Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 - 19:49 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2006 - 15:25
Beiträge: 23
Bilder: 6
Wohnort: Schwarzwald
Seit ich bei mir die neue UserKI 1.1c installiert habe läuft bis jetzt alles rund. :D
Ich kann´s kaum glauben.
Auserdem hat sie den Vorteil, dass sie auf D'mala automatisch deaktiviert wird !!!!!!!

Download: http://www.unitedshards.com/ki/userki11c.zip

Shorah
Merlin 1

_________________
Machmal wünsche ich mir wieder so zu sein wie ich war, als ich werden wollte wie ich jetzt bin.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 - 01:54 
Nun melde ich mich nochmal zu später Stunde zu Wort. Ich kann mich Mucols Worten nur anschließen. Leider sind es hin und wieder Auswirkungen diverser Möchtegernprogrammierer oder Poser, welche durch diverse Hacks den Spielspaß verderben. Bisher bin ich zum Glück davon verschont geblieben. Vielleicht weil ich in der letzten Zeit nicht so häufig wie vor wenigen Wochen in den Höhlen bin. :?:
Einen neuen Avatar anzulegen, hm, ich hab da nicht unbedingt ein Problem damit, bin immer relativ schnell durch. Aber wenn es natürlich innnerhalb kurzer Zeit überhand nimmt, kann ich es schon verstehen wenn man sauer ist, ich wäre es auch.

Avatarphänomen

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand mehrere Avatare hat. Ich habe selbst 3 ... 1) Axel = mit dem ich immer online bin 2) Avatar für meinen Neffen der erstens kein Uru hat und zweitens es gar nicht spielen könnte, da der PC seiner Mutter gar nicht Urufähig und außerdem nur spielt, wenn er mal zu Besuch ist 3) Locutus_Translator = Avatar für Town Hall Meetings und Übersetzungen

Mehr als sagen, wer man ist kann man nicht. Das man mit einem Account mehrere Avatar anlegen kann, ist auch so gewollt, denn Uru ist schon immer ein familienorientiertes Spiel gewesen. => Mutter, Vater, Kind können mit einem Account zu unterschiedlichen Zeiten spielen bzw. auch gemeinsam über einen Account, gleichzeitig.

Und genau das ist das Problem bei einigen ... es wird nicht zwischen Gut und Böse unterschieden und es werden vorsätzlich andere auf diesem Wege blosgestellt, ausgefragt, gemobbt, gestalket etc.
Und genau das ist manchmal einfach nur unterste Schublade und ärgert mit Sicherheit die Betroffenen. Leider werde ich hin und wieder mal von diversen Zweitavataren auf diese Art und Weise reingelegt. Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. (Besonders wenn man um Hilfe gebeten wird und es sich herausstellt, das es nur Spaß war.)

[hide]Man erkennt aber letztendlich schon wer wer ist und bildet sich sein eigenes Urteil und lächelt letztendlich nur.[/hide]

Das manchmal diverse Funavatare mal angelegt werden, um kurzzeitig Spaß zu haben, ist sowas von normal, solange man die Grenzen der anderen nicht überschreitet und sich letztendlich zu erkennen gibt. Hatten wir (GRL Shard Forscher) in den letzten 2 Jahren hin und wiedermal für einen Abend so gemacht. Oder halt das BM Rätsel. :wink: :wink:

Ist dem nicht so und es werden mutwillig Leute angegangen, spricht das gegen die Shardregeln und ist weiterhin Stalking oder FUD.

Stalking? Mittlerweile hat sich dieser Begriff erweitert und man spricht mittlerweile auch von "Cyberstalking"(im Internet). Man jagt, lauert andere Leute über das Internet auf und versucht sie zu deffamieren, also psychisch zu "zerstören". Früher bezog sich das nur auf Liebhaber, heutzutage können das auch frustrierte Kollegen, oder sogar wildfremde Leute sein, die mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind.

Nur soviel. Hier eine genauere Erläuterung zum Thema "Stalking" ... http://www.cyberstalking.net

Aus meiner Sicht ... letztendlich wird jeder Schwindel aufgedeckt bzw. bewegt man sich sowieso immer nur in seinen Interessengruppen. Soll heißen, wenn es mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich zu Gleichgesinnten. Für meinen Teil ... Leute die sich mit inhaltlichen Dingen beschäftigen. :wink:

sonderbare Bugs

Grundsätzlich muß man sagen, Uru ist ursprünglich ein reines Onlinespiel gewesen. Es relativ spät wurde es für ein Offlinespiel zurechtgebogen. Das sieht man eigentlich am deutlichsten, das man in einigen Welten einfach nichts machen kann, als nur Tücher zu sammeln, ohne jeglichen Zusammenhang.
Wer Uru Offline regelmäßig über einen längeren Zeitraum spielt, wird feststellen das z.B. Teledahn fast die gleichen Bugs hat wie Online. (Sonnensegel)
Es gibt und gab schon immer gewisse Inkompatibilitäten in Uru, welche eben durch diesen Offline Aspekt erst entstanden sind und wiederum weil Uru nie vollständig zu Ende entwickelt wurde. Wohl ein möglicher Grund, warum Uru Live einen anderen Programmcode haben wird, als das jetzige Uru und nur Online verfügbar ist. :wink:
Weiterhin ist es eben im groben und ganzen das Produkt des offenen Betatests von 2004.

