Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfragen wegen Until Uru Key
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 12:48 
Shorah!

Ich mache diesen Thread auf, wenn jemand aufgrund der neuen Möglichkeit der Einladung einen Zugang zu Until Uru braucht.

Was braucht derjenige der einen anderen einladen will?

Benutzername + gültige Mailadresse des Einzuladenden

Mitteilung der persönlichen Daten bitte per PM.

Bereits eine Einladung haben ...

Oldman, Sematin


Zuletzt geändert von Gast am 15.02.2006 - 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 15:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also mich kann man auch gerne bitten :wink: Biete mich also als Einladender an :lol:

Oldman , Menolly ,Twenty jetzt aber los 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 16:28 
Um die Übersicht zu bewahren, würde ich es so machen, alle die bereits eine Einladung von jemandem bekamen, kommen in meinen ersten Post.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 16:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
OK , gilt die eigentlich nur einmal oder muss ich täglich eine Schicken :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 17:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
@ Oh Susi :D

vielen herzlichen Dank *freu* dass hätte ich jetzt nicht gedacht :D
Dieses Angebot nehme ich natürlich mit Freuden an *springt in die Luft*
Aber was muss ich machen und was brauche ich :?:
Ich komm ja sonst nie mehr zu einem Key :cry:

Lieber Gruss

Twenty
_______________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 18:40 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
@Susi

Danke für dein Angebot, aber Loc war schneller :lol: Habe ihm auch bereits erklärt, dass es momentan etwas eng (zeitlich) bei mir zugeht. Ich hoffe, ich bin ab Sonntag mit dabei.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 05:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oldman ,Na aber Sonntag dann :wink:

Und ich habe mal Sematin eingetragen da ich dann so auch weiß wie viele ich schon eingeladen habe :D

EDit : Twenty sag bescheid wenn du instaliert hast und schick mir per PM deine Mail Adresse wohin ich es schicken soll :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 21:40 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Guten Abend Susi :D

Du wolltest Meldung hier ist sie, hab installiert wieder :lol: ca. 30 Minuten.
Nun werd Dir ne sicher E-Mail Adresse senden, die wolltest Du doch?
Ist mir zu kostbar was Du mir schenkst um über MSN zu gehen :roll:

Nun sag mir noch damit ja nix schief geht, was muss ich machen jetzt, schon bisschen spielen und dann was genau :?:

Brauch ich sonst nochwas dazu, oder geht es nur mit Key und rein?
Danke für Antwort :D

Liebe Grüsse

Twenty
___________________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 05:59 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hast du den Patch aus der Beschreibung , installiert :roll:

Zitat Klyx ,Welcher UU Client für neue Spieler?
Spieler, welche nur das Original URU (URU AbM) installiert haben, nehmen ........

ACHTUNG ES GIBT ZWEI VERSCHIEDENE !!!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 08:19 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Susi,
nein habe ich noch nicht!
Wollte ich Dir gestern Nacht noch schreiben, hab mich selber aus dem Forum geworfen :cry:
Welchen Patch meinst nun genau, Deinen?
Muss ich ihn draufmachen oder nicht?

Gruss Twenty
_____________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 - 22:30 
Spiel und Client installiert!

Ich bitte um eine Einladung!

Liebe Grüße

Ramsine :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 06:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Schick dir eine :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 00:38 
Ich habe die Anleitung über UU geupdatet: http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?p=8208#8208

Für Einlader: Ihr braucht nun nicht mehr den Text aus dem Feld kopieren und manuell an den Einzuladenden schicken. Die Mailfunktion der Invitationsseite funktioniert nun richtig!!! Habe das diesbezüglich in der Anleitung geändert. :wink.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 - 23:44 
Ich habe mich nochmals kundig gemacht wegen Uru Complete Chronicles und dem separat gekauftem "TPots".

In der UU FAQ von Cyan steht es übrigends, wenn auch spärlich so geschrieben.

http://plasma.cyanworlds.com/faq.xml

Zitat:
10) Can I use Uru: Complete Chronicles for Until Uru?:
Yes, a patch is available from our Download Page. Note that this patch will remove all Content and Features that were added after 'Uru: Ages Beyond Myst'. It is best described as a backwards patch to enable Until Uru.


Zitat:
10) Kann ich Uru Complete Chronicles für Uru benutzen?
Ja, ein Patch dafür ist auf unserer Downloadseite verfügbar. Beachte, der Patch löscht alle Spielinhalte und Features, welche nach "Uru Ages Beyond Myst" hinzugefügt wurden. ...


Ich habe bei einem Spieler nachgefragt ... Uru CC hat zwar ebenfalls 2 separate CD's, aber man wird nach der Installation von Uru ABM aufgefordert, gleich Pots zu installieren. Mittels Uru CC Clienten für Until Uru, werden also die Expansionspacks reinstalliert um ein UU taugliches Spiel zu erhalten.

Dies funktioniert ebenfalls mit den beiden separat gekauften Spielen, also "Uru Ages Beyond Myst" und "The Path of the Shell"; hat man also beides schon installiert, kann man dafür den UU CC Clienten nehmen.

Aber, wenn man das "normale" Uru Ages Beyond Myst hat, kann man sich das natürlich sparen, in dem man gleich den Clienten für Uru ABM nimmt. Dann gilt allerdings nach wie vor ==> Keinen Patch 1.2 runterladen und installieren!!!

Ich werde die Anleitung zum Anmelden von Until Uru dahingehend ändern. Hab selbst kein Uru CC und dies wissen viele nicht, ich wußte es auch nicht.

edit

geändert in der Anleitung! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 - 01:35 
Wenn ihr andere einladen wollt, so braucht ihr euch nicht mehr auf D'mala einloggen.
Hab den Punkt in der Anleitung rausgenommen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de