Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 05:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 12:28 
Shorah!

Schaut mal hier! 8)

Lest euch bitte die Informationen im Realife Forum aufmerksam durch.

Es ist also nun unter anderem möglich das man andere Spieler einladen kann, Until Uru zu spielen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 15:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Edit : Hier der RL Text mit Erlaubnis von Klyx :wink:

Shorah liebe Forscher

Bisher hatte ich lange zu schweigen, nun aber darf ich euch die offizielle Nachricht von Rand überbringen, die in der englischen Fassung bereits auch bei URU Obsession und im D'ni Guild Forum zu lesen ist:


Rand Miller hat folgendes geschrieben:

Ja, hallo wieder einmal,

Heute ist ein bedeutungsvoller Tag in der Geschichte von Cyan. Es ist rund zwei Jahre her, seit der traurigen Beendigung von URU Live. Aber heute, möchten wir mit euch einen kleinen Hoffnungsschimmer teilen, dass URU vorwärts geht.

Seit dem Abbruch von URU Live habt ihr URU, mit der Unterstützung am Until URU Projekt, am Leben erhalten - indem ihr eigene Server aufgesetzt und somit ein wenig Leben in die Höhlen gebracht habt. Heute machen wir einen kleinen aber wichtigen Schritt vorwärts, indem wir einen offiziellen Until URU Server eröffnen - den D'mala Shard - verfügbar für alle, die bereits einen Until URU Zugang haben sowie diejenigen URU Spieler, die ihr einladen möchtet. Wir haben eine begrenzte Finanzierung von einer Drittfirma bekommen, welches uns erlaubt, neues Leben und Optimismus in die ganze URU-Sache zu bringen.

Noch ein paar Punkte zur Klärung: Bitte nehmt diese Ankündigung des offiziellen Until URU Servers nicht als volle Erneuerung von URU Live. Klar würden wir es toll finden euch ankünden zu können, dass URU Live wieder richtig lebt, aber wir sind noch nicht soweit. Und so, auch wenn der offizielle Until URU Server ein Zentrum der Aktivität und ein zentraler Ort für Information und Sozialisation sein wird, wird es zur Zeit keine neuen Inhalte geben. Trotz allem hoffen wir, dass dies der Beginn von neuen, grossen Dingen ist, aber es kann auch sein, dass dies nur eine kurze Gnadenfrist ist. Wir sollten alle vorsichtig optimistisch bleiben.

Dieses neue Until URU gibt uns und anderen Parteien einen Platz sich mit der Community zu treffen und zu sehen, was funktioniert und was nicht - und um eure Meinung zu erfahren. Genießt es und sagt offen eure Meinung zu den "Befragern", wenn sie euch fragen, was ihr denkt. Und fühlt euch frei Freunde und Familie einzuladen, von denen ihr denkt, dass sie es geniessen würden, zurück in die URU Community zu kommen.

Ich denke, ich sollte damit schliessen euch allen ganz herzlich für all die Unterstützung von URU zu danken. Wir hoffen, dass ihr weiterhin mit uns kommt und uns helft, die Zukunft von URU zu gestallten.

Shorah,
Rand



Der original englische Brief von Rand, gepostet von Grey Dragon (Ryan), findet ihr unter Anderem HIER

Einige Infos und Hinweise:

Wie komme ich auf den D'mala Shard?
Der neue D'mala Shard ist ab sofort in der Liste der offiziellen UU Shards enthalten und soll ein Treffpunkt für alle werden. Wir alle hoffen, dass ab nun der D'mala DER Shard für die Spielerinnen und Spieler sein werden.

Darf ich die UserKI und/oder die AdminKI benutzen?
Nein, sowohl die UserKI wie auch die AdminKI dürfen auf dem D'mala Shard nicht benutzt werden. Und da es immer wieder Leute gibt, die sich nicht daran halten: Bitte haltet euch an diese Regel, denn es ist sehr wichtig!!

Wie kann ich Freunde einladen?
Cyan hat für alle Spieler, die bisher keinen Kagi Key bekommen konnten, die Möglichkeit zum Einladen von User verbessert und vereinfacht. Bereits registrierte UU Benutzer können auf der Cyan Invitation Site andere User für Until URU einladen. Macht von diesem Angebot gebrauch und ladet viele Leute ein.

Das Einladungsscript funktioniert zurzeit noch nicht richtig, so werdet ihr den Einladungstext selbständig an euren Freund oder eure Freundin verschicken müssen. Die Registration erfolgt dann über den Link, der in der Mail angegeben ist.


