle Avatar-Namen eures Teams eingetragen werden.

3. Dress
Alle Teilnehmer eines Teams sollten den gleichen Dress tragen, damit wir die Gruppen gut unterscheiden können. Schwarz solltet ihr nicht wählen, da diese Farbe die Game-Staff trägt.

4. Anmeldetermine
Die Anmeldungen werden über das Reallife-Forum erfolgen, dort werdet ihr auch über die Anmeldefrist informiert.

5. Termin für den jeweiligen Wettbewerb
Dieser wird auch über das Reallife-Forum bekannt gegeben. Es wird von der Game-Staff ein Termin und ein Ausweichdatum festgelegt.

6. Startzeiten und Aufenthaltsorte
Die genauen Startzeiten (Datum und Uhrzeit) werden nach Ablauf der Anmeldefrist den angemeldeten Teams mitgeteilt. Die Teams werden durch die Game-Staff von der Stadt in die EXPLOSI-Gemeinde gerufen. Nur das Team, welches gerade den Bewerb absolviert, darf sich in der EXPLOSI-Gemeinde aufhalten. Die anderen Teams sollten sich zu ihren zugeteilten Startzeiten in der Stadt bereit halten. Wir werden uns bemühen, den Zeitplan einzuhalten. Habt jedoch Verständnis, wenn es gewisse Verschiebungen geben sollte.

7. KI-Funktionen
Die User KI 1.a muss für den Event installiert sein. Die Funktionen dürfen aber nur auf Ansage der Game-Staff benutzt werden. (geändert 7.2.06) Es ist nicht gestattet, während dem Wettbewerb den Voice-Chat zur Verständigung zu benützen (Absturzgefahr!). Bei Missachtung der Regeln droht eine Disqualifikation von dem Wettbewerb.

8. Bewertung
Für jeden Wettbewerb wird ein Zeitlimit gesetzt. Erreicht ihr das Ziel in dieser Zeit, habt ihr die von uns festgelegte maximale Punktzahl. Außerdem werden in jedem Wettbewerb Rätselfragen gestellt, für die Punkte vergeben werden.
Mit diesen Punkten könnt Ihr die nötigen 6 Puzzleteile pro Wettbewerb kaufen (1 Puzzleteil für 2 Punkte). Es müssen alle Puzzleteile gekauft werden. Die Puzzleteile können zu jeder Zeit gekauft werden. Sie werden über die GameStaff-eMail an den Teamchef verschickt.

9. Rangliste
Für die Rangliste gilt folgende Reihenfolge: 1. Anzahl gelöster EXPLOSI, 2. Anzahl Punkte
Sieger ist dasjenige Team, welches alle EXPLOSI gelöst hat, und noch am meisten Punkte auf ihrem Konto hat.

10. Schiedsrichterentscheidungen
Der Startbefehl lautet : Ready, set, EXPLOSI.
Die Entscheidungen der Game-Staff während des Events sind endgültig.

Anmelungen sollten IM RL statfinden aber diskutieren oder auch berichten können wir hier :wink:

Gruß Susi , die hofft wieder dabei sein zu können 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 07:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hoffe das alle mit einer Gültigen KI sich beteiligen werden :wink:

War sehr lustig und wenn ich genug Zeit habe folgt natürlich wieder ein Bericht mit den Aktuellen Punkteständen und Ereignissen 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 08:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So das gewinner Team steht fest :lol:

Thoro , Pfösou und Susi werden ein Team bilden :wink: Die Aktuelle Colection wird dann später noch präsentiert , der Disigner braucht noch etwas Zeit :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 10:10 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
...und wenn sich jemand im Forum befindet, der/die sich der absolut durchgeknallten Truppe von Hasi und mir anschließen will: meldet euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 08:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So am Sonntag ist es soweit , wir starten zur ersten Runde 8)

Hier unser Outfit 8)

Bild

Weiß nicht ob es an der Grafik Karte liegt aber irgentwie ist der Ton des Shirts nicht ganz genau so wie abgesprochen .

Naja wird schon gehen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 11:27 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Ich habe wieder eine "inoffizielle" aktuelle Ranking-Liste zum Explosi-Event gestartet. Diesmal ist sogar trotz unterschiedlich vieler bestrittener Events seitens eines Teams ein sehr guter direkter Vergleich möglich.

Ranking-Liste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 08:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich wünsche euch ganz viel Glück und das schafft ihr schon 8) Wir müssen auch heute ran ( 16 Uhr ) .

