Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 18:19 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2006 - 18:14
Beiträge: 16
Wohnort: Nienburg
Hallo bin neu hier :D

Komm aus dem Adventuretreff Forum und hab mich von Susi inspirieren lassen das Game (CC) zu kaufen und dieses Forum hier zu besuchen.
Nach ersten Installations Problemen Funktioniert das Spiele nun bei mir und so wollt gleich mal wegen einer Einladung anfragen damit ich gleich bei euch mitspielen kann.


mfg Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 18:25 
Hallo Netgic,

erstmal Willkommen im Forum. :wink: Ich kann dir eine Einladung schicken. Schicke mir bitte dazu eine PM, mit Angabe einer gültigen Mailadresse von dir. Dann kann ich dir eine schicken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de