Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 - 06:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So wie es aussieht wurde gestern das Officelle Aus für den D`mala Shard verkündet . :cry:

Zwar soll es noch bis zum entgültigen Start von Myst Online: Uru Live möglich sein den Shard zu nutzen , aber damit ist wohl klar das dieses Angebot bald entfällt .

Hoffen wir das man wenigstens den Privaten noch ein bischen Strom lässt um kleine Nette Aktionen zu machen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 - 14:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier noch eine Zusammenfassung von Ireen aus dem Myst Online: Uru Live Forum

ireenquench hat geschrieben:
Natürlich war es laggy ohne Ende, viele sind abgestürzt, aber so ist/war nunmal UU.
Rein storytechnisch macht das Ereignis für mich Sinn. Der DRC hält halt irgendein TH meeting, "blah blah, schön dass ihr alle da seid" - und ist genauso ahnungslos wie wir. Um das TH meeting gings nämlich gar nicht, es ging um das Ereignis, das alle getroffen hat, irgendetwas, irgendjemand hat da eingegriffen und alle einfach gelinkt, begleitet von diesem Bahro-Schrei.

Hier die Übersetzung von Vids Livebericht aus der GoG-Gemeinde:
Zitat:
Marie: Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die wir in diesem Jahr gemacht haben,…
Marie: obwohl man nicht viel davon hier in der Höhle sehen kann.
Marie: Wir arbeiten nun an den abschließenden Vorbereitungen für die Neueröffnung der Höhlen.
Marie: Eine sehr aufregende Zeit für uns alle.
Marie: Danke an euch alle für eure Hilfe, indem ihr eure Unterstützung gezeigt habt!
Marie: Leider haben wir durch Verzögerungen des Starts nicht viel Zeit, lasst uns also direkt zu den Fragen übergehen.

Gadren: Arthur, du bist zuerst dran!
Gadren: Ok.. Ich bekomme keine Antwort von Arthur, gehen wir weiter. Nyrph?

Nyrph: Könnt ihr uns etwas über die Gefahren erzählen, die uns vielleicht begegnen werden? Gibt es irgendetwas besonderes, was wir wissen sollten?
Marie: Ein paar Dinge haben sich verändert, aber wir würden nicht anfangen, die Höhlen zugänglich zu machen, wenn es nicht relativ sicher wäre.

Gadren: Rev Vader, du bist dran!
Kodama: Vader...
Gadren: Ok, Rev Vader fragt nach dem Verbleib von Dr. Watson und was seine Rolle in der Restauration sein wird.
Gadren: Er hat mir aus versehen privat geschrieben.
Marie: Leider haben wir immer noch keine Arbeit von Watson erhalten.
Marie: Wir hoffen immer noch, dass er zurück kommen wird, aber es gibt keine Garantie.
Kodama: Er ist bestimmt auf Maui.

Gadren: L'lee, du bist die Nächste!
L'lee: Hat der DRC einen Zeitplan, den ihr uns für die Neueröffnung der Höhlen geben könnt oder für den Zugang zu den Zeitaltern.
Marie: Wir haben im Hintergrund weiter daran gearbeitet und die Höhle wird schon sehr bald wieder neu eröffnet.

Gadren: Kelm fragt, auf welche Teile der Stadt ihr euch als erstes konzentrieren wollt?
Gadren: (Heh, es sind irgendwie alles die gleichen Fragen ;) )
Marie: Ers gibt ein paar Innenräume, an denen gearbeitet wird, aber keinen festen zeitlichen Rahmen.

Gadren: Kurtis, du bist dran!
Kurtis: Wie oft warden wir den DRC diesmal in den Höhlen treffen können?
Marie: Wir arbeiten immer noch mit einer eingeschränkten Gruppe von Mitarbeitern, also bewegt sich alles recht langsam.
Marie: Seit wir vor ca. einem Jahr zurückgekommen sind, haben wir viel im Hintergrund gearbeitet.
Marie: Das ändert sich in der nahen Zukunft.

Gadren: Ural?
Ural: Welche Gegenden/Zeitalter warden wir sehen?
Kodama: Was zum...
Marie: Es gibt nicht sofort neue Zeitalter…

*Kodama schaut in seine KI*

IRGENDETWAS GESCHIEHT HIER GERADE; WIR WURDEN EBEN IN MASSEN VOM VORLESUNGSSAAL WEGGELINKT; ICH KANN NICHTS SEHEN; NUR DAS LICHT MEINER KI. Ich weiß nicht, ob dies noch zur Oberfläche durchdringt und gepostet wird, aber ich werde alle weiter über die Situation auf dem Laufenden halten!

Ich weiß nicht was hier los ist, aber es scheint, als ob alle in den Höhlen unfreiwillig in ihre jeweiligen Reltos gelinkt wurden.

Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll. Irgendwas ist passiert, unmöglich zu sagen, was. Ich saß in dem Meeting, gab die Infos an die Oberfläche weiter und dann hat plötzlich ein Bahro laut geschrieen, und alle im Vorlesungsraum sind auf ihr Relto gelinkt.

Andere Forscher berichten, dass der Schrei in der gesamten Höhle und in den Zeitaltern zu hören war, und alle wurden unabhängig von ihrem Aufenthaltsort nach Relto gelinkt.

Ich war vermutlich noch nie so überrascht und erschrocken wie jetzt während meiner bisherigen Erforschung der Zeitalter. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hab ein bisschen Angst mein Relto zu verlassen. Bis es weitere Nachrichten gibt, hier spricht Vid, der sich erstmal abmeldet.


Wenn der DRC von nichts wusste (Marie hat auf dem Meeting ja sogar noch gesagt, dass sie z.Zt. keine besonderen Gefahren befürchten)... was hat dann Kodama kurz vorher auf seiner KI gesehen? Eine Person, die er nicht erwartet hat?

Und was meinte Laxman genau, als er auf dem DRC-internen Forum schrieb:
Zitat:
Yes, I think we're ready.

V

Bereit wofür? Für die Neueröffnung der Höhle? Ich glaube nicht, dass er bloß wegen nem TH Meeting extra posten würde, hat er vorher auch nicht gemacht, so ein großes Ding ist das nicht. Vielleicht wusste er ja mehr, denke ich aber eher nicht. Mir scheint, der DRC wurde genauso "kalt erwischt" wie wir.

Die D'mala Story ist nun vorbei, der neue Prolog kann beginnen. Ich finde, angesichts der Möglichkeiten war das ein sinnvoller Abschluss. Und wenn es nun heute losgeht, wird sicher bei diesem Ereignis angeknüpft.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de