Deswegen ... es mag für viele, für mich auch, hin und wieder frustriend sein. Aber was keinem etwas bringt, diverse Fehler in Fanforen mehrmals künstlich hochzuputschen. Hier liest kein Programmierer und hier wird keinem zu diesem Problemen geholfen, welche nicht durch Spieler selbst lösbar sind.

Was auch unschön ist, nur aufgrund von Vermutungen oder grober Aussagen anderer nun andere zu verdächtigen. Das führt letztendlich nur dazu, das man letztendlich jeden verdächtigt und sich vor allem selber verrückt macht. => nur weil Spieler XYZ eine rote Hose an hat, könnte er ein Kommunist sein ... oder nur weil Spieler XYZ was entdeckt, was andere nicht können oder nicht gewusst haben, ist er ein Hacker etc.
Sowas führt im Endeffekt zur Massenhysteri und Paranoia.

Manchmal ist es aber auch nur ganz simpel zu erklären ... Forscher, welche schon mehr als 2 Jahre Uru Online/Offline aktiv spielen und sich auch aktiv an den Communities beteiligen, haben auch ein größeres Wissen über die Materie und können diverse Zusammenhänge besser deuten und verstehen oder Probleme besser einschätzen als Newbies.
Grund: Erfahrungswerte!

Siehe diesen Thread .... http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=8146#8146

greydragon hat geschrieben:
Liebe Community,

ich hoffe ihr geniest das Wochenende. Wir hatten einige Probleme mit dem D'mala Shard und starteten ihn neu. Die meisten Probleme kommen von unauthorisierten Daten. Wir hatten sogar ein neues Zeitalter in der vault. Das könnte bedeuten, das die Vault "korrupt" (beschädigt) sein könnte und wenn es so ist, könnte es die Löschung der Spielerdaten bedeuten. *

Wir werden euch infomieren, wenn wir es machen müssten. Ich bitte euch nochmals darum, nutzte keine UserKI, unauthorisierte gepatchte Daten ** usw.
Geht jedoch bitte nicht selbstständig auf Patrouille durch die Höhlen. Wenn ihr denkt jemand benutzt unauthorisierte Daten oder stört dein Abenteuer, dann kontaktiere bitte urusuggestions@cyan.com. Wir werden uns alle Beanstandungen anschauen.


Danke

Ryan


Die Adresse hat sich mittlerweile etwas geändert ...

Für technische Probleme oder Probleme mit anderen Spielern, welche einem das Spielen versauern => UUCustomerSupport@cyan.com

Für anderweitige Anfragen wie z.B. Events => urusuggestions@cyan.com


Am besten mit genauer Schilderung des Problems und bei Spielerproblemen => KI# und Logs ... auf keinem Fall selber erledigen wollen :wink:
Klar, nicht jeder kann so gut Englisch das man seine Anliegen auch genau vorbringen kann. Aber dafür ist die Community da, daß man sich gegenseitig aushilft. Es gibt bestimmt Forscher, welche bei diesen oder jenen Anfragen behilflich sein würden.

Weiterhin ist auch dieser Thread von Bedeutung => http://ffa-forum.de/viewtopic.php?t=478

Ich glaube jetzt ist dieser Thread etwas Off Topic geworden. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 - 06:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Es gibt HIER auf UO einen thread, in dem man "verlorene" Avatare eintragen kann.

Vortmax möchte die Namen sammeln und gebündelt an Cyan melden.

Achtung: bitte nur Avatare melden, die nicht mehr funktionieren, z.B. beim login hängen.

Der thread ist nicht für allgemeine Fehlerfragen oder Diskussionen, sondern wirklich nur zum nennen des Namens, (soweit bekannt) der KI-Nummer, und der Gelegenheit, bei der der Avatar abstürzte.

Falls ihr den betreffenden Avatar bereits gelöscht habt, macht die Meldung natürlich keinen Sinn mehr :-) .

Gruß
Mucol


PS: wer eine Meldung abgeben möchte, aber weder einen Account auf UO hat, noch "besonders" englisch spricht, kann mir hier ne pm schicken, und ich trage die Daten dann ein.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 06:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Jippie!

Cyan hat die Avatare repariert, die es vor kurzem zerschossen hat ("Fetching Player"-Problem)

Ich war grad drin - meiner funktioniert auch wieder.
Bild

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 06:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na dann kann ich ja meine Nelken wieder einsammeln :angel4:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 11:15 
Und mein UU ist mittlerweile auch wieder funktionstüchtig. :D

Genau ... *harr harr* :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 17:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mucol hat geschrieben:
Jippie!