Welcher UU Client für neue Spieler?
Spieler, welche nur das Original URU (URU AbM) installiert haben, nehmen bitte diesen Patch, Spieler, welche alle Expansian Packs oder Complete Chronicles installiert haben, nehmen bitte dieseHier.
Bisherige UU Spieler brauchen den Patch natürlich nicht mehr, den haben sie ja schon


Werden die bisherigen Server weiterhin existieren?
Zurzeit gibt es noch keine konkreten Informationen darüber, dass die Shards die bisher existieren geschlossen werden. Sobald solche allfällige Infos öffentlich werden, werde ich euch hier informieren.

Warum macht Cyan einen eigenen Shard und benutzt nicht einen bereits existierenden Shard?
Das Ziel von Cyan ist es, dass wir uns ab nun vor allem auf D'mala treffen. Wie im Brief von Rand beschrieben, geht es unter anderem auch darum, denn anderen Parteien zu zeigen, dass URU Potential hat. So versteh ich das jedenfalls. Und gerade für solche Dinge ist es auch wichtig, dass Cyan den Shard kontrollieren kann. Auch bei technischen Problemen, kann Cyan viel schneller eingreifen und nachschauen. Ich denke, da gibt es viele gute Gründe für einen eigenen Shard.

Sobald ich weitere wichtige Informationen habe, oder Fragen auftauchen die ich klären kann, werde ich sie hier in diesem Post klären.

Und nun nix wie los in die Höhlen.
KlyX

-------------------------------------------

Also , es freut mich für die die bis jetzt nicht konnten . :wink:

Und ansonnsten , naja es ist ein Anfang !!

Ist ja nix mit Spawn oder so :cry:

Uru die 258578457 :lol:

Gruß Susi

Hier

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 15.02.2006 - 20:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 16:26 
In Teledahn ist das Sonnensegel bereits aktiviert, man braucht nur die beiden Hebel zu aktivieren und kann dann schon mit dem Lift hochfahren. Mit dem Eimer braucht man nicht zu fahren. Nur als Info!

Was mich allerdings schonwieder nervt, gibt bereits dutzende neue Gemeinden. Ich bleibe vorerst in der DRC Gemeinde ==> GZ Bug! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 23:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Eine schöne Nachricht...ich habe gleich einem Freund der Familie erfolgreich eine Einladung verschafft. Wie ich soeben vernahm, ist er schon online in Until Uru unterwegs! Und total glücklich...na, wenn das nichts ist! 8)

Doch eine Frage habe ich noch. Kann ich nur eine Einladung verschicken oder mehrere? Ich habe wohl noch nicht alles richtig verstanden. :roll: :?:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 03:32 
Thora hat geschrieben:
Doch eine Frage habe ich noch. Kann ich nur eine Einladung verschicken oder mehrere? Ich habe wohl noch nicht alles richtig verstanden.

Das hatte ich mich auch schon gefragt wie oft man das machen kann. :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 04:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Nun auch neue Nachrichten vom DRC dazu im DRC-Forum: HIER

In etwa:
Marie Sutherland hat geschrieben:
Willkommen an alle!

Wir hoffen ihr seid genauso begeistert wie wir. Wir haben noch immer nicht die Fähigkeiten oder Möglichkeiten neue Gebiete anzubieten, (aber) wir haben neue Hoffnung.

Wir mögen nicht viel haben, aber wir sind nicht allein.

Marie


Michael Engberg hat geschrieben:
Ich bin endlich zurück (Schulangelegenheiten). Es fühlt sich großartig an wieder in den Höhlen zu sein.

Michael



Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 12:56 
Danke für deinen Post inkl. Übersetzung Mucol! :thumbup: Ich persönlich habe keine Erwartungen, weil man sonst enttäuscht sein könnte, aber wie wohl die meisten .... Hoffnung! =D>

Trotz nichts Neuem für mich in UU, war es gestern wirklich wieder wie damals in Uru Live. Mal sehen was so passieren wird ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 - 02:29 
Grey Dragon hat im D'ni Guild Forum die Namen der Forscher veröffentlicht, welche Cyan Mitarbeiter sind und man hin und wieder auf dem D'mala Shard antrifft. Nur zur Orientierung! ....

Rand
Chogon
rsjm
JStaub
Moke
TLarkin
dougm
greydragon
Tor'i
Gregbert
Smapty

Quelle: D'ni Guild Forums

P.S.: Natürlich sollte man nicht jede Gelegenheit nutzen und diverse Fragen über Myst, Uru etc. zu stellen ... werden sowieso nicht beantwortet! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 - 04:47 
Im D'ni Guild Forum hat Grey Dragon nochmal auf wichtige Dinge in Sachen D'mala Shard hingewiesen ...

Grey Dragon hat geschrieben:
Dear Community,

I hope your enjoying your weekend. We were having some issues with the D’mala shard and had to restart it. Most of the issues are coming from unauthorized data. We even had a new age show up in the vault. This means there could be vault corruption, and if that’s the case we might need to have a vault wipe.

