Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 - 20:04 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Na denn mal los.

Kann ja mal mit meinem "In-die-Auffanggemeinde-gucken-können-Avatar" online gehen.... :deathlyobsessed:

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 - 09:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Puuuh... *aufatme*

Wie du schon richtig vermutet hast, Wolle:
Heute, einen Tag später, funktioniert wieder alles. Vielleicht war nun wirklich der Update-Server down, oder es lag doch an Zone-Alarm. Hatte gestern nach meinem entnervten Verschwinden noch eine erneute (die vierte!) Installation drauf gepackt und im Zone-Alarm sämtliche Programme entfernt. Vorhin wurde ich dann endlich gefragt, ob ich das Update zulassen will und: VIOLA! Es lief durch. :cheers:

Mann, Mann, Mann... *kopfschüttel* Ich bin langsam zu alt für diesen Sch*** ;)

_________________
Bild
Jeder Mensch macht Fehler. Dafür gibt es 'Undo', 'Redo' und 'Delete'.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 - 12:11 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Na dann "Herzlichen Glückwunsch".

Und das mit dem Eingemeinden kriegen wir auch noch hin.

Viel Spass beim "Wieder-einmal-alles-durchspielen". :pfiff:

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 - 12:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Ah... *abwink* Schon längst fertig. :) Fehlt nur noch der Steg, aber der Link ist gerade nicht da.

_________________
Bild
Jeder Mensch macht Fehler. Dafür gibt es 'Undo', 'Redo' und 'Delete'.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 - 13:35 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2006 - 13:08
Beiträge: 51
Bilder: 1
Wohnort: Hessen
Jonnee hat geschrieben:
Ah... *abwink* Schon längst fertig. :)

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da denkt man, es gibt endlich wieder was zu tun, ... und was machst du? :lol:

Trotzdem: Welcome back in the cavern :toothy7:
PS: Ich hab doch gleich gesagt, dass das irgendwann wieder funktionieren wird :thegraduate:

_________________
neue KI D'mala Shard = 03256482


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 - 15:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hi,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen auf den D'mala Shard zu kommen, leider bleibe ich immer beim linken aufs Relto hängen! :?
Hat noch wer das gleiche Problem?

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de