Cyan hat die Avatare repariert, die es vor kurzem zerschossen hat ("Fetching Player"-Problem)

Ich war grad drin - meiner funktioniert auch wieder.
Bild

Mucol



Jetzt weiß ich auch wieso ich nicht an meiner neuen Spühlflasche vorbei kam :roll: Hat mich an irgentwas erinnert :D

Klick!!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 17:51 
[Off Topic an]Und ich weiß jetzt wieder was ich nehmen muß, wenn ich mal wieder vollkommen überanstrengt bin => Klick :lol:[/Off Topic aus]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 19:49 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Dazu sage ich jeweils nur eins:

Bild
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 21:18 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2006 - 18:14
Beiträge: 16
Wohnort: Nienburg
Grr ich hab hier ein Problem.

Also da ich ja neu einsteige fange ich von vorne an im Spiel bei der Spalte.
Ging auch ganz prima aber ich hab halt noch ein Tuch gesucht also hab ich das Spiel beendet und mich hier nach Tips umgesehen.
Also ich dann gut Informiert weiter spielen wollte da hat mich das Spiel auf den Desktop geworfen.

Fehler:
Beim Spielstart nach dem Ladebalken spielabbruch und Desktop.

Mein System:
2,26Ghz Pentium M, GeForce go 7800 GTX (aktuelle Treiber), 2GB Ram und Windoof XP


Vielleicht hat ja wer nen Tip da es ja am Anfang ging und nu nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 21:47 
Dies kann hin und wieder mal passieren, da Until Uruin etwa der letzte Stand des erweiterten Betatestes von 2004 ist. Auch wenn es merkwürdig klingt, einfach geduldig sein und mehrmals probieren.

Aber, wenn du das Spiel beendest, ist es oft ratsam den Cache des Spieles zu löschen, welcher sozsuagen eine Kopie deines Spiestandes auf der Festplatte darstellt, um beim nächsten Login nicht wieder alle Daten vom Server zu holen.

Einfach den Inhalt (nicht den Ordner selbst) des "vnode_cache" Ordners leeren. Bei Standartinstallation findet man den hier ... C:ProgrammeUbi SoftCyan WorldsUru Ages Beyond Mystvnode_cache

Soviel dazu erstmal, ich hoffe es hilft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 21:58 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2006 - 18:14
Beiträge: 16
Wohnort: Nienburg
Mhh in dem Ordner ist garnix drin!? :)

Ok dann probier ichs noch mal mhh verusch... 8 oder 9?! :D

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 - 23:01 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin Netgic,

wenn du das Spiel abbrichst, bevor du das erste Mal in deinem Relto warst, hast du immer arge Probleme, dich noch mal einloggen zu können.

Falls es mit Einloggen gar nicht klappt ist es einfacher, den Avatar zu löschen, noch mal neu anzulegen und von vorn anfangen.
Dann aber das Spiel frühestens auf dem Relto beenden.



Zitat:
Aber, wenn du das Spiel beendest, ist es oft ratsam den Cache des Spieles zu löschen, welcher sozsuagen eine Kopie deines Spiestandes auf der Festplatte darstellt, um beim nächsten Login nicht wieder alle Daten vom Server zu holen.


Ich hab mittlerweile schon gegenteilige Erfahrungen mit dem Löschen dieser Dateien gemacht (Kein Einloggen mehr möglich, nach Wiederherstellung der Dateien kein Problem).

Woher stammt eigentlich die Idee? Wer hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 09:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Old Wolle hat geschrieben:
Woher stammt eigentlich die Idee? Wer hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?


Ich zum Beispiel!

Es kann pasieren das falsche Infomationen übermittelt werden,( Kleidung, Misionen) wenn ich den Inhalt des Ortners lösche und in der Zwischenzeit auf dem Server Korekturen vor genommen wurden, hielft es ungemein! :wink:

Also nicht gleich die Nerven verlierne und nen neuen Avatar anlegen!
(Das wurde mir auch ständig erzählt wenn was nicht so gut klappte, und ich habe immer noch meinen ersten und es läuft und läuft und läuft..... :D )

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 09:41 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich auch, denke nur an meinen Klumpfuss denn ich etwa drei Wochen mit mir rumtrug, vnode-cache löschen und Cathy hatte wieder normalen Fuss. 8-[ . So lange wie ich nicht löschte, wurde es immer schlimmer und zum schluss war mein Avatar auch etwas zerhackt. Ich kann mich erinneren als ich den Bewahreranzug wechseln wollte, sah ich mich plötzlich halb transparent.

Na ja wenn ich nicht gelöscht hätte,würde ich wohl noch heute so rumlaufen.

Ich denke da du abgebrochen hast, Netgic, kann es sein das dein vnode-cache noch leer ist.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de