We will keep you informed if a vault wipe is needed. Again, I ask that you don’t use the User Ki, unauthorized Patched data, etc. However, please do not take it upon yourself to patrol the cavern. If you think someone is using unauthorized data or is trying to wreck your experience, please contact urusuggestions@cyan.com. We will look into all and any complaints.

Thanks

Ryan


Quelle: D'ni Guild Forum

Sinngemäße Übersetzung ...

Zitat:
Liebe Community,

ich hoffe ihr geniest das Wochenende. Wir hatten einige Probleme mit dem D'mala Shard und starteten ihn neu. Die meisten Probleme kommen von unauthorisierten Daten. Wir hatten sogar ein neues Zeitalter in der vault. Das könnte bedeuten, das die Vault "korrupt" (beschädigt) sein könnte und wenn es so ist, könnte es die Löschung der Spielerdaten bedeuten. *

Wir werden euch infomieren, wenn wir es machen müssten. Ich bitte euch nochmals darum, nutzte keine UserKI, unauthorisierte gepatchte Daten ** usw.
Geht jedoch bitte nicht selbstständig auf Patrouille durch die Höhlen. Wenn ihr denkt jemand benutzt unauthorisierte Daten oder stört dein Abenteuer, dann kontaktiere bitte urusuggestions@cyan.com. Wir werden uns alle Beanstandungen anschauen.

Danke

Ryan


* Löschung der Spielerdaten würde bedeuten, wir müssen einen neuen Spielstand auf dem D'mala Shard anlegen und alles nochmal neuspielen!

** es ist wichtig keinen Patch für Uru (Version 1.2), keine Expansionspacks und keine anderweitigen Hacks wie z.B. die UserKI zu verwenden. Also nur das blanke "Uru Ages Beyond Myst" + den "UU Client" benutzen!!!

Anmerkung aus meiner persönlichen Sicht: Wer sich nicht daran hält, braucht sich nicht zu wundern das etwas nicht läuft, man nochmal alles neuspielen muß, das Spiel in ein unrühmliches Licht gerückt wird oder schlichtweg Ärger bekommt! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 01:27 
Zitat:
Geht jedoch bitte nicht selbstständig auf Patrouille durch die Höhlen.

Da es zu einem kleinerem Mißverständnis hier im Forum gekommen ist, hier eine Erklärung meinerseits dazu. Diese Aussage bedeutet .... wenn ich jemanden erwische der nicht erlaubte Daten auf dem D'mala Shard verwendet (UserKI, AdminKI oder andere nicht erlaubte Sachen) oder dein Abenteuer in den Höhlen stört (ich formuliere es mal als allgemeine Belästigung), dann übe keine "Selbstjustiz" und weise andere zurecht, sondern melde es "still und heimlich" an urusuggestions@cyan.com

An Newbies: Es können hin und wieder mal diverse Bugs in den unterschiedlichsten Welten auftreten. Diese haben nichts mit einem negativem Einfluss anderer User zu tun, sondern können hin und wieder vorkommen. Was ich damit sagen will, nicht alles was einem komisch vorkommt, ist eine verbotene Angelegenheit. :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 07:53 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Guten Morgen und danke für die Infos !!

Susi macht gerade Multitasking :? (schreibt man das so :roll: ) Instaliere meinem Sohn gerade Uru , damit er mit mir in die Höhlen kann .
Außerdem kann ich dabei ein Paar eindrücke gewinnen , wie das Funktioniert 8)
mal sehen wie sich der kleine so macht . Er ist sieben und kann von daher noch nicht Chatten aber das ist ja nicht so schlimm , Mama ist ja da :wink:

Gruß Susi , die erst noch 20 Updates installieren muss da der andere PC nicht ständig am Netzt ist :?

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 09:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
War ja klar das es bei mir nicht klappt :oops: Habe installiert und den Patcher gleich mit .

Wenn ich UU jetzt auf dem PC vom Sohn starte zeigt der mir gleich den D Ma shard an obwohl ich auf der Cyan Seite gelesen habe das da nix im Log In Fentser stehen soll .

Probiere weiter :twisted:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 10:52 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Freue mich schon, Söhnchen zu treffen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 11:03 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok , Entwarnung !! Es hat alles geklappt und ich bin bis ins "Eingeloggte" Fenster gekommen . Sohn soll sich ja selber nen Avatar bauen :wink:

Also man sieht sich , Susi

P.S. Photos reiche ich nach , muss sie erst bearbeiten 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 12:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Susi281173 hat geschrieben:
War ja klar das es bei mir nicht klappt :oops: Habe installiert und den Patcher gleich mit .

Wenn ich UU jetzt auf dem PC vom Sohn starte zeigt der mir gleich den D Ma shard an obwohl ich auf der Cyan Seite gelesen habe das da nix im Log In Fentser stehen soll .


Bei mir war das auch gleich in der Liste!? Ist das jetzt falsch?( Bin etwas verunsichert jetzt!) :?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de