Um den Server nicht zu belasten bleibe ich aber Offline wenn ihr dran seit :D Also , in gedanken sind wir bei euch 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 09:04 
Moin Moin,

auch wenn ich diesmal kein Teamchef bin (hab den Posten abgegeben damit wir uns abwechseln), so habe ich schon ein todsicheres Rezept für meine Teammitglieder parat => Plörre!!! :lol:

Ist Doping erlaubt? :lol:

Nun dennm ich wünsche euch und den anderen Teams natürlich auch viel Spaß und gutes Gelingen. Dabeisein ist Alles!!! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 09:27 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Hm .... Plörre?

Weiss ich nicht, (/shrug) aber gegen isotonische Getränke hatten die GS nichts einzuwenden.

Ich drück euch die Daumen. (Was mir später sicher leid tut, weil ihr dann besser seid als wir :-D )

Grüessli
MarkusV

PS. Der Server verträgt mehr als 15 Spieler und nochmal gleichviele im TS, wenn du also zuschauen willst Susi lass dich nicht abhalten ... ich glaube aber nicht, dass die dich lassen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 09:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das stimmt schon , dabei sein ist alles auch wenn ich gerade gestern gesehen habe das ich viel Ergeiz habe :roll:

Traff Mucol und Nefret in der Gemeinde und wir sprachen erst nur so ein bischen.
Haben dann aus langeweile ein Cone rennen gemacht , also Cones die Treppe hochschieben und wer zu erst am Brunnen ist und so .

Mucol kam dann auf die Idee das wir ja in Gira einen Wettbewerb machen können , wer zu erst alle Klappen schließt , also in welcher Zeit. Nefret erzählte das sie öffters mal in die Lava stürzt und wir zeigten dann noch stolz wie einfach das doch wäre :lol:
Naja habe dann begonnen und was passiert , Susi stürzt in die Lava :oops: War sauer auf mich selbst und linkte natürlich schnellst möglich wieder rein um die Zeit nicht ganz so zu strecken :lol:
Irgendwann bei 5.30 Min oder so war ich fertig :oops:

Nefret machte als zweite und war bei 2.30 oder so fertig :oops:

Die beiden gaben mir noch eine Chance und was glaubt ihr was passiert , Susi stürzt wieder in die Lava :oops:
Also wieder reingelingt und noch mal von Vorne 8)
Es klappte zwar und auch in 2 Minuten aber das war nicht der springende Punkt.
Meine Prüfungsangst hatte zu geschlagen und vor lauter Aufregung war ich zwei mal Vorbei gesprungen :evil:

30000000000 mal gemacht und es klappt immer auf Anhieb aber wenns drauf ankommt nicht . ](*,)

In diesem Sinne :lol: Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 11:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ich darf noch ganz angeberisch feststellen, dass ich die Aufgabe in 1:30 min geschafft habe :D :D :D





Zitat:
Dabeisein ist Alles!!! :wink:


Gute Einstellung - zumal ihr gegen das Team "Heile Welt" eh keine Chance habt :P - HARR HARR


Zuletzt geändert von Mucol am 22.12.2007 - 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 13:39 
Tja, kommen die Myst Engineers, crasht erstmal der Rebelli Shard, sodaß wir auf den GRL Shard ausweichen mussten und dann haben wir auch noch alle sportlichen Aufgaben, ohne Crahs gelöst. Sowas können NUR wir!!! :D

Also was Lavasprünge betrifft. Nach 2 Jahren Uru bin ich so bewandert, das ich Sprünge schon mit der Nasenspitze und/oder den Füsen koordinieren kann. :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 16:54 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Hallo erstmal

*LOL*

Zur Ehrenrettung der Myst Engineers ... da konntet ihr nichts dafür. Es war schlicht und ergreifend ein Kabelverstärker hier im Quartier, der seinen Geist aufgegeben hat. Hab den Typen von der Cablecom zwar etwas Dampf gemacht aber das dauert dann halt eine Weile.

Naja jetzt gehts ja wieder. Ich hoffe ihr hattet keine Nachteile deswegen.
Wie heissts auf englisch so schön: Sorry for the inconvienience.

Grüessli
MarkusV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 20:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Auch wir haben heute unseren ersten Event abgeschlossen und auch wenn es am Anfang nicht so gut aussah haben wir verdammt gut ab geschnitten 8)

Liegen weit oben und das macht Hoffnung das es weiter geht :wink:

Details kann ich leider erst später posten da ja noch nicht alle fertig sind 8)

Gruß Susi

P.S Details stehen oben in dem Posting von Thoro : Ranking Liste

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 12:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
@Susi

ZENSIERT (von mir selbt)


Zuletzt geändert von TheSearcher am 15.03.2006 - 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de